Die Suche ergab 47 Treffer

von boTT1E
09.03.07 21:57
Forum: Pens
Thema: wie lang sind eure pens?
Antworten: 16
Zugriffe: 2041

meine sind zwischen 17 und 19cm lang außer zwei (einer ca22cm, anderer 25) die ich aber nur zum lernen von tricks benutze
von boTT1E
09.03.07 17:21
Forum: Pens
Thema: Unmodded Pens-Liste
Antworten: 15
Zugriffe: 1977

Diese Diddl Bleistifte
Sie sind knapp 18cm lang, 1cm breit und am Anfang unangespitzt. taugt meiner meinung nach mehr, als einige grip-drüber-und-fertig-pirat mods^^
von boTT1E
08.03.07 22:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welche Tricks schaffen euch ?
Antworten: 198
Zugriffe: 11914

nach einiger zeit doublecharge 34-23 üben schmerzt mein kleiner finger ein wenig, aber ansonsten strengt spinnen meine Hand nicht sehr an.
von boTT1E
08.03.07 19:19
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was macht ihr denn sonst noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

wenn ich gestern richtig zugehört hab, dann nur eine. Aber da könnte es auch Unterschiede zwischen den Regionen geben, abhängig von der Teilnehmenden Manschaften, oder so
von boTT1E
07.03.07 21:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was macht ihr denn sonst noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

nein, wir sind immoment glaub ich platz 2 oder 3, warn aber schon nahe dran.
Und selbst wenn hätten wir die klasse nicht halten können, weil in der nächsten saison 3 der stammspieler nicht mehr spielen :?
von boTT1E
07.03.07 17:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was macht ihr denn sonst noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

ich spiel mittlerweile ca 7-8 Jahre
und ich hab mal nachgeguckt und es stellt sich heraus, wir spielen kreisklasse^^
Ich hab mich schon gewundert, denn "ziemlich gut" sind wir glaub ich nicht, aber wie gesagt, ich hab keine ahnung..
von boTT1E
04.03.07 01:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 125460

...wenn man um 1Uhr nachts im Forum hängt und nur darauf wartet, dass endlich jemand einen neuen beitrag schreibt :roll:

verdammt ich sollte einfach ins Bett gehen >.<
von boTT1E
04.03.07 01:00
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 200621

Ich weiß grad zwar nicht ganz genau, was ihr beide meint, aber ich geh einfach mal auf die Frage ein^^ wo is der unterschied zwischen pass rev und pass Ist eigentlich ganz einfach: ist ein pass teil des Fingerpasses, ist er ein normaler. Ist er aber Teil des Fingerpass reverse ist es ein pass rev. D...
von boTT1E
03.03.07 23:47
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 200621

hmm stimmt, devils shadow
Also shadow :+: fl pass rev

und ja, ich denke es ist ein Hybrid, weil der Stift nicht in 23 landet.
von boTT1E
03.03.07 22:39
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 200621

einfach fl middlearound oder shadow + fl pass rev
wobei ich eher das zweite glaube, weil der push mehr nach nem shadow aussieht.
von boTT1E
02.03.07 21:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was macht ihr denn sonst noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

\on9 hat geschrieben:welche Liga spielt ihr?
Jungen Bezirksliga oder so.. kann das sein? Ich hab ehrlichgesagt keine ahnung^^ Ich bin eh nur Ersatzspieler und seh Tischtennis mehr als Hobby als als Sport. Hauptsache es macht Spaß :)
von boTT1E
02.03.07 21:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsessen
Antworten: 70
Zugriffe: 5222

Hier kostet der Döner auch 3,50 (und das obwohl er Berlin Döner heißt :roll: ) Dafür ist der aber auch doppelt so gut, wie alle anderen, die ich bisher gegessen hab! Ich bin da sowieso schon stammkunde^^ da fällt mir ein ich hab Uludag vergessen. Eine Dose Uludag gehört zum Döner einfach... wie Grip...
von boTT1E
01.03.07 16:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: was macht ihr denn sonst noch?
Antworten: 71
Zugriffe: 5045

Meistens spiel ich irgendwelche WC3-Funmaps mit freunden (Enfos :rock:^^ etc..) oder andere Games. Außerdem spiel ich Tischtennis und Schach und wenn mir langweilig ist probier ich mich manchmal XCM (Gott bin ich schlecht^^) Achja und Musik hör ich natürlich dauerhaft :D
von boTT1E
01.03.07 16:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Lieblingsessen
Antworten: 70
Zugriffe: 5222

ganz klar: Döner :arrow: Eis :thumb_up:
von boTT1E
26.02.07 00:14
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo sollte der Schwerpunkt sein?
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Der Schwerpunkt ist ja der Punkt, auf dem du den Stift balancieren kannst. Wenn der an einem der enden liegen würde, hättest du schon ziemlich Mist gemacht :wink: Außerdem spinnt sich der dann nicht wirklich gut. Das ziel sollte auf jeden Fall sein, den Schwerpunkt möglichst in die Mitte zu bekommen...