Die Suche ergab 13 Treffer

von SpinnerMax
29.07.09 14:36
Forum: Pens
Thema: Wie viele Pens besitzt ihr...? [vote]
Antworten: 115
Zugriffe: 22193

Re: Wie viele Pens besitzt ihr...? [vote]

afaik hab ich 3 :oops:
von SpinnerMax
08.06.09 21:27
Forum: Mitglieder
Thema: SpinnerMax
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: SpinnerMax

hab mal die Liste geupdatet
von SpinnerMax
07.06.09 15:32
Forum: Mitglieder
Thema: Tyrantdog
Antworten: 11
Zugriffe: 2829

Re: Tyrantdog

mit etwas Übung geht alles^^
von SpinnerMax
04.06.09 14:05
Forum: Databases
Thema: Sponges Database (Random Combo 2)
Antworten: 175
Zugriffe: 26359

Re: Sponges Database

ich kenn dich ja privat und kenne deine Combos aber is immer wieder cool dich spinnen zu sehen :D
von SpinnerMax
04.06.09 13:57
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Der DANKE!! Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 85803

Re: Der DANKE!! Thread

ich glaube ohne die Admins die sich heute um dieses supercoole Forum kümmern, wäre dieses Forum nicht das was es ist, dafür ein fettes..........
DANKE
von SpinnerMax
04.06.09 13:51
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338502

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Hey ich hab nen Pilot G2 und einen ähhhhh..... achso ja einen Faber Castell Broadpen 1554 kann ich da was draus bauen??? Fab.Cas. http://cgi.ebay.it/NUOVO-Faber-Castell-Penna-a-fibra-Broadpen-1554-col-DA_W0QQitemZ400045217028QQihZ027QQcategoryZ138690QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Pilot G2 http://cg...
von SpinnerMax
02.06.09 09:27
Forum: Mitglieder
Thema: HI Leute
Antworten: 11
Zugriffe: 2569

Re: HI Leute

es zählt ja nicht wir schnell du mit dem erlernen von Tricks bist,
sondern das du Spass am Spinnen hast :spin:
von SpinnerMax
23.05.09 20:59
Forum: Mitglieder
Thema: Mondscheinsonate
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Re: Mondscheinsonate

ich bin ja auch erst ein Anfänger und hab auch ne Weile für Sonic gebraucht aber Hauptsache ist, dass du am Ende den Trick beherrscht, dabei geht es nicht um Schelligkeit! Alles klar? Alles klar :wink:
von SpinnerMax
23.05.09 12:58
Forum: Mitglieder
Thema: Nitropen
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: nitropen

Der arme SpongeBob :cry:
von SpinnerMax
23.05.09 12:55
Forum: Mitglieder
Thema: ★Fuzzy★
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Re: ★Fuzzy★

ich würd dir raten zuerst mal charge und sonic zu lernen. Dann hast du nämlich alle Basics
von SpinnerMax
23.05.09 12:52
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Welche Manipulations könnt ihr noch?
Antworten: 168
Zugriffe: 58758

Re: Welche Manipulations könnt ihr noch?

ich kann neben dem Penspinning noch ein paar Karten- und Zaubertricks
von SpinnerMax
23.05.09 12:49
Forum: Mitglieder
Thema: SpinnerMax
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

Re: SpinnerMax

danke für das Kompiment ich muss aber noch hart weiterüben sondt wird das nix :mrgreen:
von SpinnerMax
23.05.09 01:08
Forum: Mitglieder
Thema: SpinnerMax
Antworten: 4
Zugriffe: 1665

SpinnerMax

Name: SpinnerMax Wohnort: Weil am Rhein Alter: 12 PenSpinner seit: 20.4.09 Pens: GmG2bvortex Hand: rechts Erster Trick: figure 8 Lieblingstrick(s): twisted sonic, TA, Charge, Neo Sonic 8) E-mail: privat Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: mein Freund Sponge Ich habe von Penspinning.de erfahren ...