Die Suche ergab 25 Treffer

von bidibi
01.01.10 13:06
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was macht ihr bei Verletzung?
Antworten: 105
Zugriffe: 18910

Re: Was macht ihr bei Verletzung?

Also ich hatte bis jetzt erst eine kleinere Verletzung am Mittelfinger. Und zwar haben wir für unser Theaterstück in der Schule Sachen gebastelt. Ich habe auf ein längeres Stück Stoff mit der Heißklebepistole Kleber gemacht, wollte es hochnehmen und dabei hat es sich natürlich mit dem Kleber nach in...
von bidibi
21.11.09 21:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?
Antworten: 365
Zugriffe: 81909

Re: Wo bewahrt ihr eure Stifte auf?

die die ich nich brauch in nem karton dann für die schule in der federmappe und zu Hause liegen sie dann nur auf dem schreibtisch xD
lg
von bidibi
21.11.09 21:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 55985

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

meine geschichtslehrerin hat mal gesagt: "stift durch die finger kreiseln lassen" xD
lg
von bidibi
18.11.09 17:52
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: weibliche Penspinner?
Antworten: 227
Zugriffe: 48576

Re: weibliche Penspinner?

aalso ich bin auch ein mädchen und spinne auch :]
hab auch schon vielen andren mädchen versucht ta und so beizubringen... aber weniger erfolgreich^^
lg
von bidibi
18.11.09 17:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Meistgenutzter Trick
Antworten: 179
Zugriffe: 27138

Re: Meistgenutzter Trick

aalso in der schule mach ich wohl am meisten den ta harmonic...
da bin ich auch nich so nervös^^

lg
von bidibi
03.06.09 19:03
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Einen oder mehrere Tricks aufeinmal lernen?
Antworten: 27
Zugriffe: 5961

Re: Einen oder mehrere Tricks aufeinmal lernen?

bei mir is des voll durcheinander:
ich bin bei einem trick und sehe iwo noch nen andern und üb den auch dann kommt noch einer dazu und so dann merk ich dass ich den ersten trick gar nich mehr üb und dann üb ich den wieder mehr und so weiter...
aaaber ich schaff die dann auch^^
von bidibi
01.06.09 22:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kriminel?!
Antworten: 77
Zugriffe: 14499

Re: Kriminel?!

mir hat ma jemand meinen besten pen weggenommen und erst am nächsten tag wieder gegeben.. ey ich hab fast ne krise bekommen xD
von bidibi
01.06.09 16:23
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An welchem Trick seid ihr grad dran???
Antworten: 720
Zugriffe: 131301

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

jaa bin grad am sonic clip will den noch etwas "schöner" hinbekommen und ta extended
von bidibi
31.05.09 14:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Sonic vs. Charge
Antworten: 56
Zugriffe: 11650

Re: Sonic vs. Charge

hab zuerst den sonic... natürlich nur druckmethode weil ich den charge ja noch nich hatte :lol:
von bidibi
31.05.09 14:00
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Während dem Gehen spinnen?
Antworten: 138
Zugriffe: 23463

Re: Während dem Gehen spinnen?

also ich spinn eigentlich nur zu hause wenn ich durchs haus lauf.. allerdings nich auf den treppen weil er dann wenn er runterfällt durch die stufen rutschen kann und dann muss ich bis in keller laufen :?
von bidibi
31.05.09 13:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo penspinnt ihr?
Antworten: 375
Zugriffe: 63190

Re: Wo penspinnt ihr?

ich spinn daheim eig immer vorm pc und beim fernsehgucken und so und inner schule mach ichs auch immer weil meine lehrer kaumm was sagen :wink:
von bidibi
25.05.09 18:10
Forum: Mitglieder
Thema: bidibi
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: bidibi

jaa den backaround kann ich inzwischen schon :D
von bidibi
23.05.09 21:11
Forum: Mitglieder
Thema: bidibi
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

bidibi

hallo! :] Name: bidibi Wohnort: Hildburghausen Alter: 12 Spinne seit: Anfang April 2009 Hand: Rechts Pens: Tintenkiller Mod, comSsa, RSVP MX erster Trick: ThumbAround Lieblingstrick: Infinity extended bin auf PenSpinning gestoßen durch: YouTube bin auf penspinning.de gestoßen durch: YouTube^^ Tricks...
von bidibi
23.05.09 13:28
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]HG2 MX
Antworten: 187
Zugriffe: 85132

Re: [Tutorial]HG2 MX

total geil! mach ihn mir auf alle fälle sobald ich des zeug zusammgekramt hab^^
respekt :wink:
von bidibi
21.05.09 23:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 64975

Re: Eltern und spinning

ach... meine mutter findets ganz toll und mein vadder.... haja... der findets nich schlecht :D