Die Suche ergab 754 Treffer

von ppgdiggSTAR
12.04.09 21:24
Forum: WT 2009
Thema: Round 4 Results
Antworten: 26
Zugriffe: 5175

Re: Round 4 Results

Mal im ernst, ich finde die Results absolut gerechtfertigt, es kommt primär auf das Spinning an und nicht auf die Qualität der Kamera, Answers Clip war voll mir absolut wunderprächtig ausgeführten Aerials und Handbewegeungen, damit hat er in Sachen Kreativität schon einmal klar gewonnen, in Sachen S...
von ppgdiggSTAR
09.04.09 00:02
Forum: Mitglieder
Thema: cy-spinn
Antworten: 27
Zugriffe: 1533

Re: cy-spinn

Mein Icq Sagt du hast geburtstag, also mal alles gute und so :)
von ppgdiggSTAR
07.04.09 23:55
Forum: GPC intern
Thema: [GPC] taichis 1st soLOLvideo
Antworten: 25
Zugriffe: 1812

Re: [GPC] taichis 1st soLOLvideo

epic win und ich hatte was zu lachen :D

Epic was für einen assozial ausgeprägten Style du hast und wie du absolut auschließlich neue Tricks einbindest! (OMG BITTE VERSTEHT DAS EINER NICHT)


peace out
von ppgdiggSTAR
06.04.09 22:43
Forum: GPC intern
Thema: [GPC] Product´s 1st solo video
Antworten: 34
Zugriffe: 2635

Re: [GPC] Product´s 1st solo video

Epic Discussion xD Screenshot und so... Ich fake übrigens jeden hier weil ich ab und zu mal nen Ta mache. Und Product faked mich auch voll hart weil er am Ende nen Bounce gemacht hat , und ich das als einzigster Spinner der ganzen Welt bisher gemacht hab.(Omg ich warte auf die Flames derjenigen die ...
von ppgdiggSTAR
05.04.09 11:47
Forum: GPC intern
Thema: KevKev- night session
Antworten: 8
Zugriffe: 534

Re: KevKev- night session

Ich mag was du machst, aber immer zwischendrin hast du so Hektik-Anfälle, ich weiß nicht ob das Absicht ist oder einfach so passiert weil der Pen nicht ganz so präzise ankommt, aber auf jeden gefällt mir das zumindest mal gar nicht.

gruß
von ppgdiggSTAR
03.04.09 16:13
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Emboss Mod
Antworten: 106
Zugriffe: 30026

Re: [Tutorial] Emboss Mod

Gibts in Frankfurt, man braucht 2 Weil die dicken Kappen nur auf einer Seite sind.

gruß
von ppgdiggSTAR
30.03.09 23:16
Forum: International
Thema: [BSB] Bread Solo Video
Antworten: 9
Zugriffe: 430

[BSB] Bread Solo Video

Ziemlich hartes Spinnin, der erste Teil ist wohl ein wenig parodierst aber gegen Ende wird es immer Besser

http://www.youtube.com/watch?v=o1646EwP-es
von ppgdiggSTAR
30.03.09 15:11
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC + PPP Collaboration
Antworten: 28
Zugriffe: 6002

Re: GPC + PPP Collaboration

Ich hoffe ihr habt Kritik für mein Editing übrig Ich will ja mal nicht so sein :D 2 "Fehler" die mir sofort ins Auge gesprungen sind waren im Intro (ich glaub das geht jetzt an taichi xD) bei Rarkas Clip hätte man den 16:9 Rand vllt Keyn oder einfach wegschieben können, fand ich ein wenig unschön, ...
von ppgdiggSTAR
26.03.09 15:35
Forum: Databases
Thema: diggA s DB
Antworten: 70
Zugriffe: 3465

Re: diggA s DB



Combo in 4 Minuten ;) Gefällt der Style jemandem? :D
von ppgdiggSTAR
26.03.09 14:12
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 297434

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Denobi
von ppgdiggSTAR
25.03.09 18:37
Forum: WT 2009
Thema: 4th Round Lineups
Antworten: 122
Zugriffe: 15981

Re: 4th Round Lineups

Wie es mich immer wieder verwundert wie Fratleym sich durch das WT krüppelt, sein Spinning hat irgendwie...nichts.... Deshalb ganz klar Fratleym vs. Minwoo :arrow: Minwoo aber Frat scheint Freunde unter den Juroren zu habeN *jk* Dongza vs. Answer -> Answer Eriror vs. Supawit127 -> Supawit127 Spinner...
von ppgdiggSTAR
24.03.09 15:50
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 6090 1st
Antworten: 1
Zugriffe: 332

6090 1st



2 Deutsche dabei deshalb poste ich das mal ;)
editing war nicht so schön, aber waren ein paar schöne unbekannte spinner dabei
von ppgdiggSTAR
19.03.09 13:42
Forum: Mitglieder
Thema: BBR
Antworten: 121
Zugriffe: 12144

Re: BigBadRossi just me

*staubvomthreadwisch* xD

alles gute zum geburtstag ;)
von ppgdiggSTAR
18.03.09 20:45
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 297434

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Stummelchen
von ppgdiggSTAR
14.03.09 13:47
Forum: Databases
Thema: diggA s DB
Antworten: 70
Zugriffe: 3465

Re: diggA s DB




blubb