Die Suche ergab 35 Treffer

von metalspinner
27.04.10 15:53
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was ist Penspinning für euch?
Antworten: 105
Zugriffe: 17096

Was bedeutet Penspinning für euch???

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über das Penspinnen denkt. Ich speziell sehe es als Hobby, welches man ab und zu mal machen kann. Gibt es aba da draußen Leute, die sagen, dass eine Lebenseinstellung ist. Sowas wie die Vorbereitung auf den späteren Wunschberuf. Jetzt ist eure Meinung gefragt!!!!!...
von metalspinner
06.03.10 10:25
Forum: Combos
Thema: Thumb Combo
Antworten: 12
Zugriffe: 3972

Re: Thumb Combo

Hab auch ma überlegt

Ta rise t4-t2 :arrow: Ta ext bust :arrow: Thumbindexspin :arrow: backhand riser :arrow: CONT.
von metalspinner
08.02.10 13:06
Forum: Combos
Thema: combos enden lassen
Antworten: 104
Zugriffe: 50314

Re: combos enden lassen

machen wir doch ma einen Schritt in die Psychologie bei jedem Auftritt egal welcher is besonders das Ende wichtig. Wenn du einen geilen Mittelteil hast und du auch ein geiles Intro hast, aba ein extrem beschissenes Ending hast, wird jeder sagen, dass du schlecht bist. Ich würde vorschlagen Thumbspin...
von metalspinner
08.02.10 12:45
Forum: Combos
Thema: !!!Der-was würdet ihr vor diesm trick machen-Thread!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 38787

Re: !!!Der-was würdet ihr vor diesm trick machen-Thread!!!

du kannst nen shadow 34-23 machen oder durch nen neobak 12-23 reinkommen
es gibt echt viele möglichkeiten
such dir eine aus :lol: :lol:
von metalspinner
08.02.10 12:39
Forum: Combos
Thema: Thumb Combo
Antworten: 12
Zugriffe: 3972

Re: Thumb Combo

nee wurd noch nicht genannt
SCHARF BEOBACHTET SHERLOK 8)
von metalspinner
08.02.10 12:36
Forum: Combos
Thema: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 162827

Re: Der "wie findet ihr meine neue combo" Thread

mal ne wie ich finde ganz lustge combo

Ba release 12-t1 :arrow: fl ta rev release t1 :arrow: Palmspin x.X :arrow: ariael (also hochwerfen, sodass es sich weiterdreht) :arrow: in 12 fangen :arrow: cont.
von metalspinner
08.02.10 12:31
Forum: Combos
Thema: [Suche] Mentos Combo!
Antworten: 18
Zugriffe: 7848

Re: [Suche] Mentos Combo!

hey ich hab ne Airwaves Drops Packung(Mentos war leider ausverkauft)
geht das trotzdem, weil ich finde die Mentos Packung is kleines Stück länger :|
von metalspinner
08.02.10 12:25
Forum: Combos
Thema: Thumb Combo
Antworten: 12
Zugriffe: 3972

Re: Thumb Combo

Danke Point
gefällt mir sehr gut
is wirklich abwechslungsreich :D :D :D :D :D
von metalspinner
07.02.10 20:54
Forum: Combos
Thema: Thumb Combo
Antworten: 12
Zugriffe: 3972

Re: Thumb Combo

Yeahh
Danke Leute und VOR ALLEM AN POINT
Aba könnt ihr ma combos nennen wo ausschließlich sowas vorkommt
kann auch ma kurz sonic rise drin sein
ABA NICH ZU VIEL :twisted:
von metalspinner
06.02.10 21:16
Forum: Combos
Thema: Thumb Combo
Antworten: 12
Zugriffe: 3972

Thumb Combo

ich würde ma gerne mehr mit dem Daumen in einer Combo machen.
Gibt es da mehr Möglichkeiten, als immer nur den SCHEIß Thumbaround???????????????????
von metalspinner
20.01.10 14:16
Forum: Combos
Thema: Aufbau einer Combo
Antworten: 3
Zugriffe: 2324

Re: Aufbau einer Combo

Cool danke an Destiny und Narexis :spin:
von metalspinner
16.01.10 12:23
Forum: Combos
Thema: Very little Combo xD
Antworten: 29
Zugriffe: 9491

Re: Very little Combo xD

t1 charge t1-t1 :arrow: fingerless ta rev release t1-34 :arrow: Sonic Rise 34-12 :arrow: neo sonic 12-t1 :arrow: und dann alles von de vorne :dance:
von metalspinner
16.01.10 12:02
Forum: Combos
Thema: Problem beim Linking
Antworten: 7
Zugriffe: 2903

Re: Problem beim Linking

Beim fingerpass muss du die Finger einknicken, sodass du, wenn du die Hand öffnest, schon automatisch eine Charge Drehung reinkommt.
von metalspinner
16.01.10 12:00
Forum: Combos
Thema: Aufbau einer Combo
Antworten: 3
Zugriffe: 2324

Aufbau einer Combo

Hey Leude, hätte da ma ne Frage Das Erstellen einer Combo scheint ja für viele sehr schwer zu sein und deshalb, weil ich es nich besser weiß, wollte ich ein paar erleuchtetere fragen: 1. Welche Bestandteile gibt es? 2. Welche Tricks eignen sich für welchen Abschnitt? 3. Is das linking eigentlich das...