Die Suche ergab 131 Treffer

von KKS
17.02.12 16:47
Forum: WC 2012
Thema: Round 2
Antworten: 105
Zugriffe: 17786

Re: Round 2

Ich hatte gedacht das wir nen Penspinning Turnier :?:
von KKS
15.02.12 20:34
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 111651

Re: Heute neu bekommen!!!

Toastbrot42 hat geschrieben:Ne neue Freundin :D
Nur eine? :?
von KKS
15.02.12 15:46
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Ayaku One Year Solo
Antworten: 14
Zugriffe: 958

Re: Ayaku One Year Solo

bestimmt nicht...
aber ist trotzdem gut^^
von KKS
11.02.12 23:52
Forum: International
Thema: YaoSS 1 year Solo
Antworten: 23
Zugriffe: 2400

Re: YaoSS 1 year Solo

fascyo ist kein fake ich kenn dem sein spinning mit 2 months oderso auf nem gathervideo. lustig *_*
von KKS
10.02.12 14:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 292984

Re: (Deutscher) Hip Hop

Northerneye hat geschrieben:Cool. Vergleichen wir jetzt halt Beats vom Album mit Freebeats. Du hast doch keinen Plan vom Hip Hop.^^
Sagt der Metaller Bild
von KKS
10.02.12 13:39
Forum: International
Thema: YaoSS 1 year Solo
Antworten: 23
Zugriffe: 2400

Re: YaoSS 1 year Solo

LinkinPark hat geschrieben:Ähhmmm WTF?!? :O
penspinning :wink:
von KKS
08.02.12 17:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Klarträumen
Antworten: 184
Zugriffe: 15297

Re: Klarträumen

Jo, hatte bis jetzt dank der Anwendung von Technicken und Hilfe von anderen 3 Klarträume. http://www.klartraumforum.de/ Hier ist das Deutsche Forum dazu. Ich versuche Klarträumen seit 1 Jahr zu erlernen, so langsam zeigen sich die erfolge :D:D einige lernens schneller bei einigen dauerts länger(ich)...
von KKS
07.02.12 21:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 156
Zugriffe: 16200

Re: Bayern Gather

weil ich vom 24.2 bis 26.2 in Bayern bin werd ich auch höchstwahrscheinlich kommen.
von KKS
07.02.12 15:49
Forum: Databases
Thema: Azria's DB [LPSA] || LostBits (Short Sesh)
Antworten: 73
Zugriffe: 9381

Re: Azria's DB [LPSA] || Leftovers

Ich mag dein Spinning (Y). Aber, dass du Spam und Offcam schreibst ändert nix an der Tatsache, dass es Spam und Offcam ist.
von KKS
07.02.12 15:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: STOP ACTA!
Antworten: 56
Zugriffe: 4289

Re: STOP ACTA!

http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

wenn das alles wirklich stimmt gehe ich auch auf eine demo :shock: :shock:

iwie unglaubwürdig dass wirklich so etwas passiert ...

die welt geht unter :? :?
von KKS
06.02.12 16:11
Forum: Spiele-Threads
Thema: Das ^, <, v - spiel
Antworten: 1978
Zugriffe: 90209

Re: Das ^, <, v - spiel

^ ist schwul
> ist lesbisch
v checkt das spiel nicht
von KKS
05.02.12 19:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Düsseldorf Gather (schon wieder <3)
Antworten: 18
Zugriffe: 2007

Re: Düsseldorf Gather (schon wieder <3)

:o Jetzt taucht computer mit 70 leuten aufm Gather auf. (falls er welche hat)
von KKS
05.02.12 12:45
Forum: WC 2012
Thema: R1 results
Antworten: 157
Zugriffe: 21010

Re: R1 results

Ach leute :(

Das leben ist kein Ponyhof. Man kann nicht jede bitch gleichmäßig befriedigen also gebt euch mit den Ergebnissen zufrieden.

Ich find die Ergebnisse aber auch krass muss ich sagen...