Die Suche ergab 732 Treffer

von Next-Gen Spinner
18.02.08 16:00
Forum: Mitglieder
Thema: Bl4ckhawk
Antworten: 16
Zugriffe: 1414

Re: Bl4ckhawk

Is ja ssi hast schon den thumb around extend druff naja ich lern denn gerade^^ bin etwas hintendran^^
abba weiter so und noch viel spass aus nem kaff das eh keinr kennt!
von Next-Gen Spinner
13.02.08 20:01
Forum: Pens
Thema: neues MOD
Antworten: 20
Zugriffe: 1869

Re: neues MOD

Ich finde eigentlich man müsste die Kreativität respektieren und unterstützen, weil wenn es der erste Stift ist denn er gemoddet hat dann wirkt es eigentlich im großen und ganzen gut auf mich jedoch hätte ich einen anderen Stift dafür benutzt und nicht so einen dünnen! Wirkt wirklich etwas unstabil ...
von Next-Gen Spinner
13.02.08 19:55
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Anfäng0r
Antworten: 19
Zugriffe: 1629

Re: Anfäng0r

ich finde man sollte das forum und das eigentliche penspinning auseinander halten also garnicht drauf schauen ob bei einen stifte wackler oder sonst was steht!!! Es ist sozusagen ein Vorurtiel was man da hat wenn man nur auf den rang schaut und garnicht darauf achtet was der eine oder andere draufha...
von Next-Gen Spinner
13.02.08 16:25
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended!
Antworten: 1
Zugriffe: 283

ThumbAround Extended!

Ich versteh nicht wie ich den TA Extended hinbekommen soll!!!!!
Ich weiss nicht wie ich ihn andrehen soll mit dem Zeige- oder dem Mittelfinger!
Weil manchmal wirdz so oder so erklärt! ich sag nur Hilfe :frust:
von Next-Gen Spinner
13.02.08 15:55
Forum: Mitglieder
Thema: michael
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: michael

Lol wie immer ale Pro sagen^^ naja egal auch
viel spass und noch viel glück hier drinne das mim stefan raab hat mich auch verblüfft!!!
von Next-Gen Spinner
13.02.08 15:52
Forum: Mitglieder
Thema: D_C
Antworten: 23
Zugriffe: 1111

Re: D_C

Jou alles senkrecht do unne in bayern??^^
ich bin auch 15^^ hab aber vor 3 monaten angefangen^^ och sags dir mach weita macht irgsinnig viel spass
vil spass und glück noch!!! :spin:
von Next-Gen Spinner
13.02.08 15:50
Forum: Mitglieder
Thema: ScareBear
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: ScareBear

lol nice pic echt jetzt^^ viel spass noch hier^^
und immer am stift drehn :spin:
von Next-Gen Spinner
13.02.08 14:54
Forum: Forum-News
Thema: GPC Comssa
Antworten: 228
Zugriffe: 30668

Re: GPC Comssa

also mit abgehen meinte ich das man dann mehr spass daran hat ^^ sry wegen den missverständnissen!
und danke für die angabe mit der länge!!!
von Next-Gen Spinner
13.02.08 14:27
Forum: Forum-News
Thema: GPC Comssa
Antworten: 228
Zugriffe: 30668

Re: GPC Comssa

Ich finds öde =( so en schman ^^ warum bin ich net früher hierein ghekommen da hätte sich der aufwand sogar gelohnt naja kan man nix machen ich fände es gut wenn ihr mit der zeit einigen dann sitfte vershcicken würdet einfach so damit leutz die keinen richtigen stift haben mal so richtig abgehen kön...
von Next-Gen Spinner
12.02.08 14:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 86469

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Boah wie geil isn das ^^ ich finds voll assi^^ So ne Geschichte hab ich noch nie gehört obwohl mir auch schon einige leutz zugeschaut haben wie ich mim stift rumgefuchtelt habe^^ z.B beim zahnarzt: ich war so nervös das ich meinen stift rausgeholt hab un anfing zu spinnen!!! Naja nach ner weile hat ...
von Next-Gen Spinner
12.02.08 13:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: kann man zu alt sein..?
Antworten: 60
Zugriffe: 4006

Re: kann man zu alt sein..?

Eigentlich kann man dafür nicht zu alt sein man muss sich einfach nur Jung fühlen und spass an der sache haben ^^ :klug:
von Next-Gen Spinner
12.02.08 13:54
Forum: Mitglieder
Thema: Next-Gen Spinner
Antworten: 11
Zugriffe: 872

Next-Gen Spinner

Name:Johannes
Wohnort:Göllheim
Alter:17
PenSpinner seit:110.11.06
Pens:Comssa
Hand:R mal L unterscheidlich
erster Trick:TA (man war ich da HAPPY als das geklaappt hat!!) :klug:
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:durch eine Freundin!
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:Die da oben