Die Suche ergab 1419 Treffer

von SpinningDragon
16.04.09 12:21
Forum: Games
Thema: Shadow Bust cont. wieviel schafft ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 3552

Re: Shadow Bust cont. wieviel schafft ihr?

vllt hat er MAL 10geschafft und bekommts jetz nichtmehr hin.
von SpinningDragon
16.04.09 01:38
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 19317

Re: Minwoo

gz
von SpinningDragon
14.04.09 13:58
Forum: Pens
Thema: RSVP - Färben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1810

Re: RSVP - Färben?

ich hab ne dünne stabile Nadel genommen und von oben durch die Cap gestochen, das loch sieht man kaum, aber man konnte den Ball ganz gut damit rausdrücken...
von SpinningDragon
13.04.09 17:33
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Premium Mitgliedschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 4291

Re: Premium Mitgliedschaft

denk mal nach: wofür ist der Chat gedacht? genau. Damit Neulinge fragen stellen können.
wer würde die Premium-Mitgliedschaft nutzen? genau. Member, die schon länger dabei sind etc..

ergo würde sich die Funktion des Chats auflösen.
von SpinningDragon
13.04.09 01:43
Forum: WT 2009
Thema: Round 4 Results
Antworten: 26
Zugriffe: 5187

Re: Round 4 Results

ich finde eigentlich alle Ergebnisse tragbar... auch wenn ich Eriror nen Sieg gegönnt hätte.

Aber: Answer war meiner Meinung nach DEUTLICH(!!!) schlechter als Dongza... unglaublich, dass er gewonnen hat o_O

PS: glückwunsch an min ;)
von SpinningDragon
12.04.09 19:01
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15576
Zugriffe: 1362873

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

SUCHE

Buster Cyl (am besten fullwhite, andere Farben gehen auch, wenn es gut aussieht)


Biete


Geld
Ayatori full Black (ohne Gripcut -> kann vollständig selbst designt werden)
Bonkura KT mit Gold Tips
von SpinningDragon
11.04.09 13:02
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Roller
Antworten: 9
Zugriffe: 698

Re: Roller

ich würde dir ne 125er Maschine empfehlen (Enduro zB), ich freu mich jedesmal, wenn ich nen Rollerfahrer abziehe :D
und Verbrauch liegt mit 2,5-3 Litern im sehr grünen bereich ;)
von SpinningDragon
10.04.09 09:29
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Namae AF
Antworten: 19
Zugriffe: 1657

Re: [Tutorial] Namae AF

Hier meinst du wohl Dr. Grip Tip ;) Nun den AirFit-Tip in den Grip stecken! (Wie den Dr.Tip , bei Dr.KT!) Hier ein Fehler, der mich tierisch aufregt, vorallem, weil er immer und immer wieder gemacht wird, und absolut bescheuert aussieht. Ihr musst allses aus dem Body entfernen! ( Miene ,Patrone) es...
von SpinningDragon
09.04.09 10:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)
Antworten: 224
Zugriffe: 11681

Re: NRW-Gather am 13.4(Ostermontag)

ich fahr ab Ostern weg, zu Verwandten...-.-
son Dreck ich wär gerne gekommen

naja kannst mich aus der Liste streichen
von SpinningDragon
08.04.09 10:51
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 192825

Re: Pen Preise

lol echt ma 6-7 is eigentlich viel zu billig. Minimum ist eigentlich 10, wenns ein schöner ist kanns auch auf 13-15 hochgehen, aber 7.... o_O
von SpinningDragon
06.04.09 16:57
Forum: Pen-Trading
Thema: DerStifteMacher Info Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 24629

Re: DerStifteMacher Info Thread

könnte einer evtl. den ein oder anderen Screenshot vom Shop machen? will mich nicht extra als Tester anmelden undso...

PS: Vorher natürlich MBH um Erlaubnis fragen wegen veröffentlichung der Bilder!!!
von SpinningDragon
04.04.09 17:17
Forum: Pens
Thema: G-Ryzer (gaopen) Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 965

Re: G-Ryzer (gaopen) Mod

Ich trag wenigstens sinnvolle Sachen zum Forum bei Kommt auf den Ansichtspunkt an. In meinen Augen ist es eher beschränkt sinnvoll, für jeden (teilweise sehr unbekannten) Mod nen Thread aufzumachen, vorallem wenn es ein so simpler wie dieser hier ist. und laber keine sche**** wie ihr anfänger die k...
von SpinningDragon
01.04.09 21:38
Forum: Pressebereich
Thema: Jopi bei KiKa
Antworten: 51
Zugriffe: 4468

Re: Kika will penspinning in der show

hats iwer recordet oder gibts das online?
von SpinningDragon
01.04.09 21:33
Forum: Pens
Thema: RSVP Kenyo Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: RSVP Kenyo Mod

du redest von einem RSVP MX (interessant, wieviele Leute dazu einfach nur "RSVP" sagen :D) RSVP sieht so aus: [img]http://www.jetpens.com/images/pentel_bk90-c.jpg[/img] aber ansonsten eigentlich nichts großartig besonderes, lediglich ein MX mit nem weiteren Grip und nem 2ten Tip - erinnert bisschen ...