[Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Sherni »

ne der broad is das nich so viel weiß ich
schon(schon längst) der broad sieht so aus:
http://penwish.com/product_info.php?cPa ... cts_id=432

und ich weiß jezz schon das der retractable richitg is ;)

mfg Sherni

Tags:

Benutzeravatar
Marvin95
Beiträge: 237
Registriert: 12.02.08 16:09
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 48346
Land: Deutschland
Wohnort: ostbevern

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Marvin95 »

könnte man den nen lakjubo grip nehmen weil ich ausversehen nen lakubo bestellt habe???

greez
http://s632.photobucket.com/albums/uu47/typhoon95/
fav.pens: Outsider g3,rsvp mx

SEVEN FAN Sherni fan
Forever fan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Might »

Jo geht auch, sieht nur schlechter aus und lässt sich schwerer cutten.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

peat
Beiträge: 322
Registriert: 29.10.08 14:33
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von peat »

prinzipiell gehts.. mussten halt kürzen, unterscheidet sich vom stil ja net sooo sehr vom dx..
aber so besonders is es sicherlich net ^^

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von fixi99 »

@ sherni: das sind im prinzip die selbe grips wie die knocktypes/laknocks, die de auch hernimmst beim ayatori mod.
Der Retractable grip hat halt keine einkerbungen und ist meiner meinung auch nicht so schön griffig wie das original.
ich hoffe ich konnte deine frage beantworten, wenn nich kannste mir ja noch ne pm oda so schicken
mfg
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Richy »

Ich wollte fragen ob ich das richtig verstanden habe das ich den Uniball Signo Grip mit den bubbles durch einen Signo dx Grip ersätzen kann?
Sowie einen Uniball Knock Type Grip durch einen Signo Broad Grip?

Auserdem wollte ich fragen wenn der HGG grip in den Hyper jell grip gesteckt wird, wird da einer von den angeschnittennen Hyper jell Grips benutz?

Falls ich völlig durcheinander gekommen bin klährt mich auf und zwar versuche ich mir einen Kuzu zu subben nur aus Penwish sachen auser natürlich die Sachen, die es in DE gibt.
Danke schon mal!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von sparking »

Signo Grip mit Bubbles=Signo DX Grip
Du kannst einen Signo Knock Grip durchaus mit einem Signo Broad Grip subben, dieser ist aber um einiges kuerzer, sodass du sicher 2 benutzen musst.
Es wird nirgendswo ein HGG Grip in einen Hyperjell Grip getan, wahrschienlich meinst du den HGG Tip

Richy
Beiträge: 211
Registriert: 30.01.08 12:43
Penspinner seit: 31. Dez 2007
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Richy »

So hab jetzt alles verstanden.
Aber wollte doch nochmal fragen ob es noch eine bessere möglichkeit gibt einen Signo Knock Grip zu subben als mit einem Signo Broad Grip. Wäre gut wenn es den Sub in DE oder bei PW gibt.

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von danni »

Ich würd mal sagen mit dem da.
btw Bestell dir dann aber 2,wenn 1 Gripcut daneben geht.
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Domik »

Ich habe gerade die Info bekommen, dass der kUzu die mats von dem kUzu mod vergessen hat und dass nur er einen originalen hat. xD

Richtig cool. Das sind alles "fast" kUzu mods.

Info aus einer vertraulichen Quelle ;)

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Soschie »

Hmmmm, ich weiß nicht ob ich das glauben soll....
hmmm, ähm, nö! Glaub ich nicht!!!

Ganz ehrlich, wer vergisst die Parts seiner personal Mod? Vor allem, wenn sie so einen bekanntheitsgrad erreicht hat???
Ich glaub eher, dass da jemand wieder n bissl "posen" will....Yeah schaut her, nur ich hab n echten kUzu....ganz ehrlich, klingt doch bissl unwarscheinlich.... :?

edit:
außerdem, wenn jetzt alle "falsch" gemoddet sind und der Pen so verbreitet wurde, macht diese Tatsache das "Original" nicht zu einer Variation???
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Domik »

Meine Quelle hat nicht gesagt, dass sie einen orig. hat. Nur dass der kUzu einen originalen hat. Undzwar den, den er als erstes gemoddet hat.

Glaubs mir. Die Quelle ist sehr vertrauenswürdig.

Diese Tatsache macht es nur zu einer Abwandlung. Weiter nichts.

Ich wollte das ja nur anmerken^^

Grüße,Domik

EDIT: Außerdem, war der kUzu mod zuerst gar nicht bekannt. Vielleicht gab es ihn schon 5 Jahre. Wer weiß. Erst seitdem nateiskewl das tutorial veröffentlicht hat, wurde er berühmt. Und man weiß immer noch nicht, wie lange nate das tuto hatte, nachdem kUzu den eigentlich mod gemacht hat :P
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Soschie »

Ich meinte auch nicht deine Quelle die ein bisschen rumposen will...
Weiß aber nicht warum kUzu sowas nötig hätte.....

Ich raff den ganzen Zusammenhang nicht wirklich...Ich mein das kUzu-Tutorial ist ja auch schon älter...das heißt eigentlich ihm müsste jetzt aufgefallen sein, dass er damals seinen ersten anders gemoddet hat, als es im Tutorial beschrieben war.....

Ach, is mir jetzt alles zu wayne! Wenn kUzu sein "Original-Tut" mal iwo posten will soll er das tun, vorher glaub ich die Story einfach kein stück! :ugly: sry.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Domik »

Er hat ja das original vergessen XD

Bei meinem Domik Mod war das genau so^^ XD

Ich kann das nachvollziehen :P

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Soschie »

Das würde ja heißen, kUzu hat jetzt zufällig mal nachgeschaut wie er seinen gemoddet hat und dabei ist es ihm aufgefallen.....

Ziemlich verwirrend das alles..... :dash:
Mir ist sowas nur einmal passiert, aber nur weil ich damals g1 Tip nicht von Signo unterscheiden konnte, bzw. dachte, es wär alles das gleiche.... :ugly:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Antworten