Die Suche ergab 4 Treffer

von _Abyss_
01.03.07 16:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Trackmania Nations ESWC
Antworten: 13
Zugriffe: 3768

Da würd ich eher mal das gegenteil behaupten, bei den offiziellen strecken weiß man wenigstens immer wo man hinfahren muss ^^ Nun man muss für TMN auch eine gewisse Geschicklichkeit, schnelle Reaktionen und vor allem gute Augen haben. Ich finde nicht alle Nadeo-Strecken schlecht es gibt auch welche...
von _Abyss_
26.02.07 21:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Trackmania Nations ESWC
Antworten: 13
Zugriffe: 3768

kennste zufällig seinen nick im game^^?

Fullquote entfernt
von _Abyss_
26.02.07 15:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Trackmania Nations ESWC
Antworten: 13
Zugriffe: 3768

Trackmania Nations ESWC

Hallo, liebe Racer nun zunächst für alle die nicht wissen was TMN ist hier eine Erklärung: TMN heisst Trackmania Nations. TMN ist ein kostenfreies Online Racing Game welches sehr durch die atemberaubeden Sprüngen Salti und der hohen Geschwindigkeit besticht. Falls ihr interesse habt hier ist ein Dow...
von _Abyss_
16.02.07 19:39
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 83285

Der DANKE!! Thread

Seit gegrüsst! Nun ich bin noch ein, wie es so schön in meinem Forum-Satus steht, Anfäng0r^^ Ich spinne jetzt schon seit gut einem Monat. Doch was ist mir aufgefallen (also entweder bin ich dumm oder blind) es gibt kein einzigen Thread indem den Admins gedankt wird und allen die am Aufbau der GPC be...