Die Suche ergab 2201 Treffer

von Pumphead
07.12.11 01:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bandname gesucht! Eure Kreativität wird benötigt.
Antworten: 11
Zugriffe: 5866

Re: Bandname gesucht! Eure Kreativität wird benötigt.

Wenn du Vorschläge zu einem Band-Namen suchst würd ich auf jedenfall mehr über deine Band und die Musik erzählen sonst ist es ja nur ein belangloser Name von irgendjemand aus dem Forum. Es wirkt sich nur positiv auf die Band aus wenn der Namen einen Hintergrund hat oder willst du irgendwann drauf an...
von Pumphead
20.10.11 23:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: In meiner Hose
Antworten: 102
Zugriffe: 47997

Re: In meiner Hose

rp_q3JUib6I Meine Top 10: 10. Chihiros Reise in meiner Hose 9. Die Schwerter des Königs in meiner Hose 8. Und täglich grüßt das Murmeltier in meiner Hose 7. 300 in meiner Hose 6. Rush Hour in meiner Hose 5. 8 Blickwinkel in meiner Hose 4. Der Exorzismus in meiner Hose 3. Das streben nach Glück in m...
von Pumphead
10.08.11 17:08
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Inoffiziell] GPC-Karaoke
Antworten: 28
Zugriffe: 9480

Re: [Inoffiziell] GPC-Karaoke

http://www.youtube.com/watch?v=nFpRLds_Iq8

Noch ein Cover von Epicurean von A Thousand Years Slavery
von Pumphead
20.07.11 01:06
Forum: Advanced Tricks
Thema: Mirror Swap
Antworten: 11
Zugriffe: 6181

Re: Mirror Swap

youtube video wurde gesperrt deswegen nochmal als download im erstpost
von Pumphead
19.06.11 19:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 551496

Re: Was hört ihr Gerade?

Kevn, Helix, Hym, Zarroc und Bramuel treffen mein Geschmack :D

Wie brutal das abgeht *_*
von Pumphead
19.06.11 01:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 551496

Re: Was hört ihr Gerade?

Helix und Kevn treffen meinen Geschmack

Sowas hör ich zurzeit, Folk Metal :)
von Pumphead
18.06.11 23:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PS3 vs. XBox 360
Antworten: 19
Zugriffe: 5160

Re: PS3 vs. XBox 360

Mit der neuen XBOX 360 Slim würd ich sagen lohnt sich eher die, macken von der alten 360 sind ausgebessert, integrierter w-lan und deutlich leiser, ausserdem gibts die auch günstiger im Angebot. Allerdings ist XBOX Live (Gold-Mitgliedschaft) auf dauer 5 euro im Monat, lohnt sich aber. Also ich bin X...
von Pumphead
18.06.11 22:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Inoffiziell] GPC-Karaoke
Antworten: 28
Zugriffe: 9480

Re: [Inoffiziell] GPC-Karaoke

http://www.youtube.com/watch?v=4Wjxmal6 ... r_embedded

und noch eins. Ich glaube meine Stimme mischt sich etwas mit der originalstimme deswegen klingts vielleicht etwas besser als es eigentlich ist :?
von Pumphead
16.06.11 02:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: [Inoffiziell] GPC-Karaoke
Antworten: 28
Zugriffe: 9480

Re: [Inoffiziell] GPC-Karaoke

http://www.youtube.com/watch?v=yjX-VlhEppc

Flames sind mir hier egal, bin nur gespannt was so kommt und mehr Views schaden nicht ;)
von Pumphead
26.10.10 22:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würdet
Antworten: 98
Zugriffe: 31830

Re: Inaktive Penspinner, die ihr gerne mal wieder sehen würd

Von der GPC: Le0n Alu Robert HappyRobert Akamaru Lunatik SteenJ ach eigentlich alle alten PSer mit denen ich angefangen hab ansonsten meine alten Idole: Taeryong Cloud Traveller Cheuki Angmaramyon Nory Nagi Bonito Nanna etc Schade das mich hier schon die meisten vergessen haben :(
von Pumphead
12.09.10 21:55
Forum: Battles
Thema: [ShortClipbattle] Voten pls
Antworten: 32
Zugriffe: 8221

Re: [ShortClipbattle] Voten pls

[x] klarer Fall, Bilbo der Lutscher :D

voting neustarten ist ziemlich unreifer quatsch... aber ist man ja von GPC gewohnt
von Pumphead
03.08.10 12:25
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: 【Part 1】 - The Most Creative Spinners
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Re: 【Part 1】 - The Most Creative Spinners

Bonkura, Stuhl, Minwoo, s777, coulomb habens in die collab verdient, die meisten vom rest waren nich wirklich kreativ, stehcombos und combos mit anderen objekte haben definitiv gefehlt.
von Pumphead
03.08.10 12:08
Forum: Mitglieder
Thema: Pumpheads Vorstellung
Antworten: 212
Zugriffe: 38372

Re: Pumpheads Vorstellung

P@sc@l hat geschrieben:hey! willkommen in der GPC! Hoffe, du hast viel spaß hier! ;)
ääähm ich bin schon seit 2007 hier angemeldet bin sowiso inaktiv <.<
trotzdem danke für die Glückwünsche

@Domik: ja habs nich mitbekommen danke du Frechdachs :)

An meinem B-Day geh ich wohl kaum aufs DE-Gather ;P
von Pumphead
02.08.10 20:05
Forum: Mitglieder
Thema: Pumpheads Vorstellung
Antworten: 212
Zugriffe: 38372

Re: Pumpheads Vorstellung

danke ihr 2 :D

hab übrigens eine HD-Cam also werd warscheinlich demnächst ma neue clips aufnehmen
von Pumphead
27.06.10 21:24
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa
Antworten: 21
Zugriffe: 5250

Re: [Clipbattle] Pudels Kern vs. Zuppa

Zuppa: Das was du spinnst sieht man heutzutage in fast jedem PS-Video sry^^

Pudel: einfach klasse, toll das es noch so spinner gibt