Die Suche ergab 2231 Treffer

von kirua
06.10.14 13:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gefährlichster GPC Member
Antworten: 23
Zugriffe: 15541

Re: Gefährlichster GPC Member

True.
Bin auch für neXus
von kirua
04.03.14 16:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Köln-Gather
Antworten: 48
Zugriffe: 21269

Re: Köln-Gather

Quatsch, ich kann auch nicht sagen, ob die Woche danach besser wäre.
Macht ihr mal für euch so.
von kirua
04.03.14 16:22
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 422479

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Das erste sieht aus wie Figure 8 14
von kirua
03.03.14 21:52
Forum: Databases
Thema: kiru-A's DataBase
Antworten: 520
Zugriffe: 92182

Re: kiru-A's DataBase

von kirua
03.03.14 21:50
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Köln-Gather
Antworten: 48
Zugriffe: 21269

Re: Köln-Gather

Da bin ich mit meinem Sohn auf nem SnookerTurnier, viel Spaß zusammen :)
von kirua
20.02.14 01:05
Forum: International
Thema: BESTE COMBO ALLERZEITEN
Antworten: 11
Zugriffe: 9359

Re: BESTE COMBO ALLERZEITEN

http://www.youtube.com/watch?v=zZh5b35oKxg#t=1m40s

Leider finde ich das Video mit der passenderen Musik nicht mehr.


Vor ner Ewigkeit gabs ne WC Combo von Chautran, die fand ich eigentlich gleichstark.
von kirua
20.02.14 00:56
Forum: International
Thema: BESTE COMBO ALLERZEITEN
Antworten: 11
Zugriffe: 9359

Re: BESTE COMBO ALLERZEITEN

Ne, auch raimo aber nicht diese.
von kirua
18.02.14 09:33
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Köln-Gather
Antworten: 48
Zugriffe: 21269

Re: Köln-Gather

Ganz vllt könnte ich mit meinem Sohn auch kommen, kann aber noch nichts versprechen.
Und wenn, dann eher was später, so 13.30 oder so
von kirua
17.02.14 15:17
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: War Penspinning nur ein Trend?
Antworten: 49
Zugriffe: 38601

Re: War Penspinning nur ein Trend?

@ InfinityMass Battles waren cool, vor 6 Jahren. Damals war es so, dass der Gegner oft etwas machte, was man noch nicht konnte oder kannte. Aber heute, wo eh jeder weiß, was n Inverse Sonic oder Bakfall ist, ist das wohl weniger reizvoll, weil das Niveau einfach viele höher ist. Man hat das dann mal...
von kirua
23.04.13 10:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: WC2014
Antworten: 43
Zugriffe: 12983

Re: WC2014

Also bevor die GPC gar nicht mitkommt würd ichs vllt versuchen auch wenn ich quasi gar nicht mehr zu PS komme.
Wenn deathfish dabei ist wär's aber sicher ne coole Sache.

Bin sowieso für's Mergen mit Ivabro.
von kirua
16.04.13 12:06
Forum: Video-Planung
Thema: kirua #1
Antworten: 2
Zugriffe: 4651

kirua #1

More than 6 years have passed now and I wanna make my first real cv. Information: Deadline : 31.05.2013 Filtering : yes Cliplength : about 15 seconds Format : Idc as long as I can download it, no Youtube ! Stuff : Slow, smooth styles are welcome, I am not into power. Editing : Me Release : Unknown, ...
von kirua
07.03.13 11:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Warum sind PS-Videos so langweilig?
Antworten: 58
Zugriffe: 20921

Re: Warum sind PS-Videos so langweilig?

Also die erste Seite las ich noch komplett, danach dann nur noch teilweise. Bin ja auch schon lange dabei und weiß gar nicht so genau, wo jetzt das Problem liegt; einige betonten es auch bereits. Das ist Penspinning und genau wie taichi skippe ich die Intros meistens, weil ich einfach die Leute sehe...
von kirua
22.02.13 12:58
Forum: GPC intern
Thema: FS Compilation
Antworten: 4
Zugriffe: 6322

Re: FS Compilation

Mag Stil und Pen und Kamera =)
Mag nicht ... combos recht abwechslungsreich aber kein wow effekt in dem Sinne
von kirua
05.02.13 10:20
Forum: Mitglieder
Thema: kirua
Antworten: 122
Zugriffe: 34567

Re: kirua

@ 88NikNak88 Naja was heißt schlecht. Bin kein Fan von "Ich kann Trick a und b schon nach 2 Tagen" Kommt auch noch drauf an, wie sauber der Trick dann ausgeführt ist. Und dankeschön :) @ cortiz Es heißt Standard. Mit weichem 'd'. Trotzdem hast du teilweise Recht, die Leute von heute lernen schneller...