Die Suche ergab 30 Treffer

von GQ
05.07.06 20:35
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Komische/seltsame/kranke Träume
Antworten: 140
Zugriffe: 27801

boha damals habe ich immer geträumt das eine hand aus dem boden kommt und mich reinziehzt das immer einmal die woche immer am gleichen abend ... an meinem 10 geburstag aber der härteste von allen ich habe geburstag gefeiert und auf einmal kommen 5 hände und ziehen mich in den boden und dann kommt so...
von GQ
20.04.06 22:25
Forum: Mitglieder
Thema: idkfa
Antworten: 14
Zugriffe: 4949

HI viel spaß und erfolg beim spinnen
von GQ
20.04.06 22:25
Forum: Mitglieder
Thema: Shagrath
Antworten: 11
Zugriffe: 3364

Herzlich willkommen
und hab spaß am spinnen
von GQ
13.04.06 13:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der AFK Thread
Antworten: 215
Zugriffe: 42261

so ich bin bis montag weg ich versuche mit meiner psp ins i-net zu kommen aber wenn nicht dann bin ich erst wieder am montag online
von GQ
07.04.06 16:32
Forum: Mitglieder
Thema: kille
Antworten: 14
Zugriffe: 3755

HI und viel spaß beim spinnen !!
von GQ
06.04.06 15:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning-Missgeschicke/Ereignisse
Antworten: 74
Zugriffe: 13493

1. Ich spinne grad schön entspannt auf meinem platz in der schule .. dann mach ich den sonic und mir fliegt der stift voll auf das pult vom lehrer der natürlich die ganze stunde behalten .. :evil: 2. ne freundin von meiner schwester wollte es auch mal ausprobieren und wirft ihn dabei in den grießbre...
von GQ
05.04.06 15:51
Forum: Mitglieder
Thema: Nachtruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 5116

HErzlichen wilkommen mein metal freund hehe :P
viel spaß beim lernen !!
von GQ
02.04.06 16:57
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Fun im forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3049

jo hab ich jetzt gemacht der thread hier kan dann geschlossen werden !
von GQ
02.04.06 16:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fun
Antworten: 445
Zugriffe: 92280

Fun

Alles was mit fun zu tun hat hier rein Bilder Videos oder anderes.. wie z.B fun progs oder so ! Hier gibt es Zusammenstellungen von Seiten, wo man uploaden kann: Videos: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=16 Bilder: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=56 ich fang mal an ! [img]http:...
von GQ
02.04.06 16:46
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Fun im forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3049

Also dürfte ich en Fun thread machen ?
von GQ
02.04.06 16:30
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Fun im forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3049

Fun im forum

Ich hatte gedacht ihr könnte man mal eine fun thread machen ...
Aber da wir leider keine bilder dirkt vom pc ins forum einstellen können is das meistens zu umständlich ...
vll könnte man was daran ändern also direkt bilder vom pc ins forum einstellen!
von GQ
02.04.06 14:00
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Icq
Antworten: 43
Zugriffe: 11323

eigentlich is das auch private verletzung oder wie des heißt darf man sowas eigentlich machen ? MfG GQ Es steht in den AGB's, also ist es legal. Wer selbige nicht liest und dann noch persönliche Daten hergibt, ist selber schuld. also sollte man lieber nichts wichtiges darübrt schreiben oder was ein...
von GQ
02.04.06 13:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Icq
Antworten: 43
Zugriffe: 11323

eigentlich is das auch private verletzung oder wie des heißt darf man sowas eigentlich machen ?

MfG GQ
von GQ
02.04.06 09:18
Forum: Mitglieder
Thema: Maniok
Antworten: 56
Zugriffe: 12216

<HErzlich wilkommen und viel spaß
von GQ
30.03.06 22:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Zippo-spinning
Antworten: 36
Zugriffe: 11507

also ich find pen spinning auch viel besser sieht bessser aus tut nich so weh und man kann es wärend des unterrichts machen hehe :D :!: