[Tutorial] Kirua Mod

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Krüppel »

würde vorschlagen, das man das tut nochma überarbeitet, also mit den angaben von kirua auf der 2. seite, dann wird besser, da man alles schon auf den ersten blick sehen kann!
was soll man jetzte igentlich maehn, bzw. was hat kiruain dem vid gemacht, bei den belxoulor caps, einfach nur dei dinger bei der cap rausgeschnitten, oder gleich die halbe cap?

altet forum, relativ wenig beteiligung, aber ich hoffe, jetzt ändert sich wieder was^^
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

hab mir den mal mit 1 tip pro seite und mit 2 tips pro seite gebaut :)
spinnen sich beider unvergleichlich schön :)
schöner mod zum busten(besser wie buster meiner meinung nach)
der mod hat richtig potential und es sollten sich mehr leute den nachbauen
danke kirua für diesen mod :)
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von YoYo »

ich kappiers grad nit ganz...
muss ich die beide caps in der hälfte durchschneiden und dann in jede seite 2 GM Tips (umgedreht) reinmachen?

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

ja ^^
genau so musst du es machen
SEVEN I LOVE YOU <3

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Crank »

hat vielleicht jemand nen bild von den aufgeschnittenen caps?
und das 2. gm tip, kommt das auch mit spitze zum body in die cap, oder andersrum?

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Crank »

ne wie die caps ohne hubbel aussehn weiß ich .
aber es wird ja hier von "halbierten" caps oderso gesprochen. DAVON wäre ein bild gut. hatte glaub ich cshon iwann wer gefragt.

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von YoYo »

ich denk einfach nur die Cap in der Mitte durch schneiden und die obere Hälfte wegschmeißen^^

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Madman »

Also ich hab so einen Mod mit jew 1 GM Tip und DR Grip Grips aufm Gather gespinnt. (wohl der gleiche wie Narexis;)). Und der Pen ist echt geil. Und wie auch schon gesagt wurde zum Busten ultimativ geil ;). MMn auch besser zum busten als ein Buster CYL o.o. Schaffe normal sicher 2 busts und mit glück3 damit habich first try 5 geschafft o0.
Baue mir das teil Morgen, wenns nicht mehr zu laut zum Bohren ist dann auch nach.

*Thumbsup*

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Crank »

ok, hab heut mal eine comssa cap geopfert und die ca bei der hälfte abgeschnitten. soweit sogut. wie bekomm ihc jetzt aber da 2 tips rein, die cap mit den 2 tips auf den body und noch ein ganzes anyball dadrauf? das anyball allein ist ja schon länger als die cap + überstehendes gm tip.

lg.

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von BlaDePeN »

ich find das is nur ganz normaler Metallic Comssa, nur das die tips drinne sind
(k)einzeiler.
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Soschie »

Vor gut 2 1/2 Jahren (ja, so alt ist das Tutorial) war das eben noch recht innovativ. Außerdem ist es kein met. Comssa, der hat nämlich keine GM-Tips.

Und warum suchst du einen Thema aus, das seit 1 1/2 Jahren ohne Beitrag ist nur um sowas sinnloses zu schreiben...?
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Kirua Mod

Beitrag von Syrti »

Trolllol ;)
Habe mir den Mod auch irgendwann mal gebaut und fand ihn echt geil! Echt ne super Erfahrung und auf jeden Fall lohnenswert. Habe ihn etwa 3 Monate als Mainpen gespnnt.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten