h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Hier findest Du alltägliche Tutorials zum Umbauen von Stiften.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
xyspinyx
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.08 21:06
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 60598
Land: Deutschland
Wohnort: FFM

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von xyspinyx » 23.11.08 00:09

Da hatte ich auch mal geguckt. Bei mir gabs den da aber leider nicht :(

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von h34dsp1n » 23.11.08 01:44

Goldstar hat geschrieben:ma ne frage fast der ganze pinsel, bis auf das kleine stück da, ist doch in dem 1. Line Style und son kleines Teil vom Pinsel im 2 Line Style wie kann denn dann COG = COP sein?? korigiert mich bitte!
Also, das Pinselstück kann so geteilt werden dass genau in beiden Body Seiten genau gleich viel Holz drinne ist.
Natürlich kann es sein das an einer Seite ein cm mehr oder weniger vorhanden ist.
Aber durch die schweren enden glaube ich kaum, das dass beeinflusst wird.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Sleight
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.08 13:37
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von Sleight » 23.11.08 10:52

Der sieht richtig gut aus wenn man den jetzt noch in blau macht ist er (denke ich mal) perfekt :shock:
Zu blöd dass ich nich an die Materialien komme. >.< :roll:
Achja schönes Tut in gedanken konnte ich alles schön mitbauen. :)

MfG Sleight
Signaturen lesen schützt vor Verwarnungen!

Benutzeravatar
Jughurt
Beiträge: 290
Registriert: 08.05.08 20:16
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von Jughurt » 23.11.08 10:59

Also ich muss echt sagen saubere Arbeit!
Hab den Mod zwar noch nicht gespinnt aber hört sich ja sehr vielversprechend an.^^
Ich hoffe mal wir treffen uns mal wieder dann kann ich mir ja mal ein Bild von dem machen.
Aber dafür, dassde erst 2 oder 3 Monate spinnst is das schon ne gute Leistung nen eigenen Mod zu erfinden!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von h34dsp1n » 23.11.08 11:38

Danke erstmal für die netten comments und wie auch schon zu Tom, beim nächsten Treffen kannste den auch spinnen^^

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von -JO- » 30.11.08 20:51

Also er sieht ja schon gut aus, aber ich bin eher konservativ was penspinning angeht also sorgt dieser Mittelhöcker bei mir für skepsis. Stort der nicht beim charge? Kannst du mir mal die vorteile eines Mittelhöckers nennen?

Benutzeravatar
Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von Sebbl » 30.11.08 21:54

ich kann mir vorstellen, dass der gut bei spins is, da ja dann nur die "kannte" aufliegt und dadurch nich der rest des bodys bremst
aber sonst weiß ich jetzt nix vorteilhaftes
Bild
Bild

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von h34dsp1n » 30.11.08 22:51

@-Jo-: Also die Anhebung ist nicht so extrem das es beim chargen stören würde. Kann natürlich sein das es dir in der Hand nicht gut liegt ist halt oft geschmackssache. Die Vorteile wären wie Sebbl bereits erwänt hat einmal bei den spins und einmal bei den busts da man zum Greifen etwas weiter unten greift und an den stellen ist der pen nunmal dünner. So kann der cop leichter um den Finger drehen.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von ravage003 » 07.01.09 05:13

ach wie würd ich mir den so gern nachbauen, schaut recht geil aus..

ABER: in unsrem gammeligen Müller in KL gibts keine line styles -.-
7734

Morbus
Beiträge: 12
Registriert: 28.11.08 20:24
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wofschlugen

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von Morbus » 18.01.09 17:49

das is mal n geiles Teil,ich komm nur leider nie an die Dr.grips ran..
echt schöner mod :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von h34dsp1n » 21.01.09 21:21

@Morbus & ravage003 danke erstmal

ravage003 kannst ja mal versuchen welche zu ertraden habe einige male gesehen das die angeboten wurden.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von kirschbcb@web.de » 28.02.09 15:32

hmmmm mal so ne überlegung,...könnte man die bodys nicht anders rum zusammen stecken
das in der mit der stift nicht höher ist, sonder das er in der mitte schmarler ist
würde ich besser finden

so ist der stift aber echt geill^^
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von h34dsp1n » 28.02.09 16:22

Hmm könnte man theoretisch machen aber dann wäre er eher für charges geeignet als für arounds...also kp müsste man testen auch wenn ich nicht weiß wie man die Stücke anderst herum zusammen bekommen sollte^^

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von president » 09.09.09 19:42

:eek:

24 gramm
und so lang

OMG

nehmt doch gleich n drumstick.
oder macht an nen frat mx dr. grip tips ran.

ich versteh nicht wie sich auch nur eine person über einen KT aufregen kann,
nachdem sie den hier gesehen hat.

klar, spinnt sich toll wenn man sich an das gewicht gewöhnt hat,
aber irgendwie ist das imo kein penspinning im eigentlichen sinn mehr.

naja, meinetwegen nehmt ihn doch und freut euch dass ihr jetzt ein, zwei busts mehr könnt,
aber die etwicklung immer mehr zu momentummonstern ist irgendwie nicht das wahre.
ich brauch mich hier eigentlich garnicht aufregen, in ein paar monaten kommt sowieso ein mod,
der noch schwerer ist.

also wems gefällt, ich kanns nicht verbieten.

president
...

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: h34dsp1n's Pentel Line Style Mod

Beitrag von h34dsp1n » 10.09.09 19:25

In Wirklichkeit wiegt er ca.20g da ich für meine Variante Dr.Grip G-Spec Tips benutzt habe, da sie kleiner sind und besser aussehen.

Dieser Pen wurde nicht gemacht um ein Momentum Monster zu bekommen.
Er hat weniger Momentum als ein Buster Cyl und spinnt sich schwerer.

Es gibt meiner Meinung nach keinen Pen der sich so spinnt wie diese Mod und genau deswegen spinne ich ihn auch, da er ein einzigartiges feeling hat.

Man sollte ihn nicht als Momentum Monster deklarieren ohne ihn gespinnt zu haben und die etliche KT Diskussion haben wir denke ich auch satt.

Soll jetzt kein flame sein, fand nur deine Aussage zu Allgemein und nicht wirklich überzeugend.
Mich hat es eher gewundert, warum dieser Post nicht von Product ist.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Antworten