[Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von dnreb »

@ dj : das ist wie bei jedem hobbie . Das was "profiausrüstung" ist wird eig überall verwendet. habe früher das auch so gedacht wie du aber egal was du veränderst dein pen wird sich nie genau so spinnen wiie der k7 . aber wenn dir dein pen so gefällt mach es so . Und lass große kinder doch mit ihren spielsachen spielen :D
ist ähnlich wie mit autos

Tags:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von Syrti »

Jetzt in Gesichtete Tutorials.
Wer hat den goldenen Stift?

Rhynin
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.10 08:11
Penspinner seit: 17. Okt 2010
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von Rhynin »

Welche alternative zum Hi-tec tip könnte ich nehmen? Ich habe von diesem Stift noch nie was gehört und ich weiß nicht, wo ich so einen herbekomme.
Bild

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Beitrag von :) peda :) »

Hi tec ersatz für Deutsche war glaub immer ein G1 Tip. Aber je nachdem was du besorgen kannst ist hier ne Liste der Gewichte Pen GEwichte

ps: @syrti: Zwecks neuem Avatar Bild: Wehe du spoilerst hier zeug aus m Manga :D
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Antworten