Die Suche ergab 1918 Treffer

von Stuhl
15.12.17 13:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neues Forum? Lebt Penspinning?
Antworten: 7
Zugriffe: 9200

Re: Neues Forum? Lebt Penspinning?

Hallo :) Dachte mir auch ich schau hier wieder vorbei. Hab in letzter Zeit öfter mal nen Stift in der Hand. Sogar mal wieder einen gebastelt :P Aber ja, ziemlich tot hier. Auch keine Teilnahme am WT17 :( (so halb auf fb mitverfolgt, da ich UPSB like). Eigentlich schade, habe zur Zeit ziemlich nostal...
von Stuhl
20.05.12 22:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather @ Pfingsten
Antworten: 35
Zugriffe: 14393

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

Hey Leute... Werd wohl doch nicht kommen können, weil ich jetz doch schon früher arbeiten muss und noch dazu auch noch Freitag Abend relativ lang... Das ganze wird mir dann zu eng. Sorry, würd echt SAUgern mal wieder auf ein Gather, aber seitdem ich studier, in der Stadt wohn, mein Geld verdienen is...
von Stuhl
09.05.12 22:53
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather @ Pfingsten
Antworten: 35
Zugriffe: 14393

Re: Bayern-Gather @ Pfingsten

26.05. würde bei mir auch gehen! Allerdings: Ich müsste so ca. um 8/9 Uhr spätestens wieder in RgBg sein! Aber das ist ja denke ich auch realistisch! Aber Pack mich trotzdem mal bei vielleicht rein! Aber ziemlich sicher :P Und joa: Bayern-Ticket wie damals halt, oder? Und Danke @donti!!!! Wird langs...
von Stuhl
09.05.12 12:45
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC awakening
Antworten: 96
Zugriffe: 28442

Re: GPC awakening

Ach mir egal...
Wie gesagt, wenn irgendwas passiert, dann schreibt mir ne PM!
Werd hier nicht allzu oft reinschauen

@almost:
Mal davon abgesehen, dass ich die Deutschland-Collab-Idee nicht hatte:
Richtig, LPSA kommt aus Liechtenstein!
von Stuhl
09.05.12 00:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC awakening
Antworten: 96
Zugriffe: 28442

Re: GPC awakening

Wieso nicht einfach ne just for fun Collab machen, ohne GPC/LPSA oder sonst was?
Geht sowas?
Wo einfach viele mitmachen und Jemand es nice editiert?

Weil wenn man jetzt mit sowas wie "ach, der is ja LPSA, usw..." anfängt, wirds doch eh wieder nix...
von Stuhl
08.05.12 09:59
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC awakening
Antworten: 96
Zugriffe: 28442

Re: GPC awakening

Für ne Collab würd ich auch was einreichen :P
Mach zur Zeit wieder bisschen just for fun spinning.
von Stuhl
06.05.12 15:55
Forum: WC 2012
Thema: R5
Antworten: 167
Zugriffe: 57668

Re: R5

O.O Ach Leute... (Ach Minwoo...) Da verfolgt man den WC so semi mit, denkt sich "Hoho, Halbfinale" und dann sowas... Aber irgendwie ist das classic... Wirklich sehr bedauerlich. Aber Halbfinalteilnahme ist immernoch bedeutend erfolgreicher, als die meisten uns zugetraut hätten. Erinnert mich an im P...
von Stuhl
23.02.12 15:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 156
Zugriffe: 45899

Re: Bayern Gather

Hi! Ich kann auch aufjedenfall am Samstag nicht!
Ich bin ja für verschieben, da ich zur Zeit eh viel Uni-Stress hab.
Irgendein Sonntag mitte März fänd ich Klasse!!!
von Stuhl
21.02.12 13:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 156
Zugriffe: 45899

Re: Bayern Gather

entweder 1 oder 2, aber am samstag kann ich aufjedenfall nicht!

am liebsten 2!
von Stuhl
04.02.12 19:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 156
Zugriffe: 45899

Re: Bayern Gather

Jo! @donti,gustl und so: Wegen Bayernticket! Is da noch ein Platz frei?!? Weiß auch noch ned wie ich hochkomm:P @zauberwüfel: Ich nehm mal alles mit was ich hab, vll kann ich auch was abdrücken, hab im Moment keinen Überblick :P ich freu mich! edit: ich seh grad, das sind ein Haufen Leute und es ist...
von Stuhl
24.01.12 00:08
Forum: WC 2012
Thema: R1 Gruppen
Antworten: 121
Zugriffe: 38444

Re: R1 Gruppen

Haut rein Jungs!
Werd das ganze ein bisschen mitverfolgen! Bin ja mal gespannt. Bin absolut nicht mehr auf der Höhe in der Szene.....
Aber bin mal gespannt! Die Leute aus unserem LineUp kenn ich ja dann doch noch :P
von Stuhl
18.01.12 10:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 156
Zugriffe: 45899

Re: Bayern Gather

Denke fast, dass ich an beiden Tagen Zeit hätte! Aber besser find ich den 25ten!
von Stuhl
14.01.12 13:38
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 156
Zugriffe: 45899

Re: Bayern Gather

Achtung, Achtung! Ich wäre auch dabei! =) Und zwar folgendes: Meine Freundin studiert ja in Nürnberg und so ab dem 6/7 März werde ich voraussichtlich auch mal 2 ganze Wochen oben bleiben. Hab Anfang Februar noch Prüfungen und dann Praktikum bis Ende Februar! Aber hätte mal wieder Bock! Ich spin zwar...
von Stuhl
25.12.11 18:07
Forum: Pressebereich
Thema: [Samsung Galxy Note] Daydream of A Penspinner
Antworten: 20
Zugriffe: 16174

Re: [Samsung Galxy Note] Daydream of A Penspinner

ohne scheiß! WTF?!? was geht denn ab? das ganze ist einfach nur eine handywerbung... voll krass. wenn sowas mal in echt geht, was die da machen (damit mein ich jetz keine sonics, sondern diese stall catches und die aerial-sachen), dann hat penspinning definitiv ein neues level erreicht (bin sehr ina...
von Stuhl
27.07.11 23:08
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning is Art
Antworten: 26
Zugriffe: 8936

Re: Penspinning is Art

gefällt mir sehr gut! vor allem die kameraqualität. hätte mir fast längere combos gewünscht :P und schön wie du uns allen am anfang den mittelfingerspread ins gesicht machst :P achja, aber eine sache muss ich anmerken: die interview-ausschnitte sind irgendwie... komisch. "not from this world" oder s...