Die Suche ergab 284 Treffer

von Spin Penner
29.10.10 22:11
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü - Gather (Herbstferien)
Antworten: 41
Zugriffe: 9084

Re: BaWü - Gather (Herbstferien)

Also ich komm morgen au :D
Wollt nur ned so unangekündigt kommn
von Spin Penner
29.07.10 08:43
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Pforzheim Gather (Anfang der Sommerferien)
Antworten: 17
Zugriffe: 4643

Re: Pforzheim Gather (Anfang der Sommerferien)

Ich komm warscheinlich doch ned -.-
Mir gehts ned soo gut und ich fuhl mich au schlapp. Ich hoffe das sonst alle besagten kommen, weil es waren ja echt ned viele :(
Tut mir echt leid, aber ich hoffe das ihr trotzdem viel spaß habt.


mfg Spin Penner
von Spin Penner
21.07.10 19:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Pforzheim Gather (Anfang der Sommerferien)
Antworten: 17
Zugriffe: 4643

Re: Pforzheim Gather (Anfang der Sommerferien)

also ich komm^^ mehr gibts jtz eig ned zu sagen...

mfg Spin Penner
von Spin Penner
06.07.10 16:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Pforzheim Gather (Anfang der Sommerferien)
Antworten: 17
Zugriffe: 4643

Re: Pforzheim Gather (Anfang der Sommerferien)

Der Marktplatz? Is glaub dann C&A^^
des fänd ich auch gut, sbbs ned soo mitten rein, sondern ehr an den Rand :D
Ich komm denk ziemlich sicher, kann abba nix garantieren.



mfg Spin Penner
von Spin Penner
12.06.10 11:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Pforzheim Gather (Anfang der Sommerferien)
Antworten: 17
Zugriffe: 4643

Re: Pforzheim Gather (Anfang der Sommerferien)

Also ich hätte Zeit, aber dah im kreis Pforzheim ned soo viel spinner wohnen, würde ich das ganze Gather ehr per pn managen.


mfg Spin Penner
von Spin Penner
02.06.10 09:02
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Skype no.1] - Express Collab
Antworten: 6
Zugriffe: 2471

Re: [Skype no.1] - Express Collab

Echt nice!
Kev's clip fand ich echt hart^^, aber s waren eig alle geil.
Leider bin ich zu faul zu skypen...
Egal, trotzdem geile clips und geiles editing.



mfg Spin Penner
von Spin Penner
02.06.10 08:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bawü Gather [Pfingstferien]
Antworten: 15
Zugriffe: 4691

Re: Bawü Gather [Pfingstferien]

Ich komm auch, wollts nur nochmal gesagt haben^^
von Spin Penner
22.04.10 21:37
Forum: Games
Thema: Wieviele TwSonBB schafft ihr am Stück ?
Antworten: 157
Zugriffe: 42086

Re: Wieviele TwSonBB schafft ihr am Stück ?

Jens, F*ck dich^^
Also ich schaff grad mal 6, mit viel glück :(

mfg Spin Penner
von Spin Penner
22.04.10 21:06
Forum: Databases
Thema: Spin Penner's Db
Antworten: 49
Zugriffe: 10339

Re: Spin Penner's Db

Endlich mal wieder Posts :D Auch wenn ich mit diesen Post wieder alles kaputt mach^^ Also freut mich das die Combos euch relativ gefallen haben. Denn CT hab ich inzwischen eh nicht mehr, achja für alle die es noch nicht wissen, der weiße Pen is mein mega entgeiler Spin Penner DC Mod ( DER mod, weil ...
von Spin Penner
22.04.10 14:30
Forum: Databases
Thema: Spin Penner's Db
Antworten: 49
Zugriffe: 10339

Re: Spin Penner's Db

Auf comments warten die 4te^^
Also hier sind noch 3 relativ alte clips, die waren eig fürs one Year aber sowiso zu schlecht und ich lass es mit nem One year, bin einfach zu faul :D




Ater, wenigstens ein comment diesmal pls :)



mfg Spin Penner
von Spin Penner
08.04.10 14:37
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Yoyo-Video
Antworten: 44
Zugriffe: 13746

Re: Yoyo-Video

Des kostet 39€, des is aber auch nicht mein erstes YoYo, ich hatte schon ein Henrys Viper (ich weiß, auch mit Metall) und mit dem auch geübt, aber ich hab iwie das Gefühl das des nicht mehr ganz in Ordnung ist, weil ich es mal für 3€ auf dem Flohmarkt gekauft habe (es hat mal 30 gekostet). Ich weiß,...
von Spin Penner
07.04.10 20:16
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Yoyo-Video
Antworten: 44
Zugriffe: 13746

Re: Yoyo-Video

Soo, I fang jetz auch damit an, ich mache es schon immer ein bisschen, aber jetzt möchte ich es auch richtig machen. Es kommt natürnich nicht an Pen Spinning ran, aber ich finde es gehört schon zu den besseren manipulationen. Ich will mir jetzt auch das Dark Magic hohlen, wenn ihr wollt könnt ihr mi...
von Spin Penner
07.04.10 19:12
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932953

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hier is mein geiler Coulomb G3 Mod, ich bin echt stolz darauf. Hier is'n Pic: http://www.imagebanana.com/view/sjehqr2/P1010947.JPG Leider werde ich ihn versteigern, weil ich das Geld brauche. Wer ihn will kann ja mal hier vorbei schauen: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=94&t=22610 feedbac...
von Spin Penner
04.04.10 13:39
Forum: GPC intern
Thema: KaiJu 6 Month
Antworten: 8
Zugriffe: 2072

Re: KaiJu 6 Month

echt sehr nice KaiJu;
Echt hammer linkings für deine Zeit, wenn man bedenkt das die Clips teilweiße schon älter sind, ich fand deine MX Clips auch besser, aber die anderen sind auch ned schlecht.
Altaa mach soo weiter und du wirst echt übelst gut.



mfg Spin Penner
von Spin Penner
24.03.10 15:30
Forum: Databases
Thema: Spin Penner's Db
Antworten: 49
Zugriffe: 10339

Re: Spin Penner's Db

Hier is schon ein etwas älterer Clip, den ich erst jetzt hochladen konnte. Der war fürs BaWü Projekt is aber leider nicht reingekommen :(


comments pls
mfg Spin Penner