wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von webspider » 16.12.10 23:04

Wenn ich den Mod so sehe, frage ich mich als erstes was mich an dem überhaupt reizen sollte ihn zu bauen.

Sieht er gut aus? Nein. Hat er irgendeine Besonderheit? Nein. Spinnt er sich gut? Wird wohl gehen, aber dafür ist er viel zu lang für mich um nur das auszutesten. Und für sowas lohnt es sich echt nicht für mich das Ding zu bauen, deswegen verzichte ich auf ein Tutorial.

Dass du neu bist und es herausgebracht hast, ist nur purer Zufall. Dass du denkst wir würden deinen Mod deswegen nicht wollen, ist im Gegensatz dazu alles andere als zufällig. Probiers ruhig nochmal einen Mod zu erfinden, aber arbeite nächstes Mal solange dran bis du dir sicher bist dass er uns definitiv interessieren wird.

BTW: Post 900.

Flexso
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.10 15:54
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von Flexso » 16.12.10 23:10

webspider hat geschrieben:
Sieht er gut aus? Nein. Hat er irgendeine Besonderheit? Nein. Spinnt er sich gut? Wird wohl gehen, aber dafür ist er viel zu lang für mich um nur das auszutesten. Und für sowas lohnt es sich echt nicht für mich das Ding zu bauen, deswegen verzichte ich auf ein Tutorial.

BTW: Post 900.
das is nur deine meinung ; sakura & Twinspinner sind dah anderer meinung .
wenichstens hab ich den mut mich zu trauen den mod rein zu stellen auch wenn
er vlt nich so schön obwohl es dah bei nich auf optik sonder darun geht
wie er sich spinnt .

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von webspider » 16.12.10 23:17

das is nur deine meinung
Mach eine Umfrage rein und finde raus wessen Meinung das noch ist. Dann würde der Thread hier sogar Sinn machen.

Wenns uns nur ums Spinning gehen würde, würden wir alle unfassbar hässliche Selfmods, Holzstäbe und Alustangen spinnen. Aber so siehts zum Glück nur bei einer Minderheit aus :D

Flexso
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.10 15:54
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von Flexso » 16.12.10 23:20

okeh die meistehn sind der meinung ..
nur wegen den ausehn .
was ich ziemlich lächerlich finde .

und wir spinnen Jah mit Holstäben xDDD

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von Roxas » 17.12.10 07:02

Wie Neob einst schrieb, wäre dein Geld echt besser in einer Grundschulzusammenfassung aufgehoben.

Zum Mod:
Gewicht spricht mich zwar an, Rest aber nicht.
das is nur deine meinung
Und meine, und Migi's und hastenichgesehn.

Gemerkt was dir das Tut. gebracht hat?

/e:
und mit der recht schreibung gebe ich Twinspinner recht!
Oh ja..Twinspinner hat ja soviel Ahnung..
Also deine Schreibweise hat dich bei mir unsympathisch gemacht.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von Insane » 17.12.10 08:31

Flexso hat geschrieben:okeh die meistehn sind der meinung ..
nur wegen den ausehn .
was ich ziemlich lächerlich finde .

und wir spinnen Jah mit Holstäben xDDD

Sehs einfach ein, dass dein Mod ******* is :D

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von _Sasuke_ » 17.12.10 13:33

Flexso hat geschrieben:
webspider hat geschrieben:


das is nur deine meinung ; sakura & Twinspinner sind dah anderer meinung .
wenichstens hab ich den mut mich zu trauen den mod rein zu stellen auch wenn
er vlt nich so schön obwohl es dah bei nich auf optik sonder darun geht
wie er sich spinnt .

Wtf was machst du mit meinem Namen .__.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Flexso
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.10 15:54
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von Flexso » 17.12.10 13:42

@ sasuke : ups xD

egal Jz ehy -.-

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von burak51 » 17.12.10 13:45

webspider hat geschrieben: Dass du neu bist und es herausgebracht hast, ist nur purer Zufall. Dass du denkst wir würden deinen Mod deswegen nicht wollen, ist im Gegensatz dazu alles andere als zufällig.
Wenn Famous Spinner einen Selfmod spinnen (egal ob hässlich oder hübsch^^) wird hier nach einem Tutorial gefragt (auch wenn es nicht nachgebaut wird) :roll: sags ruhig wenn ich unrecht hab.

