Assolution 1337 LED mod !!!

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Assolution »

so ... mein mod hat keinen speziellen namen... hat ähnlichkeit mit dem H.S MX und is ziemlich simpel ^^


[img]http://img339.imageshack.us/img339/4048 ... vb3.th.jpg[/img] [img]http://img371.imageshack.us/img371/1038 ... qq6.th.jpg[/img] [img]http://img254.imageshack.us/img254/4964 ... ue3.th.jpg[/img]

kleines vid ... http://www.youtube.com/watch?v=gSnCKes- ... annel_page
nix tolles

Material:
[img]http://img340.imageshack.us/img340/2104 ... tp7.th.jpg[/img]
- 2 Sunburst
- 1x Grip Matic tip
- 1x Anyball grip
- 1x 5mm LED (3V)
- 2x knopfzellen (1,5V)

und hald klebeband , cutter etc...

man kann natürlich auch rsvp verwenden anstatt sunburst

genaueres zur auswahl der led´s und passende batterien bitte dort nachschauen http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... it=led+mod

Werte:

19 cm lang
cog=cop aber nur mit led und batterien ( man kann mod ja auch ohne led herstellen)
Gweicht: puh vergleichbar mit nem nxmmt... hoffe dass hilft

nehmt einen sunburst/rsvp body und schleift vorne bei der spitze die erhöhung ab ... so dass alles gerade ist...

[img]http://img228.imageshack.us/img228/3253 ... ae8.th.jpg[/img]

nun schneidet ihr vom anyball 3 streifen ab steckt sie druff und dazu kommt noch der sunburst/rsvp Grip...

[img]http://img228.imageshack.us/img228/2076 ... wu8.th.jpg[/img]

schneidet nun von einer eurer Sunburst/rsvp Caps 2,5 cm ab ... sieht dann etwa so aus.. sollte den kompletten sunburst/rsvp grip bedecken...und steckt sie über den grip...

[img]http://img443.imageshack.us/img443/51/p ... yo3.th.jpg[/img]

nun kommt der Grip matic tip druff.. dazu mache ich doppelseitiges klebeband um die spitze des sunburst/rsvp bodys spritze dort ein paar tropen sekundenkleber druff und schraube/drehe/presse (wie ihr wollt) den grip matic tip hinauf... wenn der tip drauf ist dann noch einen oder zwei streifen vom anyball drüber...

[img]http://img262.imageshack.us/img262/8440 ... ve3.th.jpg[/img]


so vorne alles fertig nun kommt der hintere teil...

nehmt das backplug vom sunburst/rsvp ... und macht dort ein schönes loch rein.. (habe dafür ein dremel genommen)

[img]http://img404.imageshack.us/img404/3530 ... sg2.th.jpg[/img]

so nun nehmt ihr die zweite sunburst/rsvp cap .. macht nen schicken clipcut rein... dann 2 anyballgripstreifen und noch den zweiten übrigen sunburst/rsvp grip hineinstecken...

[img]http://img404.imageshack.us/img404/3233 ... mi4.th.jpg[/img]

nehmt nun eure beiden knopfzellen und klebt sie mit tesa oder anderem klebeband zusammen ... natürlich nur am rand ... hoffe man kann es erkennen was ich meine

[img]http://img404.imageshack.us/img404/4512 ... up2.th.jpg[/img]

steckt nun die batterien in die cap und zwar so dass die kontakte beide noch von der led zu erreichen sind ... also noch dass man wenn man in die cap hineinsieht nur die obere seite de knopfzelle sieht...

[img]http://img101.imageshack.us/img101/7920 ... pg1.th.jpg[/img]

led ins backplug stecken .. ihr könnt sie mit etwas knete oder sonstigem befestigen muss aber nicht...

