Die Suche ergab 116 Treffer

von Neob
29.02.12 13:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Selbstmord
Antworten: 52
Zugriffe: 14121

Re: Selbstmord

Nun ja, inwiefern sich meine Meinung von der Anderer bei dem Thema vielleicht unterscheidet, ist, dass ich immer versuchen würde, es einer Person nicht übel zu nehmen den Freitod zu wählen oder dies zumindest zu versuchen. Denke so viel Selbstbestimmung muss man jedem Menschen gewähren. Hierzu soll...
von Neob
05.04.11 15:12
Forum: GPC intern
Thema: Swob 2 Years SV
Antworten: 10
Zugriffe: 4251

Re: Swob 2 Years SV

Junge nice!
Üble Linkings. Übler Dub.
Interpret?

Grüße
von Neob
02.04.11 16:17
Forum: Databases
Thema: JP's Database // FS 60
Antworten: 531
Zugriffe: 84329

Re: Josh_Pr_'s DB // FS 21

Gut. Wirst immer besser.
Dein Spinning ist mittlerweile echt schön anzusehen.

Grüße
von Neob
27.03.11 12:33
Forum: Video-Planung
Thema: Topless-Collab
Antworten: 14
Zugriffe: 7325

Re: Topless-Collab

Also unten rum frei wäre doch iwie männlicher....
von Neob
27.03.11 12:29
Forum: Databases
Thema: Neobs Videobereich
Antworten: 19
Zugriffe: 5868

Re: Neobs Videobereich

Kaiten hat geschrieben:stylisches hemd 8)
danke ;-)
Spinning?
von Neob
25.03.11 11:23
Forum: Databases
Thema: Neobs Videobereich
Antworten: 19
Zugriffe: 5868

Re: Neobs Videobereich



yo.
von Neob
24.03.11 14:34
Forum: International
Thema: Fallen [ExpressCV]
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: Fallen [ExpressCV]

KevKev hat geschrieben: was heißt bei dir vernünftige camposi
Hab mich vlt falsch ausgedrückt. Bei dir finde ich die "Präsentation" der Combo ansich nicht so überragend. Meiner Meinung nach sieht man ein bisschen zu viel von deinem Zimmer ( oberes rechtes Eck). Ist natürlich alles subjektiv.

Grüße
von Neob
23.03.11 19:10
Forum: International
Thema: Fallen [ExpressCV]
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

Re: Fallen [ExpressCV]

jo fett.
Nur schade, dass swob und kevkev keine vernünftige camposi haben.
Sonst sehr gut.

Grüße
von Neob
11.01.11 18:18
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB] 2011_1st
Antworten: 10
Zugriffe: 3197

[JEB] 2011_1st

Bin iwie davon ausgegangen, dass das Vid schon gepostet wurde....

Zum Teil sehr fett.
von Neob
09.01.11 19:41
Forum: WT 2011
Thema: Teams der anderen Boards
Antworten: 52
Zugriffe: 23397

Re: Teams der anderen Boards

JapEn Board (JEB) ASIn ctionist fff Fire@Fox HAL * ocha ponkotu Sister_R * * Conditional upon approval of the final lineup changes. Quelle: http://www.worldpenspinning.com/?p=182 nicht die richtige Reihenfolge hm... my goal is to have every community perform at their 100%, this is not even close to...
von Neob
09.01.11 14:09
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB] A week No.9
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

[JEB] A week No.9


nice.
von Neob
07.01.11 13:14
Forum: WT 2011
Thema: Teams der anderen Boards
Antworten: 52
Zugriffe: 23397

Re: Teams der anderen Boards

JEB Team wird morgen bekannt gegeben..... jeb's lineup is hmm... well let's just say it's worse than Japen6th... ausm UPSB. Zombo versucht aber noch bis morgen die Japaner zu überreden ihr Lineup zu ändern... Achja hier noch die Liste von Spinnern die sich anscheinend für das JEB-Team beworben haben...
von Neob
02.01.11 19:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PPP 3rd
Antworten: 20
Zugriffe: 7604

Re: PPP 3rd

h34dsp1n hat geschrieben: Ansonsten IMO Welten besser als JEB6.
imo not.

Lawliet und Gildor waren ok. Macioster auch.
Der Rest war Mist. PPP halt.

Fahrenheit fehlt.

peace
von Neob
20.12.10 21:18
Forum: Mitglieder
Thema: Der Fluch
Antworten: 10
Zugriffe: 3029

Re: Der Fluch

hi
von Neob
20.12.10 19:25
Forum: Databases
Thema: JP's Database // FS 60
Antworten: 531
Zugriffe: 84329

Re: Josh_Pr_'s DB // Daysession

yo schöner skill.
grüße