Die Suche ergab 858 Treffer

von ZaX
17.05.09 11:19
Forum: Mitglieder
Thema: ZaX
Antworten: 49
Zugriffe: 9243

Re: ZaX

Guten Morgen und Danke schööön!
von ZaX
09.05.09 18:34
Forum: GPC intern
Thema: ZaX - Still Alive
Antworten: 11
Zugriffe: 2690

Re: ZaX - Still Alive

ja bei der einen combo die busts sind wirklich kacke :D
von ZaX
09.05.09 18:10
Forum: GPC intern
Thema: ZaX - Still Alive
Antworten: 11
Zugriffe: 2690

ZaX - Still Alive

Soooo lange musstest ihr warten - wusst ja fast niemand - aber endlich ist es da. Ok so nice isses nich, bin damit nicht zufrieden, aber das, was ich machen wollte, war einfach nicht realisierbar. (Bräuchte mal ne gute HD-Cam :D) Ist mehr oder weniger mein 2 Year vid. Kommt etwas später und heißt au...
von ZaX
28.04.09 22:03
Forum: Pens
Thema: Vote für das Penmodding WT
Antworten: 102
Zugriffe: 23239

Re: Vote für das Penmodding WT

Code: Alles auswählen

Zw332en
F1r3fly
KT-13
mobby
von ZaX
28.04.09 21:56
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Minovate 2nd
Antworten: 37
Zugriffe: 9483

Re: Minovate 2nd

Jo, thx für die Comments. @speziell ZaX: Was das Intro angeht.. Es ist keine 1:1 Kopie, es wurde nicht heruntergeladen und das mit den Farben ist Zufall. Noch ein Wort an ZaX wegen dem Rahmen: Darüber wurde wirklich lange diskutiert. Ehrlich gesagt hab ich deinen Rahmen nicht gesehen, wir kamen abe...
von ZaX
27.04.09 21:59
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Minovate 2nd
Antworten: 37
Zugriffe: 9483

Re: Minovate 2nd

Also war nice, aber außer dem Spinning hat mir relativ wenig zugesagt. Also besetzung, combos, reihenfolge war perfekt, aber die musik wurde zur zweiten hälfte wie ein gameboy spiel mit so ultra hohen tönen und alle AE-Sachen waren 1:1 vom Andrew kopiert.. sogar die Farbe war gleich. Editing war nic...
von ZaX
03.01.09 01:19
Forum: International
Thema: PDS Apollo solo
Antworten: 8
Zugriffe: 2465

Re: PDS Apollo solo

kann da pumphead nur zustimmen - das is lahm. Standart MX Sonic-Pass spam wirklich nichts rausragendes. Musik ging eigentlich aber die Effekte habens kaputt gemacht. Zuviel rumgeblinke udn so'n kack. Was allerdings stimmt: er ist schnell. wobei ich denke das Trial da noch schneller ist :ugly: Lasst ...
von ZaX
26.12.08 11:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB CV] Potato 2nd - Potage Version
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: [JEB CV] Potato 2nd - Potage Version

Potato hats organisiert - Potage hats edited -> Potage Version, also gibts noch ne andere editierte Version mit den gleichen combos.
-> Steht auch alles im intro :P

Potage=!Potato
von ZaX
05.12.08 20:22
Forum: WT 2009
Thema: VOTE
Antworten: 155
Zugriffe: 79996

Re: VOTE

Code: Alles auswählen

Minwoo
Kirua
Stuhl
Pumphead
Neophine
von ZaX
07.11.08 16:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Heidelberg Gather 8.11.2008
Antworten: 34
Zugriffe: 6971

Re: Heidelberg Gather 8.11.2008

+1 ZaX kommt auch :)
von ZaX
31.10.08 14:09
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980604

Re: Traders-Whitelist & Blacklist

+1 Lekunga
+1 Zw332en

//drin
von ZaX
26.10.08 01:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather IX
Antworten: 194
Zugriffe: 37313

Re: BaWü-Gather IX

WTFOMFGBBQ?!

alta pumphead du warst ja auch da.. hättest mal was sagen können, vllt. wäre ich dann doch mit. -________________________________________________________________-

Hab mal wieder was verpasst... danke@meine fahrgelegenheit :ugly:
von ZaX
25.10.08 00:40
Forum: GPC intern
Thema: Neue Hybrids und Minicombos
Antworten: 15
Zugriffe: 2971

Re: Neue Hybrids und Minicombos

nice, paar sehr schöne sachen dabei.. slow-mo's wären aber trotzdem ganz gut gewesen.
von ZaX
24.10.08 23:14
Forum: Advanced Tricks
Thema: Zusammenstellung ALLER tricks
Antworten: 129
Zugriffe: 129635

Re: Zusammenstellung ALLER tricks

taichi1082 hat geschrieben: /EDIT:

Korean Pass fehlt!
korean pass=pass

wir in der minicombo (ta rev -> pass 23-12 -> backaround ~> fl ta rev) so genannt.
Bleibt trotzdem ein pass
von ZaX
23.10.08 21:55
Forum: Databases
Thema: ZaX's Video Base
Antworten: 113
Zugriffe: 19610

Re: ZaX's Video Base

seven mod+combo (gibt noch bissel anderes zeug auf meinem youtube account):

http://www.youtube.com/watch?v=9U2erlsSvpU&fmt=18