[Tutorial] RG2R

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HeZ
Beiträge: 144
Registriert: 31.03.07 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

!

Beitrag von HeZ »

Schöner Pen. Hab mir grad einen gebaut aus HGGs (siehe Prachtexemplar-Thread) und der spinnt sich wirklich schön und sieht auch gut aus wie ich finde.
Wie gesagt, Daumen hoch Firefly. :thumb_up:

Benutzeravatar
Aranor
Beiträge: 117
Registriert: 06.11.07 14:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranor »

Ich habe mir auch einen aus HGGs gebaut. sieht man auch im Prachtexemplarethread. Finde den Stift sehr gut ausgwewogen (warum nur? :) )
Spinne mit dem jetzt schon fast genauso gerne wie mit meinen MSXAs. Total schlimm... hätte ich nie gedacht...
Bild

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: [Tutorial] RG2R

Beitrag von AzNHaNaMi »

Nice Tutorial ;D
Werd mir den nachbaun mit Rzdz black ;D ich mach den full black getönt
Hab so ein 4er Pack von nem Kuli mit dem gleichen Grip bloß in Grau

EDIT: Als ich mir den gemoddet hab fand ich, dass die RSVPs ziemlich locker im G2- Part waren o_O naja hab 10mm vom Body aus gesägt und im G2 Part war noch 1cm Lücke ö.ö war voll locker bei mir

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] RG2R

Beitrag von Sebbl »

mach nen inlay rein, wie im tut beschrieben ;-)
Bild
Bild

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: [Tutorial] RG2R

Beitrag von AzNHaNaMi »

Das hab ich ja o.O
hab auch die Front vom RSVP mit klebeband noch etwas dick gemacht und trotzdem wackelt das rum :o

Antworten