[Tutorial] Pentel RSVP MX

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Dezi
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.08 20:09
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Dezi »

naja...bin halt grad ziemlich depri..und ansonsten: ich weis nich, woher ich sonst pens kriegen soll... bei penwish betelln is mir zu doof..
Rechtschreibfehler dienen der belustigung des forums...^^

Tags:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Alucard »

Traden? Im UPSb bzw. auch hier gibt es 100 Möglichkeiten sich neue PenMOds zu beschaffen :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Dextar »

@ Dezi ... wir haben einen Pen-Tod-Thread ^^

Hier guckst Du: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=6&t=8

@ RSVP MX .. die einfachste Möglichkeit ist traden. ( http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=4944 )

-> Kauputtgegangen ist bei mir auch noch keiner ... nur die Mine ist mal ausgelaufen, was ich aber schon fast als Pen-Tod werten würde.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Dezi
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.08 20:09
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Dezi »

hm...traden is nur son prob, wenn man keinen pen hat, gegen den man tauschen kann... ;)
Matrix-Chan hat geschrieben: Außerdem ist bekannt, dass RSVPs bruchempfindlich an der Spitze sind.
habe aber gesagt, dass er unter der kappe abgebrochen is...nich unter der spitze...das is die andre seite... ;)
Rechtschreibfehler dienen der belustigung des forums...^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Around »

Dezi hat geschrieben:hm...traden is nur son prob, wenn man keinen pen hat, gegen den man tauschen kann... ;)
Du kannst auch gegen Geld Traden. Kein Problem.
2-3 €
das is die andre seite... ;)
Ich denke Er weiß, wo die Kappe ist, das musst Du ihm nicht sagen. Wobei eine "andre" Seite kenne ich garnicht ;)

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Dezi
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.08 20:09
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 31535
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Dezi »

...wollt damit nur sagen, dass es halt nich die seite is, die er meinte...er hat ja gesagt, dass der pen an der spitze bruchempfindölich is...aba es war halt net an der spitze......hm...aba kk..das mit dem traden werd ich mir ma durch den kopf gehn lassen... XD...thx

muhaha.... pen wieder repariert...hab ihn zusammengeschmolzen...^^
Rechtschreibfehler dienen der belustigung des forums...^^

richie1705
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.08 18:10
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von richie1705 »

also ich habe nun auch einen RSVP... ich finde ihn Klasse vom Gewicht und allem.
das einzige was mich ein bisschen stört ist das der nach einer zeit ziemlich an grip verliert ist das bei euch auch so??? oder wisst ihr wass ich dagegen tun kann???


ansonsten ist der ein SEHR GUTER pen nur weiter zu empfehlen
Zuletzt geändert von richie1705 am 21.11.08 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Kevn »

@ richie1705: Wenn Du den Grip ein wenig mit Wasser feucht machst, also nur außen rum und ihn dann trocknen lässt, gewinnt er an Grip, was allerdings nicht allzu lange hält.

Entweder Du tust das oder kaufst Dir einen neuen Grip :wink:
Bild

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von WaddleDee »

ich glaub dass er den body an sich meint...vll solltest du ihn einfach ma waschen da dann des fett einigermaßen abgeht
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von No0dL3 »

Ich habe mal eine Frage
wie groß ist denn die Spinfläche?

mfg No0dl3^^ :spin:
Klicken bitte

Benutzeravatar
JCK F to the P
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.08 13:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von JCK F to the P »

Hallo!

Also als erstes @Noodl3: Die Spinningfläche ist bei mir 8,3 cm "klein".
Und noch ne Frage von mir. Wie wird der neue RSVP 2009 MX im Penspinstore gemoddet, und wie ist der?!?

Kempabube
DR. KT!

Benutzeravatar
poisoniC
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.08 21:50
Penspinner seit: 11. Mai 2008
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von poisoniC »

Hallo.
Ich hab ein kleines Problem. Also ich beklebe die spitze vom rsvp mit etwas klebeband und dann mach ich die hgg spitze rauf. aber wenn ich dann den hgg grip raufmache bleibt ein kleiner schlitz wo man den stift sehen kann. also entweder is der grip zu kurz oder der rsvp is vorne zu dick. ich brauche hilfe!!!

mfg budni

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Ilasor »

Das ist normal budni. Selbst wenn du das Klebeband nur sehr dünn um die Spitze klebst, ich glaub sogar wenn dus ganz weg lässt, hast du diesen kleinen Schlitz.

Musst den HGG Grip normal vom RSVP runter machen und dann etwas dehnen. Möglichkeiten gibts da viele, am einfachsten gehts wohl, wenn du einfach an beiden Enden ziehst. Damit schaffst dus normalerweise den Grip um diesen Millimeter zu dehnen, der dir ansonsten fehlt.

edit: Schau mal hier: >>Klick mich<< Das ist nen Tut zum Grip dehnen von Pyrox. Ansich bekommt das Dehnen zwar jeder hin, aber auf dem Bild dort siehst du auch den Unterschied zwischen dem ungedehnten und dem gedehnten grip.

@Moon: Es kann sich nur um Sekunden gehandelt haben ;)
Zuletzt geändert von Ilasor am 22.01.09 17:14, insgesamt 2-mal geändert.

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von g1z »

Hi
Ich wollt ma welchen Tip ihr auf euren Mx tut?
Einen Signo- oder Hgg Tip?
Also imho find ich is er mit nem Signo Tip halt mehr balanced aber dann isses halt auch kein originaler Mx mehr :?

Also welchen Tip benutzt ihr so?


greetz
g1z

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Pentel RSVP MX

Beitrag von Impulse »

HGG, nichts geht über nen original MX!
Und mit signo isses spinning zu leicht fürn mx
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Antworten