Shi-K

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Shi-K

Beitrag von kirua »

So weit ich informiert bin werden die Dinger nicht mehr hergestellt - eine sichere Quelle ist das allerdings nicht - würde mich dennoch beeeilen welche zu ergattern.

Man kann auch an den Enden des schwarzen VerbindungsStücks das Plastik ein wenig nach außen biegen - bei mir hielt und hält es ohne jegliche Probleme.

Bin froh, dass der Pen wirklich nachgebaut wurde =)
Schreiben kann bei mir bis auf nen Comssa eh kein Stift mehr, deswegen gab ich darauf auch keinen Wert.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Shi-K

Beitrag von F1r3Fly »

also bei mir gibts da keine nachschubsprobleme für die grip matics. woher haste denn die info?
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Wh0p
Beiträge: 81
Registriert: 14.11.07 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau

Re: Shi-K

Beitrag von Wh0p »

zu hunterten in unserem Schreibwarengeschäft vorhanden.

(das mit dem umbiegen versteh ich ned) aber es hält jetzt auch so :D
per aspera - ad astera
Bild

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Shi-K

Beitrag von Araya »

Ich hab mir den auch gerad mal gemoddet, Allerdings mit middlegrip. Imo ist der echt gut weil Vortex halt ich mag die Teile eben und die Verbindung hält bombenfest...

Bei uns im Müller gibts auch keine GM's mehr :(
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shi-K

Beitrag von chris^ »

ich finde den mod richtig geil! großes lob an kirua!!!

für leute die mehr momentum haben wollen:

nehmt diese kugeln die bei yoyos drinne sind (diese dinger damit die unten bleiben) und tut jeweils eine in jedes tip! der pen geht so ab damit!
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shi-K

Beitrag von bomber »

Echt geiler mod :dance: nur hab ich an meinen Fingern Sekundenkleber und das geht nichtmehr weg xD

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Shi-K

Beitrag von nu66et »

cooler pen :) hab ihn auch letztens mal bei wh0p gespinnt. Tut iss auch klasse also müsst ich ihn mir eig. auch mal modden hehe
Status: Inaktiv

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Shi-K

Beitrag von okly »

also ich fand den zu lang und hab den gekürzt is bei mir 19 cm lang das reicht mir .
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Antworten