F1r3Fly's G3 Mod

Hier findest Du Tutorials zum Umbauen von Stiften, die vom Forums-Team als besonders gut befunden wurden.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von sparking »

G3s brechen nicht so leicht durch....
Ausser man tritt drauf 8)

kannst es also wie im Tut machen

Tags:

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von mobby »

richtig spark und @S3ttingz, ich weis zwar nicht was die ganzen leute mir ihren mods machen.
aber ich habe schon über 10 f1r3fly mods gemodded und mir ist bissher keiner kaputt gegangen.
also no pain, einfach wie im tut modden.

greez
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von :) peda :) »

kann man eigentlich statt Dr. Grip Grips auch "AIRFIT GEL ROLLER BALL PEN" grips nehmen?
die scheinen mir ziemlich gleich zu sein
BILD:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 7%26sa%3DN

ps. keine Ahnung warum der Link so lang ist :shock:

lg peda
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von mobby »

@:) peda :) ich würd keine airfit grips nehmen, die sind nämlich sau dick und passen dann nicht mer s gut mit den sailors zusammen.

greez
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von Wambo »

also ich hab mir jz auch ein gebastelt und ich bin zufrieden auch wenn ein bisschen enttauscht^^
hier wird von den so geschwermt aber auch wenn der mod echt gut ist, übertreiben manche hier etwas

ich hab gemerkt das wenn man die seite wo das gewinde ist vom g2 auf den g3 stekt muss man nicht so viel abschleifen. Also wollte ich ma wissen wiso das firefly nicht so macht. ICh mein es is ja einfacher so. Und das gewinde sieht man später auch ncith besonder gut
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von F1r3Fly »

hab das doch vorher schon geschrieben dass ihr das auch umdrehn könnt. ich persönlich hab es sogar bei meinem letzten auch so gemacht weil ich zufaul zum feilen war. und was mir bei dem mod noch aufgefallen is, wie gut er wirklich is hängt sehr stark davon ab wie sorgfälltig man beim modden ist.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von Freeski-Dude »

ja das stimmt...
ich hab 2...einer war von nem trade...der hat mir garnicht gefallen und ich hab ihn auch nicht oft benutzt. So hab ich mir noch einen zweiten gemacht, der is wirklich perfekt gemoddet undso...
Mit dem spinn ich auch lieber, wie gesagt es komt wirklich drauf an wie er auschaut!
Wenn er hässlich gemoddet ist, dann hat man auch keine lust mit ihm zu spinnen und findet ihn nicht so toll...

Dann hab ich noch ne frage und zwar kapier ich des mit dem grip matic tip nich ganz des is voll locker vorne unterm dr grip grip???

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von F1r3Fly »

klebs mit pattafix an der mine fest. um sonst is die mine da nich mit drin^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Bene
Beiträge: 138
Registriert: 10.08.08 16:44
Penspinner seit: 6. Aug 2008
Postleitzahl: 85411
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Freising

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von Bene »

bäääääääääääääääm

hab ihn gestern gemoddet...hab zwar den übergang von g3 uf g2 nich soooo toll hinbekommen aba perfekt ausblanciert und muss sagen dass der sich sooooooo hammergeil spinnt...
neuer mainpen^^

maximilian1111
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.09 11:16
Penspinner seit: 0- 1-2009
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von maximilian1111 »

warum kann ich die bilder nit sehn?
Pi=
Lieblingszahl
kenne sie auf 115 stellen nach dem ",":

3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582097494459230781640628
620899862803482534211706798214865132823

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von KT-13 »

weil die bilder down sind?


mfg
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von Freeski-Dude »

du könntest ihn ja auch mal anschreiben oder so ;-)
man kann sich nach der anleitung aber auch vorstelen wie man es machen sollte.
und daneben am besten ein bild vom fertigen anschauen und dann müsstest du ungefähr wissen was du machst ;-)

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von tobicaster »

Bilder sind inzwischen wieder up.
Ich habe bald meine Utensilien zusammen, mir fehlen nur noch die Gx's (find die bei Karstadt nicht und Müller kenn ich gar nicht...nie was von gehört, scheint wohl keien Filiale bei mir zu geben). Wird mein erster Pen, den ich selbst modde ;)

Wie sind die Maße für die Inlays bei 300 dpi ?
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Beitrag von Slowmotion »

Ich hab hier das von KT-13 mit 1024x196 Pixel. Aber da ist auch der Rand mit "Print in 300dpi" inbegriffen

Antworten