[Tutorial] Namae AF

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Namae AF

Beitrag von Might »

@Moon

Biste dir da echt sicher? ôo
Für mich fühlt es sich allein durch Tips mit den Händen bzw Fingern wiegen so an, als wäre Airfit Tip schwerer.
Die Waage hat auch angezeigt, dass Buster CYL schwerer ist.
Und wenn ich einen Airfit Tip anstatt eines Dr.grip tips in nem KT benutze dann ist der auch etwas unbalanced, also der Airfit Tip ist schwerer.

@Kazeem

Ja, es ist eindeutig mehr Innovation als dieser Mod.



e: nein lol ich hab originale

naja man muss nich immer glauben was da für gewichte stehen, ich weiß das es unbalanced is
Zuletzt geändert von Might am 10.04.09 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Namae AF

Beitrag von MoonTaiTa »

@ might:
Aus dem UPSB/GPC Thread der Tip-Gewichte:

Dr.grip PEN (american) - 3.582g (±0.015g)

Dr.grip Shaker (japanese) w/ filed off tip - 4.0410g (±0.015g)

Airfit - 3,84g

kannd aran liegen dass du amerikanische dr grip tips hast...die richtigen wiegen mehr

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

raz0r
Beiträge: 71
Registriert: 09.12.08 15:54
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Namae AF

Beitrag von raz0r »

Sry aba ich hab so das Gefühl das der mod rein GAR NICHTS besonderes hat!
Du wolltest auc nur deinen Counter erhöhen, oder?

Guck ma mein Tut:

Materialien:

2 Namae Pens
2 Airfits

Namae dc machen, Airfit halbieren, grips an die Enden, Tips rein!

Sry aba sowas find ich überflüssig!!

mfg
raz0r:
grüße an donti
F1r3Fly:
donti is ned da
Andi:
hast du gesagt >.<
F1r3Fly:
ja pimmel
Andi:
aber?
F1r3Fly:
aber penis
Andi:
aso
F1r3Fly:
ja andas ...
F1r3Fly:
ich wünsch mir rote schuhe, rote schuhe zum tanzen
Andi:
******** getrunken ?? oÔ

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Namae AF

Beitrag von _Michi_ »

Vorallem hat den Pen supawit glaub ich schon ein bisschen früher benützt..

Zum pen an sich denke ich das er für mich zu schwer ist und ich mag airfit grips nicht...

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: [Tutorial] Namae AF

Beitrag von purplet »

Hört doch einfach auf zu meckern und lasst das so stehen, natürlich ist da absolut garnix innovativ, eigen oder für jemand der sich damit befast hat nicht in 2sekunden an nem Bild abschaubar, aber bevor jemand den (wenn supawit den in nem video spinnt) sieht und thread auf macht blah was ist das fürn stift need tut dringend weil der is bestimmt so gut isses doch okay wenn hier das tut steht.

Das tut ist auch nich schlecht geschrieben.


An einem habe ich mich aber gestört, man schneidet grips nicht mit einer schwere. Wieso? Man sieht wie du auf den Bildern danach aussehen, in ein Tut gehört keine Methode schlechte Gripcuts zu erzeugen da sollte man schon ein schwarfes messer, rasierklinge oder sonst was gut brauchbares empfeheln.

Sry aba ich hab so das Gefühl das der mod rein GAR NICHTS besonderes hat!
Du wolltest auc nur deinen Counter erhöhen, oder?
+1posts für dich, grz!
Als ob der postcounter irgend jemanden interessieren würde.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Antworten