Zu dir Insane, bring was besseres raus, k?

@Flexso dein Mod ist halt nicht schön versuch was besseres zu machen und poste es das nächste mal im Prachtexemplare Theard n neuer Theard bringt dir nur Flames ein mehr nicht.

Zu dem Theard ich versteh nicht was es da noch zu diskutieren gibt. Flexso es besteht kein interesse an deinem Pen und basta wenn du willst mach ruhig einen Tutorial aber das wird dir halt nur Flames einbringen bis du so weit bist dir nen neuen acc zu erstellen :dance:

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von Insane » 17.12.10 14:12

Burak:
Heißt das ich darf ein Auto nicht hässlich oder umweltschädlich finden, weil ich selber kein besseres bauen kann bzw will?

Btw: Famous Spinner heißt nicht guter modder.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von purplet » 17.12.10 14:34

Ja aber bei Supawitts hässlicher Mod wollten alle ein Tut ;)

so oder so=>Wenn in der Mod irgendwas dran ist außer n body mit g2 front auf beiden seiten und grips drauf geklatscht dann mach halt eins, wenns aber nur das is gabs das schon und naja Guitrum hats vor allem deutlich schöner gemacht:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Flexso
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.10 15:54
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von Flexso » 17.12.10 14:50

is Jah okeh :'D
ich wollte nur wiisen ob ihn ein tut wollt ..
nich wie ihr in findet . !

ich mag ihn und find ihn auch nich hässlich .
und es sind doch nich auf bei den seiten g2 ?
nur auf einer das vordere und auf der anderen der Grip .

is ausserden Jz auch ergal da sogut wie niemand ein tut will ..

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von .Ce. » 17.12.10 18:49

Flexso hat geschrieben: ich wollte nur wiisen ob ihn ein tut wollt ..
nich wie ihr in findet . !
aus zweiterem resultiert oftmals ersteres.

ich persoenlich hab die folgende reihenfolge, ob ich einen mod so nachbaue, ohne ihn je gespinnt zu haben.
1. optik und moeglichkeiten
2. gewicht und laenge
3. material, bzw. kosten zur leistung
ich denke nach den 3 punkten gehen viele, die sich auf blauen dunst mods nachbauen, vlt stehen die punkte in anderer reihenfolge, aber sie machens meist aus.

und ich finde deinen mod optisch n bissl durchschnittlich langweilig
gewicht spricht mich an, laenge nicht, sicher body kuerzen, aber ich denke, da bleibt nichtmehr viel ueber vom body - abgesehen handelt es sich dabei nicht um ein paar mm sondern um 2-3 cm - was das spinning arg veraendert.
material haet ich da, kosten sind auch recht gering.

oder kurz gesagt, nein ich will keins.

zum thema raecht-schrai-punk
solange es lesbar ist und nicht bis obenhin vollgeballert ist mit fehlenden buchstaben und voellig verdrehten woertern, sodass das lesen arbeit wird, gehts imo.
nur diese qeilen typen die alles mit q schreiben muessen (und artverwandte) - plz die -.-
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Flexso
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.10 15:54
Penspinner seit: 8. Okt 2010
Postleitzahl: 59077
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wollt ihr ein tutorial ? [Flexso mod]

Beitrag von Flexso » 17.12.10 20:43

.Ce. hat geschrieben: sicher body kuerzen, aber ich denke, da bleibt nichtmehr viel ueber vom body
da bleibt fast das Ganze vom TintenKiller übrig.


es ist sinnlos den thread weiter zu machen da niemand nen tut will .
ich finds echt schade das alle immer nur auf optik achten .. :?
dabei find ich ihn nicht mal so hässlich wie ihr meint ..
okeh er is nich der schönste aber echt gut zu spinnen .

Antworten