[Tutorial] Flexible Msxa (by Freeski-Dude)

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Freeski-Dude »

oh, ok war heut im müller und du hast recht der kostet blos 1.95...naja egal :D
in pink gibts den bei uns leider nich :?
ich wollt nochmal sagen also wegen den ks online sportys des is echt ne sauerei...
manche haben schwer und manche eher leichtere tips... :?
ihr müst da echt auf passen, das ihr den richtigen nehmt...
am besten ihr schaut nachdem modden nochmal ob cog = cop is, sonst habt ihr das falsche tip erwischt :(
aber kein zu großes problem, denn wenn ihr vorne unter der comssa cap an der spitze des miffy bzw. ct bodys (da wo normalerweise diese schreibspitze ist) ein hgg tip befestigt, passt alles wieder perfekt!
MfG
Marco :spin:

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von YoYo »

ist echt ne Suaerei...ich muss extra wegen den neuen runden Sportys n paar Tage warten, dass ich die "eckigen" bekomme....
Und ein Sailor Grip fehlt mir auch....
was für ne Farbe hat dein Sailor bei deinem weißen Mod? Hellgrün?

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Might »

Es gibt aber auch noch Silberne und Orangene Sportys, die Silbernen sind wohl die leichten von den Orangenen hab ich kp.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 11.08.18 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Freeski-Dude »

YoYo hat geschrieben:was für ne Farbe hat dein Sailor bei deinem weißen Mod? Hellgrün?
ne also kann man doch auf dem bils sehen :wink:
der sailor grip is weiß...
aber die hellgrünen streifen sind von dem hyperjell grip

und ja nochmal zu den ks online sportys...
also einen orangen hab ich auch noch nie gesehen. :?
silber (grau), rot und blau kenn ich auch,
die silbernen gibts ja glaub ich nur in den runden und das sind die falschen...
ich glaub die eckigen müssten wie gesagt dir richtigen sein!
Dann hab ich aber noch zwei verschiedene ks als werbegeschenke, die sind beide nochmal andre tips :?
das is echt ne sauerei!
naja am besten ihr nehmt den fast fertigen mod mit und probierts im müller aus welches passt^^ :D denn man kann nie sagen welches tip drauf is^^
es is echt glaub ich zufall, ich hab damals für meinen stuhl mod zwei rote eckige gekauft und ein tip war trozdem leichter als das andre :( komisch...die tun einmal das eine, einmal das andre drauf^^

MfG
Marco

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Zeus.HoMeR »

einfach nur geil:) nochma danke freeski-dude:)
meins:):
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/14.01.09/94weho.jpg[/img]
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Product »

irgendwie sieht das teil stark nach ner Product mod aus nur mit hyperyellcap und comssacap und anderer tip ~.~
jezz fangen sie alle an mir die modding idee zu klaun O.o -> *umsteig auf MX und basta*
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Zeus.HoMeR »

alles was an der mit deiner mod gleich hat ist denk ich ma der body xDDDDDDDDDDDDDDDDD
:P und live sieht er auch ganz anders aus:)
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Freeski-Dude »

naja also wenn mans so wie du sieht is ja alles das gleiche :?
es gibt so viele rsvp mods :shock: sind das dann deiner meinung alles nachmache vom mx oder wie :D lol
oder zb bei kuzu, key3, seven und und und...
alle haben ein g3 bodyund dogar noch ne hyperjell cap, mein mod hat dagegen nur den body, sonst is da nichts gleich wie bei deinem mod...
und bei den mods wie key3, kuzu, seven da sollte man sich dann echt mal wundern, da sind nämlich immer nur der grip und die tips der unterschied, alle haben nämlich ne hyperjell cap und nen g3 body^^
also ich finde es ist ein komplett anderer mod...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Product »

ich finds einfach nur lustig ( war auch nicht gegn deine mod gerichtet) dass mitmal alle miffibody und so verwenden für ihre selfmod und das ist ja nunmal meine idee gewesen :P

btw. wenn SEVEN mod ne hyperjell cap hat dann ist er nicht original ;) nur profis wissen das xD ne spaß ^^
(deine mod ist iwie schöner als meine -.-*)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Freeski-Dude »

ja ok stimmt auch wieder das mit dem seven mod....
ja also auf den body bin ich schon durch dich gekommen :wink:
zufällig hab ich halt dann gleich passende teile für nen mod daraus gefunden und ja dann hab ich mir gedacht ich post den mal hier...

OT:
Edit: http://img3.imagebanana.com/img/hbhff9qk/Product.jpg
einfach nur geil^^
ne steffen ich hab nichts gegen dich, es war nich meine idee^^

Morbus
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.08 20:24
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wofschlugen

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Morbus »

cool.netter mod,wird bloß peinlich diddle stifte zu kaufen^^
sieht aus als spinnt der gut muss ich mir au bauen:D

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von Freeski-Dude »

hmm...ja also die diddl schrift auf der cap kannst du ja danach mit nagellack-entferner wegmachen :wink:

raz0r
Beiträge: 71
Registriert: 09.12.08 15:54
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: [Tutorial] Freeski-Dude Mod

Beitrag von raz0r »

Ich glaub von dir hat Gustl seine Spring Break Inspiration :D :D
Gustl hat bissl was abgeändert und dann seinen mod genannt lol :D
ich würd mir den gerne m nachbauen, aba niemand hat weiße sailors o_O

mfg
raz0r:
grüße an donti
F1r3Fly:
donti is ned da
Andi:
hast du gesagt >.<
F1r3Fly:
ja pimmel
Andi:
aber?
F1r3Fly:
aber penis
Andi:
aso
F1r3Fly:
ja andas ...
F1r3Fly:
ich wünsch mir rote schuhe, rote schuhe zum tanzen
Andi:
******** getrunken ?? oÔ

Antworten