Buster Cyl

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Buster Cyl

Beitrag von KT-13 »

hallo

so langsam sehe ich im UPSB immer mehr Buster Cyls
ich habe mal probiert das tute im FPSB zu übersetzen
here it is

ihr braucht:
1 Crayola SuperTip (Body)
2 ComSsa Caps + 1 Backplug vom ComSsa
2 Zebra Airfits (Grip + Tips)


Tuto:

1. Nehmt das Backplug vom SuperTip raus (entfernt auch gleich die Mine)
2. Um das ComSsa Backplug ein bisschen Tape/Tesafilm wickeln (um dem Part der im ComSsa drinsteckt, und auch um den Part wo die ComSsa Cap normalerweise sitzt)
3. Steck das ComSsa Backplug in den SuperTip Body (wo das Backplug vom SuperTip war)
4. Schneidet ein Airfit Grip in der hälfte durch
5. Schiebt die halben Airfit Grips auf die ComSsa Caps (lasst ein Stück abstehen, damit die Tips reinpassen)
6. Steckt die Airfit Tips in die Airfit Grips
7. Fertig ~



Facts:

CoG = CoP
Gewicht: 20-22g (Vergleich: Dr. KT ~17g) [lulz ? wtf? never]
Preis: ~10€


mfg
KT-13



Edit: Tutorial Fixxxed
Zuletzt geändert von KT-13 am 08.04.09 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Tags:

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von okly »

omg 20g-22g
is halt momentan sehr beliebt wie bis vor kurzem der kuzu-mod oder davor der kt
sind immer so trends hab ich des gefühl
aber echt schwer, zu krass für mich...
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Buster Cyl

Beitrag von Tom »

ich bekomm jetzt bald einen.. bin mal gespannt, aber das teil muss sich ja ziemlich geil spinnen lassen.. wirklich sogut wie jeder aus dem thpsc spinnt den. MaKiN auch ;)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Buster Cyl

Beitrag von KT-13 »

ich bin auch dabei mir einen zu besorgen
ich bin echt gespannt wie sich das teil spinnt
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Buster Cyl

Beitrag von Zw332en »

also ich habe jetzt 3, einen original und 2 (schwarzer und weißer crayola body) andere habe ich gekürzt (20.3cm und an beiden seiten comssa backplugs) und mit nextage tips versehen. spinnt sich einfach nur hammer. longhorn aus dem thpsc hat das auch gemacht und sagt auch mit nextage tips spinnt er sich noch viiiel besser. ein schon ziemlich heftiger pen. der gekürzte wiegt nun ungefähr 17-18g.
hier mal einer von meinen:
Bild
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Buster Cyl

Beitrag von KT-13 »

@ Zw332n: kannst du mir mal bitte die spinningfläche von dem originalem Buster Cyl sagen?
wäre sehr nett
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Buster Cyl

Beitrag von Zw332en »

okly hat geschrieben:oh cool kannst du mal den schwarzen fotographieren?
zeige demnächst mal eine black/white pen collection im "prachtexemplar thread", dort ist er dann dabei (bin gerade nicht in D).
hier mal weiße und schwarze crayola super tips:
Bild
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
sider
Beiträge: 394
Registriert: 16.01.08 17:20
Penspinner seit: 1. Jan 1911
Postleitzahl: 3011
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Buster Cyl

Beitrag von sider »

jeah nice und wie sehen die zebra airfits aus?
weil mir sagen die im moment = Null
DEXTAR schade ich werde dich nie vergessen

[hide]Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823[/hide]

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Buster Cyl

Beitrag von Zw332en »

hier ein bild von den zebra airfits:
http://www.jetpens.com/images/zebra_jj9-c.jpg
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von okly »

und was ist besser,
nextage tips oder airfit tips
und was wiegen airfit tips
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Buster Cyl

Beitrag von Alucard »

Der hype is zu krass ds ding wiegt ne Tonne! Ich find den müllig
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von Matrix-Chan »

Rein vom Aussehen her find ich ihn auch nicht wirklich toll (ich mag die Schrift auf dem Body und die Grips nicht), der ganze Hype ist auch nur weil der noch schwerer ist, jeder will den spinnen nur weil die Tips noch schwerer sind -> sinnlos. Ich kann mir auch an jeden anderen Body Airfit Tips dranpacken...
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: Buster Cyl

Beitrag von TwingFlue »

verdammt is das teil fies^^
und nochmal verdammt, hab mit Neophine gewettet dass der pen höchstens 16 gramm wiegt xD LEICHT daneben..
hm aber leute wenn ihr bei den pens immer alle teile irgendwie ersetzt könnt ihr euch auch gleich einfach irgendeinen selfmod machen..find ich.

ach ein gutes hat der pen: er is nich so kurz wie die ganzen anderen mods, von denen ich immer denke, sie wären lang, bis das tut rauskommt.. :ugly:

frage: wie dick is denn der body? sieht find ich noch fetter aus als kt-body, also M&M

mfG TwingFlue
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Buster Cyl

Beitrag von Zw332en »

@TwingFlue: also ich habe 2 abgewandelt, weil ich sie auch spinnen möchte und 22g+22cm einfach zu derbe finde. aber der body einfach sau geil ist, auch mag ich die zebra airfit grips sehr gerne (sehen einfach nur stylisch aus). :wink:
der original ist einfach für die sammlung.
der body ist ein kleines bißchen dicker als m&m, also jetzt nicht mega viel. ich finde der body fühlt sich super an.

- Fullquote entfernt -
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Buster Cyl

Beitrag von Might »

Also ich finde der Pen sieht richtig geil aus, würde zu gerne einen haben, aber nicht zum spinnen bei dem Gewicht ^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten