Die Suche ergab 32 Treffer

von coruja
06.02.11 18:02
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 82
Zugriffe: 10522

Re: Münster Gather

ja stimmt also zuppi sagt das also komm ich auch :3
von coruja
04.02.11 20:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 82
Zugriffe: 10522

Re: Münster Gather

ja du kannst samstags nicht zu mir dann bin ich mir eben zu fein zum msgather zu kommen nu weil du da abhängst

DOPPELPUNKTGROSSEF
von coruja
04.02.11 16:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Münster Gather
Antworten: 82
Zugriffe: 10522

Re: Münster Gather

Also ich komm nicht , um dich zu ärgern pandaboo xD
von coruja
31.01.11 20:35
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr. 11
Antworten: 161
Zugriffe: 34202

Re: Hamburggather Nr. 11

also lieber ist mir der 19 weil arbeiten da nicht anfällt:) was gehtn? :frust: zu mir kannst du da natürlich nicht is klar ... und daniel ist der einzige der auch an mich denkt ... danke ! ^^ < Infinitymass 3 ich kann eh nich weil das das we nach meinem geurtstag is :F :( komische verwante und so k...
von coruja
01.12.10 17:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] Osna-Gather XIII
Antworten: 36
Zugriffe: 6422

Re: [Planung] Osna-Gather XIII

ich machs mal so wie unex.. wenn Quanni kommt komm ich auch :)
von coruja
23.10.10 10:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osna gather XII
Antworten: 51
Zugriffe: 11587

Re: Osna gather XII

ehm ja NAshi schick sie per post oder so .. :F
Und ich wurde nicht verspeist!!!HA!!!
:D Ich fands sehr kuuuääääl :D
yi-Quang<3 :D:D Nashi ich ess jetzt die Nashi zum Frühstück nächstes mal bring ich eine mit. :D
von coruja
21.10.10 21:19
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osna gather XII
Antworten: 51
Zugriffe: 11587

Re: Osna gather XII

werde morgen mit Yi-Quang um 12:43 da sein mal schauen ob was dazwischen sonst wenn was wär dann rurf ihc zuppa an
und für nashi hab ich auch schon was mitgenommen.... ne nashi-birne :)
von coruja
17.10.10 12:11
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #10
Antworten: 60
Zugriffe: 13206

Re: Hamburggather #10

hihi ich fands auch sehr cool ! :D
nur die Müdikkeit mal wieder.. immer diese Männer, die einen wach halten... kan ja nashi nichts anderes sagen:D:D
von coruja
15.10.10 21:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #10
Antworten: 60
Zugriffe: 13206

Re: Hamburggather #10

Was ist eigentlich ein Zuppa ? ... Kann man das essen? :D Und was ist Yi-Quang ? ... Ach, das Ding, was ich am Straßenrand fand. :) Und Nashi.... ich glaub das kann man nicht essen .. hmpf .__. InfinityMass.... ich glaub dieses Ding kann man aus Massenproduktion in Taiwan kaufen! ;D Achja, ich freu ...
von coruja
14.10.10 12:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #10
Antworten: 60
Zugriffe: 13206

Re: Hamburggather #10

Yi-Quang hat geschrieben: oha da kommen ja viele die ich nciht kenne :O

Ich kenn doch auch kaum wen doppelpunktMEGAef :F
von coruja
09.02.10 18:32
Forum: Mitglieder
Thema: InfinityMass
Antworten: 39
Zugriffe: 24071

Re: InfinityMass

Liebster daniel:3
aaaaaalles gute zum geburtstag . Haha 18 isser jetzt
der junge:) feier ordentlich. ich hätts dir ja lieber persöhnlich gesagt
aber statt mir DEINE nummer zu geben hast mir ja ne andere^^gegeben x]
hab dich mega lieb großer bruder:p
von coruja
04.10.09 19:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18311

Re: Hamburggather Nr 6

yey!
Das is gut da wird er sich aber freuen.
@infinity joa kannst du mir dann sagen wies voran geht mitn gathering ? bin ja jetzt erst mal weg und bekomm das dann wahrscheinlich alles nich so mit.

wann muss denn feststehen wer alles kommt?
von coruja
04.10.09 15:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18311

Re: Hamburggather Nr 6

Eh ich hab ma ne frage gibts dann eigenlich auch sone altersgrenze nach unten? xD mein bruder wird erst 12 und der will ja auch unbedingt dabei sein
von coruja
02.10.09 23:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: NDS Gather 10.10.09
Antworten: 36
Zugriffe: 8137

Re: NDS Gather in den Herbstferien.

oh man da bin ich im urlaub :( schade eigentlich letztest mal war einähnliches problem .. das schicksal will nicht das ich jemals zu einem NDs gather komme xDD
von coruja
27.09.09 20:05
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3136005

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hey

whitelist : UPSB +2
Blacklist 0 (überall)

Suche

M&M
colour rsvp
comssa caps
dr. grip grips

Habe

viele HGG'S
rsvp mx
g1
g2
Anyballgrip-ringe(sky blue black green)
vollständige Anyball (sky blue)
uni signo