[Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Sonicrider
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.09 20:41
Postleitzahl: 65207
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von Sonicrider »

Also ich find toturial gut gemacht war bestimmt ne menge arbeit :D
ich binn nochnicht dazu gekommen mir einen zu bauen aber mach ich bald :wink:

mfg Sonic

Benutzeravatar
TimSpin
Beiträge: 127
Registriert: 02.03.09 20:32
Penspinner seit: 2. Mär 2009
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von TimSpin »

Ich habe mir so einen ähnlichen mod aus RSVP Caps gebaut :D
Die sind für mich fast baugleich mit den Sunburstcaps und der mod lässt sich einfach nur super spinnen :spin:
Ich hab schon mal gesagt "fast" baugleich für mich sehen die Caps identisch aus wo ist den der Unterschied genau??

mfg TimSpin
[img]http://www.superhandz.com/images/ps_revolutions.jpg[/img]

http://www.youtube.com/watch?v=mfrhTWXFlqA
Mein 2 Month
Pls watch in HQ
Special Thank to Kraniac und MonnTaiTa

Benutzeravatar
ChillaX
Beiträge: 216
Registriert: 22.02.09 22:10
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von ChillaX »

TimSpin hat geschrieben:Ich habe mir so einen ähnlichen mod aus RSVP Caps gebaut :D
Die sind für mich fast baugleich mit den Sunburstcaps und der mod lässt sich einfach nur super spinnen :spin:
Ich hab schon mal gesagt "fast" baugleich für mich sehen die Caps identisch aus wo ist den der Unterschied genau??

mfg TimSpin
es gibt keinen untershcied ... :p

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von F1r3Fly »

gibt sehr wohl nen unterschied. die sunburst caps sin ausm härteren und anderem plastik und haben in der cap keine kugel (bei rsvp) sondern nur so n gummi scheibchen wie in einer hgg cap.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
ThunderFaner1
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.09 12:58
Penspinner seit: 28. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von ThunderFaner1 »

wo gibts die sunbursts
I trink one it became four and when I fell on the floor I trink more

Benutzeravatar
Andi_*_
Beiträge: 79
Registriert: 17.02.09 16:59
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit^^
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von Andi_*_ »

Die Sunburst's werden nich mehr produziert, die hats mal glaub ich im Müller gegeben...mit ertraden krigst du früher oder später so gut wie alles, ansonsten Penwish...hoffe ich konnte helfen :D

//Das ist ja schön dass du jetzt alle Standart Smilies ausprobiert hast, aber sie nerven doch sehr, habe sie deshalb hier entfernt und bitte dich nicht nochmal die Smilies in Massen aus ihren Löchern zu holen.. Danke, ibd
[img]http://www.emo-online-shop.de/emo-test/ ... nt-emo.jpg[/img]

mir fällt auf, ich mach gerne nen offenen Schluss...

Benutzeravatar
ThunderFaner1
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.09 12:58
Penspinner seit: 28. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von ThunderFaner1 »

dank man du hast mir echt geholfen
:D
I trink one it became four and when I fell on the floor I trink more

togo
Beiträge: 51
Registriert: 22.11.09 15:34
Penspinner seit: 15. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von togo »

beim sb mx kann man ihn doch ausgleichen indem man das grip ausem deckel lässt oder???



mfg
togo
Wieder back aus der Versenkung^^

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von F1r3Fly »

nur dass dann iwann der deckel abfliegt beim spinnen, der grip in der cap hält die cap fest
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Pengsta100
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.10 16:41
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause.

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von Pengsta100 »

Nettes Tut dennoch habe ich ne Frage:Beim Sunburst MX 2 hast du ein Inlay benutzt ich will mal zu gern wissen wo man die Dinger her bekommt???
Hals und Beinbruch weiterhin :wink: .
Namenänderung von: DJ willys spinner zu Pengsta100.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von webspider »

Aus dem Drucker.

Inlay drucken lassen, ausschneiden, um die Mine wickeln, einsetzen.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von ZET »

@DJ: Guck mal hier oder hier. In diesem Thread findest du auch einige schöne Inlays. Ansonsten hat webspider recht nächstes mal die Frage besser formulieren ^^

e/ du kannst sie natürlich auch selber erstellen mit Bildbearbeitungsprogrammen z.B Gimp, dieses ist auch kostenlos

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von Fascyo »

Hallo ist ein Super tut zwar steinalt, ich habs aber gerade erst gefunden^^
Hab eine Frage: was für grips kann man zu dem sunburst double cap noch ergänzen.
Es wurde geschrieben das man noch grips hinzufügen kann...

MFG

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Dr. Grips und Anyballs (evtl. auch Sailors) sind beliebt, wenn es darum geht Grips auf RSVP/G3/HyperJell/etc Caps zu stecken.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Fascyo
Beiträge: 247
Registriert: 08.08.10 16:59
Penspinner seit: 29. Jul 2010
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Sunburst MX 2 / Sunburst DoubleCap

Beitrag von Fascyo »

ok Danke ;)

Antworten