lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von akamaru »

so, da ich die ganze zeit nach nem verständlichen tut
gesucht und nix gefunden hab, frag ich mal einfach hier nach^^

kennt jemand ein tut für ayatoris mod?
also net den für den normalen lakubo jell...
bei ayatori sind da iwie so komisch geschnittene grips dran
und so..
der sieht anders aus wie son normaler lakubo jell

hab in der sufu nach ayatoris mod gesucht
und nix gefunden,
falls doch was da sein sollte, tuts mir leid^^




Tutorial:
X-Flame hat geschrieben: Man braucht:

2x signos
1x hyper jell
1x Lakubo
1x signo knock type 0.7/oder anderen vergleichbaren Grip

1) Lakubo hinten öffnen und die Mine umdrehen, Insert rein (Dabei wie beim Rsvp ein Loch ins Backplug damit die Mine reinpasst)
2) Vorne den Lakubo mit Tape sichern für den Signo Tip (Den Tip einfach vorne am Lakubo Fest machen, kann man mit Tesa, aber auch mit Pattafix oder anderem Kleber machen.
3) Ein Muster in den Grip vom signo knock type 0.7 schneiden ( muss man aber nicht )
4) In der nähe der Spitze des Lakubo ein Insert rollen (?) Man kann noch mehr Tape rum machen dann geht das einfacher muss man aber nicht. (Ist nicht Nötig)
5) Die Vorderseite des Lakubo mit dem signo knock type 0.7 austauschen. (Auf den Lakubo Grip den Signo Knocktype Grip ziehen, natürlich etwas weiter nach vorne damit er den Ansatz des Signotips überdeckt, wer ja blöd wenn da so plastik dazwischn wäre.)
6) Den Signo Tip in die hyper jell Kappe stecken. (Und danach natürlich dann den Hyper Jell Grip in die Cap machen und wie bei nem MX das ganze einfach aufs Backplug stecken.
7) Auf die Unterseite des Lakubo den hyper jell grip packen. ( Man kann jetzt auch ein Insert in die Kappe packen ... das erfordert aber etwas Geschick) (keine ahnung was hier gemeint ist, aber im Prinzp sollte der Stift jetz fertig sein, auch ohne Schritt 7.
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Zw332en »

ich dachte ich kram den thread noch mal vor, da ich ebenfalls dringend hilfe bei diesem pen brauch. ich habe leider nur ein tut aus dem upsb und das verstehe ich nicht so richtig, da auch die bilder nicht funktionieren.
hier ist der link, vielleicht kann das ja jemand mir vernünftig übersetzen?thx!
http://www.upsb.info/forum/index.php?sh ... l=jell+mod

edit: habs hin bekommen.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Steen-J »

Kann das jetz mal jemadn erklähren?
:spin:

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Dextar »

So ganz hab ich das auch nicht gerallt aber man kann das ja mal frei übersetzen:

Man braucht:

2x signos
1x hyper jell
1x Lakubo
1x signo knock type 0.7

1) Lakubo hinten öffnen und die Mine umdrehen, Insert rein
2) Vorne den Lakubo mit Tape sichern für den Signo Tip
3) Ein Muster in den Grip vom signo knock type 0.7 schneiden ( muss man aber nicht )
4) In der nähe der Spitze des Lakubo ein Insert rollen (?) Man kann noch mehr Tape rum machen dann geht das einfacher muss man aber nicht.
5) Die Vorderseite des Lakubo mit dem signo knock type 0.7 austauschen (?)
6) Den Signo Tip in die hyper jell Kappe stecken.
7) Auf die Unterseite des Lakubo den hyper jell grip packen. ( Man kann jetzt auch ein Insert in die Kappe packen ... das erfordert aber etwas Geschick)

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von RopZ »

Bei mir funzt der Link zum pic nich :|
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Steen-J »

Kann das nochmal einer mit der vorderseite erklähren . Weiss nicht was ich mit dem signo 0.7 machen muss (?) . Nur den Grip von dem Drauftun oder wie? (hab alle Teile daheim geefunden :mrgreen: )
:spin:

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Zw332en »

ja du mußt nur den grip vom signo 07 über das grip vom lakubo drauf machen. vorher kannst du noch ein muster rein schneiden.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Sebbl »

in welchen ländern gibt es denn die pens??
der eine sieht aus wie ein rsvp (zumindest cap und body)
Bild
Bild

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Alucard »

In japan gibts den lakubo bzw den hyper jell. hab den norm lakubo jell mod seit ka übe rnem jahr und der is schon assi schwer. Wie muss der sein xD
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von KloToX »

http://de.youtube.com/watch?v=XOXhE4ULtgk

Funktioniert der echt so, dass die Mine durch Druck auf den Grip rausspringt?
...den bau ich mir :D
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Steen-J »

Denke das im Video ist nicht der Original weil bei mir passiert nichts wenn ich auf den Grip drücke ^_^
:spin:

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Zw332en »

nein das im vid ist nicht das orginal, schließlich hat er ihn auch schon mit einem anderen namen betitelt. " Lakubo Jell Neo-REX" :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von ZaX »

Für das Original brauch mach:
2x Signo(2x tip, 1x Signo knock type -> davon den grip)
1x Hyper Jell
1x das teil: http://blog-imgs-13.fc2.com/a/n/n/annkou2/DSCN0786.jpg

Also:

1. Kappe vom Hyper Jell nehmen, clipcut machen und Mine umdrehen (wie beim rsvp)
2. Inlay hinten in die kappe rein
3. Tape o.ä. vorne auf den Hyper Jell damit der Signo tip hält
4. En muster in den grip vom Signo Knock Type schneiden
5. Signo tip in die Kappe hinten rein
6. Hinten den grip unter das inlay (logisch oder?) in die kappe
7. Vorne grip unter den zurechtgeschnittenen grip
8. Inlay in den Stift selbst(kann man natürlich auch am anfang machen ist eigentlich völlig egal wann

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Zw332en »

man braucht doch keine 3 signos tips, sondern nur 2.
2x signos
1x hyper jell
1x Lakubo
1x signo knock type 0.7

edit:ok, erledigt. ZaX hat es selbst geändert.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: lakubo jell (ayatori mod!) tut?

Beitrag von Sebbl »

ähm in dem tut is unklar, dass man den body vom lakubo nehmen muss :wink:
und bitte noch sagen welche grips wohin (sin ja 3^^)
Bild
Bild

Antworten