[Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

[Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Neophine »

So, ich hab jz auch mal n Stift gemacht (schon länger her, aber ier das tut^^)Die auf dem BaWü Gather gestern warn kennen ihn schon, ich habe beschlossen ihn GSXA (GS=Grip Spamming) zu nennen. Es könnte etwas schwerer zu verstehn sein, aber doch einfach zu bauen.

You will need:

-1 RSVP
(-1 zusätzliches RSVP Grip)
-40 Streifen Anyball Grips (bei 7 davon ist die Farbe egal; ich habe noch 2 streifen sailor gels dabei, ihr könnt aber dafür auch Anyballs nehmen)
-1 HGG Grip (geht natürlich auch mit noch einem RSVP Grip^^)
-1 ComSsa Cap
-1 HGG Tip
-1 Inlay eures Vertrauens

[img]http://img111.imageshack.us/img111/3047 ... da2.th.jpg[/img]

What you have to do:

1.Erstmal einen normalen RSVP MSXA modden:
[img]http://img111.imageshack.us/img111/2258/iimi1.th.jpg[/img]
Ich habe dabei einen zurechtgeschnittenen HGG Grip in die Kappe getan, statt dem normalen RSVP Grip. Und vorne habe ich noch einen RSVP Grip genommen, wenn ihr den Pen noch länger haben wollt (so wie ich) dann zerschneidet noch einen RSVP Grip und steckt ihn dazu.

2.Jetzt nehmt ihr die RSVP Cap und macht über den Clip 6 Streifen Anyball Grips (farbe überlass ich euch :wink: ). Dann macht ihr unter den Clip 3 Streifen Anyballs uind lasst erstmal Platz; nun habe ich den Rest des geschnittenen HGG Grips genommen, ihr könnt aber auch noch Anyballs nehmen. Jetzt noch 2 Streifen Anyballs so drüber, dass ihr genau am ende der Cap angekommen seid. Noch einen Streifen über das abschraubbare Ende des RSVPs:
[img]http://img383.imageshack.us/img383/1199/iiily4.th.jpg[/img]

3.Wenden wir uns nun dem anderen Ende zu: Hier schiebt ihr ersteinmal 6 Streifen Anyballs über den RSVBP Grip den ihr an Stelle eines HGGs genommen habt; ich habe hier noch 2 Streifen Sailor Gels genommen, ihr könnt abermals auch Anyballs nehmen:
[img]http://img383.imageshack.us/img383/3213/ivid6.th.jpg[/img]

4.Nun geht's an die ComSsa Cap: Hier tut ihr 9 Streifen Anyballs drüber, Farben diesmal egal!! Man sieht sie hinterher eh nicht mehr!!:
[img]http://img383.imageshack.us/img383/9558 ... to9.th.jpg[/img]

5.Nun noch 4 Streifen über den Teil der Cap an dem so ein kleines Teil noch herauskommt. Dann neun Streifen Anyballs über die anderen Grips drüber, deren Farben egal sind. Nun sollten an der Cap noch 13 Streifen zu sehen sein:
[img]http://img111.imageshack.us/img111/2006/virf8.th.jpg[/img]

6.Jetzt steckt ihr alles zusammen, wie bei einem normalen MSXA, Inlay rein und fertig ist der Mod:
[img]http://img116.imageshack.us/img116/236/ ... nn1.th.jpg[/img]



Es ist ein hervorragender Mod, vielleicht ein wenig schwer für alle die nur leichtere Mods gewöhnt sind. Ich hoffe er gefällt euch, MfG Neo
Zuletzt geändert von Neophine am 25.05.08 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Haselnuss »

Die Bilder gehen bei mir nicht ^_^

>Hört sich aber interessant an ^_^
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Neophine »

Sry das mit den Bildern hab ich versaut jz sollten sie gehn^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von moustache »

sieht schön aus, nur 40 Anyballstreifen sind nich ohne^^
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von The Evil Sp4m »

Der Gripsalat sieht net sehr überzeugend aus

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von munter »

sieht recht gut aus
ich finde ihn aber net so toll, WEIL zu viel grip, bevorzuge den original MSXA
ne ohne witz man kann es auch uebertreiben, heisst ja nicht ohnehin Grips Spam

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Alucard »

Also is das sozusagen n Gripsalat MSXA? Ich mag RSVPs eigentlich wegen seiner Leichtigkeit, aber wems gefällt :p
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Matrix-Chan »

Ich denke auch, die vielen Grips wirken übertrieben, ist mir persönlich zu dick aussehend und 40 Gripstreifen kosten doch schon ein bisschen. Spinnt sich bestimmt gut....
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Chieeef
Beiträge: 45
Registriert: 27.03.08 19:13
Penspinner seit: 21. Mär 2008
Wohnort: Linz, Österreich

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Chieeef »

Denke nicht das ich mir so einen modden werde. Ist meiner meinung nach n hässlicher pen!

nichts für ungut!

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von chris512 »

Naja für nen Griphaufen der nen MXSA begräbt hätte man imo nicht umbedingt ein Tutorial und einen Namen gebraucht :roll:
So wie die Grips ausgesucht geschnitten und platziert sind ist der pen wirklich einfach nur hässlich. Mehr tips bringen das gewünschte gewicht viele eleganter.
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Méf »

also die idee an sich is vllt. ganz cool gib firefly die 40 anyballs und es wird geil ^^
aber wayne letztenendes isses mir zuviel grip ^^
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von qetXEX »

Ich finde Pens mit extrem vielen Gripstreifen sehen nur gut aus, wenn auf beiden Seiten gleich viele Grips dran sind. Ich kann mir vorstellen, dass sich der Pen gut spinnt, aber ich find ihn eher hässlich. Du kannst ja auch noch Länge und Gewicht posten.
Bild

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Samuirai »

Hier Video vom Pen in Pink... Der is einfach Hammer

http://de.youtube.com/watch?v=dAWIrEoceRc

glg Samu

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Kevn »

Also ich find der sieht gut, wenn man bisschen Grip-Cutten kann.

Von weitem sieht er gar nich mal so schlecht aus, meiner Meinung nach. Evtl sollte man sich selber besser-aussehende Farben aussuchen, die Grips schöner cutten und ja^^

Bei einem MSXA hat man eig genauso wenig Spinningfläche, wegen dem HGG-Grip, und ComSsa Cap.


Also ich finde den Mod gut. Wenn ich ma n paar Grips über habe bau ich mir so einen evtl nach ^_^ Good Job Neophine, Grip-Spamer xD

PS: ok, zwar jetz nicht wirklich so ein riesen hyper duper super mega neuer Burner-Mod... aber von selbst wär ich auf so eine Idee eig nicht gekommen.
Bild

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Beitrag von Neophine »

Also, wenn ich was zu den eher negativen comments sagn dürfte:40 Gripstreifen sin nich sooo der harte bäm, des sin weniger als 4 anyballs; außerdem hab ich beim original auch nonames genommen un kaum anyballs, und samu minwoo un ich hatten die sachn auch einfach so da.

Außerdem is der Pen NICHT häßlich und der rote vom Samu den er aufm BaWü Gather gebaut hat is sowas von geil!! :D
Wenn ihr den Pen mal gespinnt hättet, wüßtet ihr dass er sooo HAMMA GEIL IS!!!!

Ok, stimmt schon es is nich so der neue, innovative mod, aber er is einfach was ganz ganz anderes als MSXA deshalb hab ich n tut un n namen gemacht.

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Antworten