Die Suche ergab 1415 Treffer

von XxAndyxX
23.08.11 21:10
Forum: Pressebereich
Thema: Penspinning bei GEOlino
Antworten: 15
Zugriffe: 6475

Re: Penspinning bei GEOlino

GPCs 1st nehmen musste
Also ich finde, es ist eine der besten Collaboration, weil ich mit ihr viel Spass verbinde. Zudem hätte ein anderes Video auf einem höherem Spinniveau evtl. zu demotivation geführt.
von XxAndyxX
06.05.11 17:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2079
Zugriffe: 255979

Re: (Deutscher) Hip Hop

Der einzige deutsche Hiphop der mir ins Haus kommt ist von Fettes Brot und Peter Fox. und wenn ich mal komisch drauf bin Sido - der sich wie gesagt selbst nicht ernst nimmt ;).

Diese nonames wie Farid Bang und so gehen ja mal garnicht..
von XxAndyxX
21.04.11 13:07
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Alte Hasen Chillout Area
Antworten: 19
Zugriffe: 1893

Re: Alte Hasen Chillout Area

Das ist nicht ernst gemeint? Oder?
von XxAndyxX
21.04.11 12:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Freestyle Penspinning?
Antworten: 19
Zugriffe: 1990

Re: Freestyle Penspinning?

Nicht wenn die Combos dann mal ein bisschen schwieriger / anspruchsvoller / länger werden ;)
von XxAndyxX
20.04.11 12:51
Forum: Mitglieder
Thema: Le0n
Antworten: 369
Zugriffe: 29323

Re: Le0n

"Allerdings nicht für PenSpinning Videos."

Doch :) lass mal was sehen. Bist schließlich mein Lieblingsdeutscherspinner wie wäre es mit "51 F'kin Fingers!" oder wenn du im Hotel in der Küche nen Unfall hast "49 F'kin Fingers!" :D
von XxAndyxX
20.04.11 12:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Freestyle Penspinning?
Antworten: 19
Zugriffe: 1990

Re: Freestyle Penspinning?

"da kann ich ja nicht ne combo üben ich soll ja aufpassen" So ist es, darum wird jeder Spinner der (noch) zur Schule geht früher oder später Freestyle spinnen. Einfach nen Trick machen und den nächsten hinterher ohne groß gedanken zu machen, nützlich ist es dabei wenn der erste Trick so endet wie de...
von XxAndyxX
17.04.11 12:19
Forum: Forum-News
Thema: Downtime der GPC
Antworten: 7
Zugriffe: 5788

Re: Downtime der GPC

Und warum wegen eines so einfachen Problems so lange down gehen?

Naja gut, dass jetzt wieder alles läuft.
von XxAndyxX
13.03.11 14:44
Forum: Forum-News
Thema: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März
Antworten: 46
Zugriffe: 19981

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Gedankenaustausch ja, Beleidigungs / Flaming / Spamaustausch so wie es jetzt ist nein.
von XxAndyxX
13.03.11 14:25
Forum: Forum-News
Thema: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März
Antworten: 46
Zugriffe: 19981

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Das hat nichts mit arrogant zu tun, es ist einfach ein Fakt, dass man hier nichts diskutieren kann ohne das Leute kommen die irgendwie im Alter von 10 Jahren hängengeblieben sind und rumspammen / flamen. Und als PS-Board kann man das nichtmehr bezeichnen - Kindergarten / Flamingboard trifft es eher....
von XxAndyxX
13.03.11 09:46
Forum: Forum-News
Thema: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März
Antworten: 46
Zugriffe: 19981

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Nicht für nötig gehalte? Les du erstmal diesen Thread hier. Und dieses Forum ist nunmal nicht zum spammen da, sondern um sich informationen zu verbreiten. Letzteres passiert hier so gut wie nie. Das Forum besteht zu mindestens 70% aus Flames und Spam. Die Leute die nur dafür hier sind und meinen das...
von XxAndyxX
12.03.11 23:01
Forum: Forum-News
Thema: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März
Antworten: 46
Zugriffe: 19981

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Danke Matrix für den Log. Allerdings hab ichs einfach nicht gepackt ihn zu lesen, durch diesen Kleinkinderscheiss steigt eh keiner durch und 90% ist Spam, mein Vorschlag, ladet nächstesmal ausgewählte Leute an um mit ihnen zu diskutieren. Leider konnte ich ja nicht, aber scheine ja nichts verpasst z...
von XxAndyxX
09.03.11 14:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon W/S
Antworten: 23
Zugriffe: 1806

Re: Pokemon W/S

Bin ich der einzige der findet 600Pkm sind zu viel ? :roll:

Ich finde alles nach Rubin Saphir und Smaragt ist ziemlich lächerlich, die klassische Grafik war weg und die Pokemon wurden immer hässlicher usw usw.
von XxAndyxX
08.03.11 23:57
Forum: Forum-News
Thema: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März
Antworten: 46
Zugriffe: 19981

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Schade, dass ich an diesem Tag nicht kann, weil ich da mit der Schule weg bin. (..Jaja so ein Ausflug der ins Wochenende reingeht ist schon was schönes -.-)

Hoffe es gibt Ergebnisse daraus, mein Standpunkt ist ja klar. Hoffe das ganze artet nicht einfach in nen Asi Flamewar aus.
von XxAndyxX
08.03.11 00:38
Forum: Mitglieder
Thema: XxAndyxX
Antworten: 131
Zugriffe: 8241

Re: XxAndyxX

Dich hab ich vergessen, tut mir leid, gehörst auch dazh, wenn auch nicht zu den vergessenen.
von XxAndyxX
07.03.11 20:13
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Weihnachtscollab Monstarz
Antworten: 5
Zugriffe: 902

Re: Weihnachtscollab Monstarz

Finde ich auch sehr gut, nicht das beste (aber gutes) spinning und vorallem VIEL VIEL kreativität! Weiter so, sowas schaue ich lieber als die Videos von diesen "Penspinnstars"