supertip sc mod (ravage´s mod)

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von Arctica » 02.06.09 21:06

hier mal en tutorial zum noch unbekannten ravage mod(mir gefällt der ursprüngliche nahme einfach besser!)




kritik geht an ravage003 er ist der modder nicht ich!

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von DarkShadow » 02.06.09 21:09

von der optik her errinnert mich der mod and minvvoo's mod...
na ja es geht eig. , find ihn mittelmäßig :mrgreen:

Benutzeravatar
Dem0n
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.09 18:24
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von Dem0n » 02.06.09 21:11

*hust* Minwoo Mod *hust*

ich finde das der dem minwoo mod sehr ähnlich ist....

nur der body und das ein hgg grip in der g3 cap ist.... Sonnst ist das genau der selbe mod....


// edit: hat auch nen hgg und keinen dr.grip tip....naja sdchon hganz ok aber vom sinn er ist es der minwoo mod...

ps: flamed mich per pm^^
mfG Dem0n

Photobucket

Anfänger... Dabei seit: 14.2.09

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.09 20:07
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

Re: supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von Schneemann » 02.06.09 21:20

wieso den flamen? :D

der mod sieht wirklich so aus wie minvvos mod...
sry nix gegen ravage300^^ is halt meine meinung.

MfG

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von Arctica » 02.06.09 21:22

er heißt ravage003 nicht 300

und zum anderen lässt er sich meiner meinung anch komplett anders spinnen wie ein minwoo mod!
und außerdem hat er (glaube ich mal) vor dem tutorial zum minwoo mod existiert!

Ps.: ok das mit der existens könnt ihr nicht wissen!

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von Méf » 02.06.09 21:26

ja der min mod so wie er(minwoo) ihn beschrieben hat ist auch ehhm seltsam... erst g3 dann gm tip w00t? gm tip in gm grip MIT papier in ne g3 cap? niemals! und das hält außerdem meeega schlecht weil der gm grip so lange is das der superpirat body halt schlecht hält.
ich hab dass dann so verbessert:
cs cap mit airfit grip und tip auf supertip body mit cs backplugs auf beiden seiten, g3 cap mit gekürztem hgg grip drin und als tips hinten erst gripmatic dann g3 tip, hgg hält super auf cs backplug wie beim dongza mod, ist durch airfit weitaus billiger, supertip body is toller, hält besser, meiner spinnt sich auch besser bzw vollkommen anders als der minwoo mod.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von ravage003 » 02.06.09 21:37

So, auchmal ein Statement dazu abgeben.

Jegliche Ähnlichkeit mit dem Minwoo Mod ist unbeabsichtigt, man kann auch sagen es isn f1r3fly mit Supertip Body und Comssa cap statt G2 Stück. Hab einfach mal drauf los gemoddet, mit dem Ziel was leichteres als einen Buster mit Supertip Body zu "kreieren".

Eigentlich war das Tutorial auch nur für nen Freund von mir gedacht (deswegen steckt auch nicht wirklich viel Mühe drin ^^), Ich hatte also geplant ihn nicht hier vorzustellen, außer wenn extreme Nachfrage im Prachtexemplar Thread bestunden hätte.

Ich persönlich finde den ja genial. :ugly:

PS: Supertip Bodies FTW!

Edith meint: lol, vom Sinn her isses n Stift.
Zuletzt geändert von ravage003 am 03.06.09 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
7734

Benutzeravatar
Kryptos
Beiträge: 192
Registriert: 14.11.08 20:36
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von Kryptos » 02.06.09 22:39

Arctica hat geschrieben: und außerdem hat er (glaube ich mal) vor dem tutorial zum minwoo mod existiert!
ne hat er net :ugly: .

Musst mir den morgen mal geben will mal sehn wie der sich spinnt aber so vom optischem mhm gibt schöneres, aber hässlich isser auf keinen fall. Gewicht könnte sehr geil sein Gm Tip Dr. Grip, is net zu schwer neija morgen edit ich mal mehr rein wenn ich ihn gespinnt hab.
Twitter|Knabber Knabber die Bohne

Ich stell mich vor: Ich bin es der Auserwählte.
Ich stell mich vor: Eine Trendsportart, die ausgezählt ist.

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: supertip sc mod (ravage´s mod)

Beitrag von Arctica » 03.06.09 14:19

wusst ich nimmer genau!
aber trotzdem ist ja jede ähnlichkeit unbeabsichtigt!

Antworten