Peko MoD!

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Peko MoD!

Beitrag von Peko »

Hey!
So schaut der FreezSpin MoD aus:
http://img695.imageshack.us/i/imag0008s.jpg/
(anzeigebild) :mrgreen:


MaterialienLISTE:
Jolly Filzstifte
Signo like/DX Grips und Tips
Energy Gel Grips

Werkzeug:
Heiß Klebepistole
Zange
Nagellackentferner

Schritt 1:

Zieht die Mine aus dem Jolly-Stift und entfernt dann das Outlay mit dem Nagellackentferner.....

http://img826.imageshack.us/i/foto0427.jpg/
Schritt 2:

Schneidet dann die Signo Grips in 4x 4mm dick ringe....und zwei davon zieht ihr über die Enden vom bearbeiteten Jolly Body...

http://img249.imageshack.us/i/foto0429s.jpg/

Schritt 3:

Stülpt die Energy gel Grips über die jolly Caps und klebt anschließend mit der Heißklebe-Pistole die bearbeiteten Tips drauf... das müsste dann so ausschaun
http://img641.imageshack.us/i/foto0428y.jpg/

Jetzt brauchts ihr nur noch die Caps an den Jolly Body zu stecken und schon habts ihr einen FreezSpin MoD

vergleich zu Slider MX:

http://img146.imageshack.us/i/foto0430.jpg/
Zuletzt geändert von Peko am 21.07.11 10:35, insgesamt 3-mal geändert.

Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von Gecko3600 »

oke, also der Mod ist ganz ok.

Doch am Tutorial würd ich nochma kräftig arbeiten.

-mehr Bilder
-schärfere Bilder
-die Bilder einbinden würde mir persönlich besser gefallen,
( wenn du sie bei Imageshack BSP hochlädst, benutz einfach den Forumcode - oder den Directcode und poste den link zwischen "[img]......[/img] )
-genauere Beschreibungen
-Stats dazuschreiben
-übersichtlicher gestalten
-die falschen BBcodes löschen
-auf die Rechtschreibung achten
-Materialliste überarbeiten und genaueres hinschreiben, also wieviel man von wem und was braucht^^

(und das mit dem Vorwort ist sowieso quatsch^^ Jeder spinnt sein Gewicht, obs jez 3g oder 18g sind, noobs gibts mit MX und Buster genauso wie Pros... Also lösch das bitte, den man kann net sagen, dass wenn man schwer spinnt gut ist!)

ansonsten ganz gut, in welchen farben ist der erhältlich?
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

phillip12
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.10 17:54
Land: Deutschland

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von phillip12 »

@Gecko3600
da muss ich dir recht geben.
dein mod sieht ned schlecht aus aber das tut ist relativ ******* :D

lg MaV

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von Syrti »

Wie soll ich die Tips in/ auf die Cap kriegen. Habe keine der Mats hier und werde ohne genauere beschreibung uach nichts kaufen.
Des Weiteren: Wo krieg ich die Mats her (bis auf Signo DX).
Wer hat den goldenen Stift?

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von Peko »

also du gibts die grip streifen auf die signo dx tips drauf und dann nimmst du eine heißklebepistole und klebst es fest^^....die mats sollte es beim libro geben ...(wenn in deutschland sowas gibt)

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von webspider »

Hört sich nach nem Schweizer-Laden an. Mir sagen die Caps auch nichts.

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von Peko »

webspider hat geschrieben:Hört sich nach nem Schweizer-Laden an. Mir sagen die Caps auch nichts.
nein den gibts in österreich fast überall und ja wer einen will ich könnte denen einen bauen müssten halt nur die mats zahlen.....(an alle) :D

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von webspider »

Mein Fehler :lol:

Aber ich muss schon sagen dass der ganz gut aussieht. Zumindest auf den Bildern, wer weiß was ich zu Augen bekomme sobald sie schärfer sind :ugly:

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von Peko »

ganz ehrlich erschaut genauso aus wie auf dem bild stell dir einfach vor das mann die punkte beim signogrip sieht un das man die streifen beim energygel grips ieht

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von ligulehm »

Versuch doch einfach bessere Bilder zu machen. Wenn du nur handycam hast, kannst du vllt ne Cam ausleihen. Ausser die jolly filzstifte (kann man ja subben) habe ich die Pens schon alle mal in nem Laden gesehen.

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von Peko »

ja könntes mim ipod machen hab ihn erst seit kurzem....weiß noch nicht wie man bilder drauf vom ipod zum desktop gibt....(is der neue!^^)

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von .Ce. »

naja... ich denke schaerfere bilder und stats von dem ding wuerden vollkommen reichen, um dieses tut annehmbar zu machen.
imo brauchts bei nem simplen DC nicht viel bilder und text...

also, stats und bessere bilder plz...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von Peko »

hab das letzte pic ausgetauscht....^^besser gehts leider bei mir nimma....
Zuletzt geändert von Peko am 03.01.11 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 236
Registriert: 28.02.10 17:01
Penspinner seit: 10. Feb 2011
Postleitzahl: 84453
Land: Deutschland
Wohnort: Mühldorf

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von Zuma »

wtf
the new ali is born

muss modden O_O

e:
omg du bist österreicher ich find den mod ******* -.-

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: FreezSpin MoD!

Beitrag von NeVis »

Find den einfach hammer sieht klasse aus.
sobalt ich die mats hab muss ich ihn mir unbedingt bauen.
oder kannste mir den traden?
glaube kommst noch weit mit deinen modding künnsten
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Antworten