Die Suche ergab 11 Treffer

von chaos
16.06.06 07:44
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Der ~Poker~ thread
Antworten: 47
Zugriffe: 23688

Naja, das "normale" Poker mit 5 Karten am Anfang wie du es kennst gibt es hier leider nicht ^^' Für Anfänger das so ziemlich einfachste Poker ist "Texas Hold 'em" Wenn du ein wenig englisch kannst ist das kein Problem, auf Party Poker.net gibt es einen Link der dir die verschiedensten Pokervariation...
von chaos
15.06.06 12:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Filme-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 13854

Gibt sehr viele Filme die ich gerne sehe. Mal ne Kleine Übersicht von den bessten: Eine Frage der Ehre Forrest Gump (Nicht lachen, der war einzigartig ^^) Gladiator Verhandlungssache (eindeutig der besste ^^) Der Pate 1+2 (Ah, der Klassiker schlechthin ^_____^) Casino Man of Honor (ah, der Film is e...
von chaos
15.06.06 12:38
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: der nickname thread
Antworten: 423
Zugriffe: 81893

Puh njo, ich wollt mich in einem Board mal anmelden (Is länger her, vl. 2-3 Jahre ^^) und da brauchte ich einen Namen der zu mir passt. Tja, da kam es eben, den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken ^^'
von chaos
15.06.06 12:30
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Der ~Poker~ thread
Antworten: 47
Zugriffe: 23688

Hehe, das Thema is wie extra für mich geschaffen ^^. Jo ich spiel.. Sowohl im I-net als auch so. Mein Favorit is ganz klar http://www.fulltiltpoker.net , aber auch andere Seiten sin nicht schlecht, man denke da nur an Poker Room oder Party Poker ;)
von chaos
01.04.06 20:22
Forum: Mitglieder
Thema: saspeed
Antworten: 17
Zugriffe: 6796

Hachne, der Sascha is ja auch da....

servus und herzlich wilkommen in offizieller Hinsicht auch von mir ^__^
von chaos
22.03.06 10:59
Forum: Mitglieder
Thema: InTerMeZzO
Antworten: 34
Zugriffe: 9218

Servus und viel Spaß beim Lernen ^__^
von chaos
20.03.06 11:28
Forum: Mitglieder
Thema: chaos
Antworten: 11
Zugriffe: 4278

Hachja, der VLa scheint hier bekannt, wie ein bunter Hund, ich will gar nicht wissen, welchen Blödsinn er schon angerichtet hat XD
Naja, es ei wie es ist ;) Und thx für die vielen Wilkommensgrüße, ich werde sicher viel ´Spaß hier haben ^__^
von chaos
19.03.06 22:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.
Antworten: 145
Zugriffe: 36246

Och eig. hör ich alles so gemischt durch... nja, mal ausgenommen von Punk und Schlager oo'
Bevorzugt dann eher R'n'B und Hip Hop ^__^
von chaos
19.03.06 22:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: (Vote) Wie oft fällt euch der Stift herunter?
Antworten: 153
Zugriffe: 27163

puh... So aus dem Stehgreif her schwer zu agen, aber ich denke so 300-500 Mal pro Tag.. Nja, bin aber auch erst 'n n00b ^.~
von chaos
19.03.06 17:57
Forum: Mitglieder
Thema: chaos
Antworten: 11
Zugriffe: 4278

chaos

Name : Nenad Todorovic Wohnort : Wien Alter : 14 Penspinner seit : heute Pens: Bionic Hand : Rechts Erster Trick : ThumbAround Ich bin auf die Sportart gestoßen durch : Vladimir Ich habe von penspinning.de erfahren durch : Ebenfalls Vladimir ^^ Beherrschende Tricks : ThumbAround, die einfachsen Son...
von chaos
16.03.06 20:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 80529

Was das zocken angeht, bin ich nicht sehr wählerisch. Von alten SNES Klassikern wie Super Mario Kart oder Secret of Mana bis hin zu cs is bei mir alles vorhanden.
Auch PS 2 Games sind bei mir stehts wilkommen ^__^