[img]http://img101.imageshack.us/img101/5356 ... qo0.th.jpg[/img]


nun is der mod auch schon fertig... wenn die led an sein soll müsst ihr die beiden drähte nur an die richtigen pole stecken ...wenn sie aus sein soll dann einfach falsch polen... einfach und simpel... hoffe ihr versteht wie ich das meine^^ man drückt quasi die led drähte in die cap bei der batterie...
Zuletzt geändert von Assolution am 14.01.09 16:42, insgesamt 5-mal geändert.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von h34dsp1n »

Alleine die Bilder überzeugen mich fast ;D....sieht cool aus wenn dein tutorial folgt werde ich ihn mir vielleicht nachbauen..der Name ist übrigens passend^^

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 191
Registriert: 02.04.08 19:24
Postleitzahl: 91710
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Danny »

Der Pen sieht einfach hammer aus ;)
Endlich mal was zum in-der-nacht-spinnen ^^
Ich mach mich schon mal ans Teile-besorgen, damit ich fürs tut gewappnet bin :P

Gruß,
Danny
Sian_ing hat geschrieben:
ShawnyUuu hat geschrieben:Could anyone tell me good things about the Buster CYL mod
and the bad things about it?
bad things? uhhhhh. when you use it, 842978762 people facepalm you

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Nazeera »

sollte ja auch mit RSVp funktionieren ist ja die gleiche bauweise wie sunburst oder =/
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Assolution »

jo . hab ich aber glaube auch im text mehrfach erwähnt ^^
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von h34dsp1n »

Geiler Pen werde ihn mir auf jedenfall nachbauen.
Sehe ich das richtig das du über den grip ein Stück vom RSVP drübergezogen hast, also so das man eigentlich den grip garnicht benutzt sondern nur zum anschauen hat ?

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Assolution »

jo über den sunburst/rsvp grip an der spitze habe ich eine 2,5 cm langes rsvp cap stück gesteckt...(hab ich ja auch oben geschrieben :P) kannst natürlich auch anders modden ... grips werden eh überbewertet ^^... später braucht man die eh kaum ^^ das wichtigste an dem tut is wohl der led mehr auch nit ^^...
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von WaddleDee »

hui,
sieht richtig gut aus =)
werd ma guckn ob ich die nötigen materialien da hab aber mich würden en paar genauere daten intressieren
länge ung gewicht (kann auch einfach nur en vergleich sein)
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Guschl »

nice nice gefällt mir LED pens sind eh geil da sehn leichte tricks mit komplieziert aus wenns licht aus is^^
wenn ich die parts hab mod ich mir den auch wahrscheinlich in gelb xD

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Sebbl »

nuja wenn du jetzt noch sagen würdest WELCHE knopfzellen wärs ja ganz ok^^
es gibt so ca.10-15 verschiedene größen und dann ist es zufall ob man die richtigen erwischt...

ich sag jetzt nichts zum mod selbst, aber ein schalter fehlt^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Assolution »

jaja... hab ja auch gesagt das die led an und aus geschichte heir ganz simpel ist :ugly: ... war mir zu umständlich für nen schalter ^^ ...
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Benutzeravatar
ThunderFaner1
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.09 12:58
Penspinner seit: 28. Jun 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von ThunderFaner1 »

hi hab ne frage wo gibts die mats un was kosten die
I trink one it became four and when I fell on the floor I trink more

Benutzeravatar
G-høst
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.09 14:59
Postleitzahl: 70327
Land: Deutschland

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von G-høst »

mal ne frage, wenn ich falsch pole,dann hab ich doch nen kurzschluss und dann is doch die baterie in sauschneller zeit leer oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.09 21:12
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Assolution 1337 LED mod !!!

Beitrag von Freerider »

Wow schaut echt cool aus. Werd mir demnächst auch mal die mats besorgen und versuche ihn zu bauen :D Ich hoffe ich hab auch alle richtig verstanden. Welche Knopfzellengröße braucht man denn jetz?
Mfg
Suche Bong!

Antworten