Die Suche ergab 26 Treffer

von kille
11.12.06 20:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Wie alt seid Ihr eigentlich?
Antworten: 373
Zugriffe: 69536

18! - und keinen deut mehr
von kille
08.12.06 16:44
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 143046

hallo community. ich begrüße euch zu einer schweren stunde in meiner penspinning karriere. meine erste schwere stunde um genau zu sein. nun denn. es ereignete sich gegen 16.00 Uhr MEZ am heutigen 8. dezember 2006. auf dem weg in die stadt nahm ich meinen geliebten pen, meine erste eigene bzw. allgem...
von kille
29.11.06 00:18
Forum: Pens
Thema: Eraser Caps
Antworten: 16
Zugriffe: 4767

hi alle zusammen
ja, mich gibts auch noch...
hab mit den eraser ratzefummeln gute erfahrungen gemacht.
guck mal nach meinem FC EraseR DX mod (hat nen eigenen thread, ist aber auch in roberts liste)
von kille
27.06.06 23:10
Forum: Pens
Thema: Radiergummis?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2810

huhu
joa mit denen hab ich schon ne mod kreiert: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=562

sind am ende zwar eher oval, aber das lässt sich durch "abradieren" der enden leicht perfektionieren (abrunden^^)
von kille
10.06.06 16:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 81081

hiho erstmal möchte ich sagen, dass das eine super idee für nen thread war ;) bei mir ist es relativ einfach. heiße in wirklichkeit ja kilian. irgendwer is dann mal mit kille angekommen und dabei ist es geblieben (überall: foren, games,...). früher wars ziemlich lange mal maehne weil ich ziemlich la...
von kille
10.06.06 00:04
Forum: Video-Planung
Thema: GPC's 1st - Deutschlands erste PenSpinning-Collab! (Planung)
Antworten: 147
Zugriffe: 25663

hiho
aussehen und inhalt der neuen seite geheim? gibts denn ne neue seite :?:
von kille
08.06.06 21:34
Forum: Mitglieder
Thema: der b00n ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 2107

hiho und willkommen bei den restlichen penn0rn^^
also ums mal ganz allgemein auszudrücken: hier im forum findest du ALLES^^ (ging mir zumindest so - bin wunschlos glücklich) vids, mods, tuts, usw.
von kille
08.06.06 21:31
Forum: Mitglieder
Thema: Bertl
Antworten: 9
Zugriffe: 1860

willkommen im forum bertl,
äh für drei wochen die ganzen tricks perfekt? find ich goil *thumbsup*
von kille
06.06.06 22:09
Forum: Pens
Thema: FC EraseR DX
Antworten: 6
Zugriffe: 5312

hiho joa dann will ich mal was zu der kritik sagen... @ grimlo: gut, jeder hat da wahrscheinlich seine vorlieben. mir gefallen die großen grips eigentlich ganz gut, weil man viel platz zum greifen hat @ neXus: wenn ich ganz penibel wäre, müsste ich "ja" sagen. man kann draufdrücken, aber es wird nic...
von kille
06.06.06 13:52
Forum: Mitglieder
Thema: !!!katü!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 4471

hiho
willkommen und viel spaß im forum und am penn0rn auch von mir
von kille
05.06.06 22:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Devilstick?
Antworten: 45
Zugriffe: 12306

hiho
ich reiß das nochmal kurz auf, weil ich auch ma mitm devilstick angefangen hab (hab ich auch noch hier im zimmer^^) macht auch richtig spaß, hab allerdings seitdem penspinnen weniger gemacht. wenn man das allerdings richtig gut kann sieht das absolut geil aus
von kille
05.06.06 20:48
Forum: Video-Planung
Thema: GPC's 1st - Deutschlands erste PenSpinning-Collab! (Planung)
Antworten: 147
Zugriffe: 25663

hiho
och mist, hab leider zu spät den thread gesehen, sonst hätte ich mich auch angemeldet. naja,vllt beim zweiten teil... :(
von kille
04.06.06 21:02
Forum: Pens
Thema: FC EraseR DX
Antworten: 6
Zugriffe: 5312

FC EraseR DX

hiho so, nach einiger weile penspinnen hab ich dann auch mal probiert vom standard super pirat tintenkiller mit gummiaufsätzen loszukommen^^. herausgekommen ist schließlich der FC EraseR DX (Faber Castell Eraser Deluxe). mir gefällt er sehr gut aufgrund von länge und gewicht, außerdem hat er schöne ...
von kille
30.05.06 16:24
Forum: Pens
Thema: Leuchte oh Stift
Antworten: 319
Zugriffe: 65942

hiho. um das mal wieder aufzugreifen:
nen kumpel von mir (der auch penspinning betreibt) hatte überlegt fluoreszierende shishahygienemundstücke (so um die 20ct pro stück) an die enden vom pen zu packen. werds mir mal anschauen und rückmeldung erstatten^^
von kille
26.04.06 20:43
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kuriose PenSpinning-Objekte (+Videos :)
Antworten: 160
Zugriffe: 35258

hiho
hm video hab ich leider keins (keine cam) aber fangt ihr vorm fernseher auch manchmal mit der fernbedienung an...?