Die Suche ergab 2508 Treffer

von Might
24.06.16 20:18
Forum: Video-Planung
Thema: Juzzle 1st
Antworten: 3
Zugriffe: 2067

Re: Juzzle 1st

ich würd machen aber kann meine webcam nich finden die letzten tage wtf
von Might
23.06.16 12:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: lange Fingernägel
Antworten: 407
Zugriffe: 91632

Re: lange Fingernägel

hab keine, finde aber hände sehen besser aus mit langen. mittlerweile ist mein style so ausgereift, dass es keinen unterschied macht wie lang die sind oder was ich an hab. das kommt nich über nacht youngens!
von Might
22.06.16 18:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 342550

Re: Was hört ihr Gerade?

Junichi Masuda - [ニンテンドー3DS ポケモン オメガルビー・アルファサファイア スーパーミュージックコンプリート [Disc 4] CD4 #06] 戦闘!伝承者ヒガナ

aka

zinnia battle theme
von Might
20.06.16 13:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neues design
Antworten: 22
Zugriffe: 9501

Re: neues design

mussten leider trial & error durchleben um wieder mal festzustellen, dass die neuen mods auch herbe useless waren!
von Might
20.06.16 11:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neues design
Antworten: 22
Zugriffe: 9501

Re: neues design

ANARCHIEEEEEEEEEEE
ALLE GEGEN ALLE

aber srsly, sieht halt aus wie jedes andere forum jetzt, richtig billig eig. da muss schon mehr her um son alten hasen wie mich zu überzeugen!
von Might
19.06.16 19:07
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Neue Mitgliederkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 6661

Re: Neue Mitgliederkarte

Kaayaa hat geschrieben:
01.06.16 01:07
ne sind doch alle admins im urlaub
LOL!
von Might
19.06.16 19:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neues design
Antworten: 22
Zugriffe: 9501

Re: neues design

hm jetzt wo ich die signatur zum 1000 mal lese und immer noch lache, fällt mir aber ein, eig is klemptner gar nich schlechter beruf, die können richtig weit je nachdem wieviele skills man sich erarbeitet hat. können bei sich alles reparieren und machen und so.
von Might
19.06.16 19:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Die aufmüpfigsten GPC Member!
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Die aufmüpfigsten GPC Member!

LOL! herbe aufmüpfig nero
von Might
19.06.16 19:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: neues design
Antworten: 22
Zugriffe: 9501

Re: neues design

lol
wtf is this shiiiiiiiiiiiiit, ich will mein gutes altes braaaaaaaaaaun
von Might
16.06.16 19:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 401405

Re: (Deutscher) Hip Hop

produce eyyy
von Might
16.06.16 19:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon Sun & Moon
Antworten: 16
Zugriffe: 7982

Re: Pokemon Sun & Moon

x & y war schwerer als ORAS, also mal janz langsam mit den jungen pferden. x & y ist 6. gen, die neueste, ORAS ist remake von der 3. gen. falls du das damals nie gespielt hast fehlt leider ein enorm wichtiger teil: die nostalgie, die das game so gut macht. aber auch die ganzen neuen sachen sind cool...
von Might
11.06.16 16:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 401405

Re: (Deutscher) Hip Hop

alle krass jelly und wollen chiss flow
von Might
18.05.16 21:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen/Hannover/Hamburg Gather
Antworten: 32
Zugriffe: 14150

Re: Bremen/Hannover/Hamburg Gather

eine woche später an dem samstag könnte ich wirklich kommen, das wochenende bin ich leider weg
wenn zufällig alle auch da können, wäre nice, wenn nich, muss ich wohl wann anders kommen
glaub ich organisier/mach paar vorschläge nächstes mal, herbe busy schedule
von Might
10.05.16 09:02
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: #legendsareback | Sazect_F
Antworten: 5
Zugriffe: 3243

Re: #legendsareback | Sazect_F

leider wird das hier von kaum wem appreciated werden
nikoo der faggot denkt es merkt keiner dass er drin ist,
hätte ihn aus vpmx 2nd rauskicken sollen ey
rest herbe cla$$ic, seven zeigt wieder dass er immer noch bester aller zeiten ist
nice reunion