Die Suche ergab 140 Treffer

von Ingontinent
22.12.09 21:49
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563481

Re: Was hört ihr Gerade?

Auch gut :D :

von Ingontinent
14.12.09 22:49
Forum: Battles
Thema: [VOTE][Clipbattle] zuviele Leute vs. <TL3>
Antworten: 24
Zugriffe: 4126

Re: [VOTE][Clipbattle] zuviele Leute vs. <TL3>

[x] TL3: Ich find dein spinning einfach nur sau geil xD Nein ganz im Ernst es gefällt mir richtig, richtig gut ^^ [] InfinityMass: Dein spinning war auch sehr schön aber ich wollt nur für einen voten und musst mich dann zwischen dir und TL3 entscheiden. Zum schluß fand ich TL3 dann einfach schöner^^...
von Ingontinent
10.12.09 20:29
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)
Antworten: 117
Zugriffe: 34809

Re: [Tutorial]RSVP GSXA (Neophine Mod)

Ich hab ihn mir heute gemoddet und ebenfalls 20 - 20 gegrippt. Ich muss sagen, dass sich der Stift wirklich sehr nice spinnt und es auch wirklich spaß macht mit ihm zu spinnen. Ein kleines Manko hat der Stift aber trotzdem: die riesigen Grips behindern manchmal beim spinnen aber ich denke das kriegt...
von Ingontinent
06.12.09 20:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563481

Re: Was hört ihr Gerade?

All that remains - This calling

von Ingontinent
28.11.09 14:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: 2 und 3 unabhängig bewegen
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: 2 und 3 unabhängig bewegen

Ich hatte das am Anfang in 24. Ich hab also den Ringfinger net runtergeriegt. Da musst du einfach üben.
Ich bin auch durchaus hin und hab mit meiner linken Hand den Ringfinger runtergecknickt. Irgendwann gehts von allein. :wink:
von Ingontinent
26.11.09 15:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Meistgenutzter Trick
Antworten: 179
Zugriffe: 27429

Re: Meistgenutzter Trick

Uuuh bei mir hat sich was getan in Sachen "Meistgenutzter Trick". In letzter Zeit mach ich ständig den Shadow cont.. Ich lieb den Trick einfach und bau den überall ein weils einfach so cool aussieht :P
von Ingontinent
25.11.09 14:55
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169278

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Suche

Anyball grips

Biete

Geld

Wenn ihr Grips habt bitte melden !! :P

Es hat sich erledigt. Ihr braucht mich nicht mehr anzuschreiben. Ich weiss nur nicht mehr wie ich den Post löschen kann :ugly:
von Ingontinent
24.11.09 13:12
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Ingontinent vs. Sunkai VOTE
Antworten: 6
Zugriffe: 2232

Re: [Clipbattle] Ingontinent vs. Sunkai VOTE

Duchuy13 hat geschrieben: [_] Ingontinent:irgentwie hast du immer nur ein paar tricks wiederholt
Dieses "wiederholen" nennt man continues :wink:
von Ingontinent
22.11.09 19:23
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Ingontinent vs. Sunkai VOTE
Antworten: 6
Zugriffe: 2232

Re: [Clipbattle] Ingontinent vs. Sunkai VOTE

[x] Sunkai. Um einiges smoother gespinnt und einfach besser :lol:

[] sorry aber ich bin einfach schlecht xD
Danke für das herrunterreisende Ergebnis xP Ich dachte es wäre noch schlimmer für mich ^^
Damit Sunkai wenigstens 10 Votes hat, hab ich für ihn gevotet :ugly:
von Ingontinent
19.11.09 21:03
Forum: Battles
Thema: [Clipturnier] PenStriker vs. maxI
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Re: [Clipturnier] PenStriker vs. maxI

[x] penstriker: Sein spinning gefällt mir irgendwie besser und er hat ne bessere Combo

[] maxl: schnelles spinning aber die Combo ist nicht so schön wie die von penstriker und dein spinning gefällt mir nicht so gut :wink:
von Ingontinent
19.11.09 20:59
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] SuperMag
Antworten: 15
Zugriffe: 5583

Re: [Tutorial] SuperMag

Ich würde diese Metallkugeln durch ein paar gescheihte Tips ersetzen. 28 gramm sind einfach viel zu viel. Der Stift hat so viel MMT dass ich ihn gar nicht bewegt bekommen würde ^^
Gut eignen würden sich die Tips vom "Zebra Airfit Ballpoint Pen". Jeder Tip 4gramm schwer. Das gibt genug MMT :wink:
von Ingontinent
19.11.09 20:54
Forum: Pens
Thema: Zebra Airfit
Antworten: 75
Zugriffe: 15485

Re: Zebra Airfit

Ein Klassenkamerad von mir hat in die Hohlräume von seinem Zebra Airfit Grip phosphoreszierende Window Color Farbe reingespritzt. Sein Stift leuchtet jetzt im Dunkeln ^^
von Ingontinent
15.11.09 18:26
Forum: Battles
Thema: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t
Antworten: 14
Zugriffe: 2708

Re: VOTE [Clipbattle] sHuRe vs. t1k3t

shure's spinning ist um einiges smoother und gefällt mir besser.

t1k3t hängt zu viel und hat er auch mal den Stift fallen lassen ? Hat irgendwie so ausgesehen ....
von Ingontinent
15.11.09 18:21
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] choZe VS (!ZET!) VOTEN!
Antworten: 11
Zugriffe: 2450

Re: [Clipbattle] choZe VS (!ZET!) VOTEN!

choZe

Mir gefällt sein etwas langsameres aber trotzdem smoothes spinning besser 8)
von Ingontinent
09.11.09 22:54
Forum: Pens
Thema: [PMWT] Round 3 ( Results later)
Antworten: 28
Zugriffe: 4448

Re: [PMWT] Round 3 ( Results later)

Habt ihr den Fusion MX gesehen ?

Der Mod ist doch genial ?! Die Fusion von RSVP und G3 find ich einfach nur genial, dann noch diese Gripcuts und das super geile Inlay.
:arrow: (Bisher) der für mich beste Mod

Bin mal gespannt was im Finale noch kommt :P