[Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Around » 12.12.08 22:37

Und wollte nur mal sagen, das der die Mods versteigert hat, für knappe 90€..
edit: also ich finde den grip cut und auch die verarbeitung eher nicht soo gut. aber schön seine pens zu sehen! :wink:
Hauptsache original! :P

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Might » 12.12.08 22:37

Hehe, wer das Inlay haben will fragt mich, ich habs nämlich! :D

(oder ihr guckt hier http://www.upsb.info/forum/index.php?sh ... 03&st=1080 kurz nach der mitte)
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von sparking » 12.12.08 22:52

also wenn das wirklich das original insert sein soll
(es sieht sehr danach aus)
war kuzu ja mal richtig faul xd
einfach mal nen teil vom titel von shounen jump ausgeschnitten xd
(hier zum vergleich mal n pic vom shonen jump. jeder muesste das insert wiedererkennen ^^ zwar in anderen farben aber trotzdem
Bild

Benutzeravatar
Sevenswords
Beiträge: 57
Registriert: 16.09.08 20:19
Penspinner seit: 31. Aug 2008
Postleitzahl: 2540
Land: Schweiz

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Sevenswords » 13.12.08 20:08

wie breit is eigtl. der g3 body? bzw kann man den mit nem g1 body vergleichen?
rockin' night style

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von FabDi » 14.12.08 13:57

der body ist vieel dicker als g1. ich kann ihn jetz nich messen, aber er ist ein wenig dicker als ein rsvp body...
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von TwingFlue » 14.12.08 19:10

das bild von den original kUzu mods gibts, wie Zw332en auch gesagt hat, schon länger.. :roll: aber gut war ja ironisch..

und LOOOOOOL das mit dem inlay glaub ich jetz ja nich!!!! XDXDXDDD wie oft ich versucht hab ein inlay zu maln, dass aussieht wie kUzus... und der schnippelt einfach was aus nem comic aus!! XDD WAAAH LOOOOL ich glaubs echt nich.. maaaaan xD...wenn ich das morgen Neo erzähl..

und was bitte?! der hat die verkauft?!! O.o gibts dazu nähere informationen, also warum er das gemacht hat zb..?
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Toxic » 14.12.08 19:16

TwingFlue hat geschrieben: und was bitte?! der hat die verkauft?!! O.o gibts dazu nähere informationen, also warum er das gemacht hat zb..?
Er ist wahrscheinlich klug genug zu wissen, wie viel Geld die Leute für solche, von den Erfindern selbst gebauten Stifte, bezahlen.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von FabDi » 14.12.08 21:58

er hat auch hundert pro nicht seinen ganz originalen mod verkauft, auf jedenfall eine nachbildung...ok ist imemr noch der kuzu mod von kuzu aber halt nich der mit dem er so geile dinger gerissen hat und so lange mit gespinnt hat... ich glaube das glauben manche (viele), dass er seinen orignal original mod verkauft hat...xD
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von densen77 » 22.12.08 13:39

mal ne frage: wie rum zieht man denn den signo knock / retractable auf den mod? das dünne ende zu den tips hin oder zum body? und nimmt man den komplett oder kürzt man da was?
und noch was: lasst ihr den grip für den gripcut auf dem knock-body oder zieht ihr ihn über nen anderen (dickeren) ??

Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 17
Registriert: 20.07.08 19:19
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 21614
Land: Deutschland
Wohnort: Buxtehude

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Biba » 22.12.08 19:48

Wie man den auf den Pen sieht weiß ich nicht und
hab auch keine Ahnung mehr wie ich es bei mir gemacht hab, aber zum cutten:
Ich habe ihn abgezogen und auf ein HGG Body raufgemacht und da dann gecuttet, ging recht gut.
Glaub ich hab ihn auch noch um 2-3mm gekürzt, da er mir etwas lang vorkam.
Hoffe konnte dir etwas helfen ^^
MfG

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von sparking » 22.12.08 20:33

wie rum ist egal(vom spinning ehr)
aber ich finde es sieht besser aus wenn die duenne seite aussen ist
also zuert die dickere drueber

ich cutte immer auf dem knockbody und nehme erst dann den gripab:)

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Rodney » 28.12.08 15:28

nur mal zur Veranschaulichung
hab ich das jetzt richtig mitbekommen ??

.......Signo KnockType......
...........signo................
1cm hyper jell...1 cm jimmie

und in den Signo KnockType dann nen muster schneiden?!..

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von sparking » 28.12.08 17:17

du tust vorne folgendes drauf (in reihenfolge wie es draufgetan wird)

1cm hyperjell
1cm jimmnie
den signo dx grip

und auf den signo dx grip kommt dann der gecuttete signo knockgrip
(der signo knock ueberzeiht auch noch den jimmnie grip)

hoffentlich wars verstaendlich xd

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von Rodney » 29.12.08 00:55

joa ok
warum cuttet man eigendlich den hyper jell grip um dann nen fast identischen(jimmie) vor zuziehen...
warum lässt man nicht einfach den hyperjell grip so wie er is und darüber dann den signo???

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: [Tutorial] G3 - Kuzu Mod

Beitrag von sparking » 29.12.08 04:02

das laesst sich damit erklaeren, dass man den restlichen hyperjellgrip noch hinten in der cap benutzt 8)

Antworten