Migi G3

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Migi G3

Beitrag von mudbone »

Der spinnt sich echt wirklich gut. Nur hab ich den ersten g3 Grip verschnitten weil der einfach nicht runterwollte :D . Aber egal.
Kann nur empfehlen ihn nach zu modden
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Tags:

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: Migi G3

Beitrag von jaZZuma »

kann man statt knoktype auch einen broad benutzen?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Migi G3

Beitrag von Migi »

Ja. Der ist aber kürzer und leichter, heißt du musst vorne vielleicht noch ein bisschen grip dranmachen und hinten gegebenenfalls das HGG Tip rauslassen.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: Migi G3

Beitrag von jaZZuma »

okay ich habe nämlich bei pw bestellt und den pen erst im nachhinein gesehn habe mich dann geärgert das ich das halt nicht habe :( aber danke für den tipp:)

Benutzeravatar
jaZZuma
Beiträge: 261
Registriert: 01.04.11 21:09
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Re: Migi G3

Beitrag von jaZZuma »

habe jzz auch mal gemoddet mit knocktype und so... nur leider ist der gripcut völlif for the ass!
:( werde mcih mal an billiggrips üben

Benutzeravatar
burns
Beiträge: 27
Registriert: 29.05.11 16:18
Penspinner seit: 0- 2-2011
Land: Deutschland

Re: Migi G3

Beitrag von burns »

Ich hab ihn auch gemoddet. Bei mir wackelt die Front obwohl ich ne Menge Tesa drumgewickelt habe und ich finds schwer die Grips und die Tips gerade in die Cap zu bekommen. Mein Gripcut ist jetz nichts besonderes aber für meinen ersten hab ich die Dreiecke glaub ich ganz passabel hingekriegt. :ugly:
Aber alles in allem find ich den mod sehr gut gelungen. :bier:

Antworten