Die Suche ergab 333 Treffer

von Unex
22.06.14 22:01
Forum: Advanced Tricks
Thema: gescheiter youtuber
Antworten: 17
Zugriffe: 13700

Re: gescheiter youtuber

Polmoll hat geschrieben:Ich
[img]http://www.psws-blog.de/board/images/smilies/dddd.gif[/img]
von Unex
10.10.13 23:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598207

Re: (Deutscher) Hip Hop

>Album des Jahres
>nennt nur deutsche Alben
:roll:
von Unex
08.10.13 16:59
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598207

Re: (Deutscher) Hip Hop

Als solches ist seine neue Musik nicht schlecht, aber fand das damals auch viel geiler was er gemacht hat. Fun Fact: Babylon beispielsweise wurde von sämtlichen offiziellen Channels gelöscht, damit die ganzen kleinen Mädchenfans nicht mitkriegen, was der noch vor nem Jahr für harte Musik gemacht hat...
von Unex
08.10.13 00:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: (Deutscher) Hip Hop
Antworten: 2080
Zugriffe: 598207

Re: (Deutscher) Hip Hop

Bestes Beispiel ist das Album 'Unreasonable Doubt' von Jay-Z. Kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie ich gerade vor meinem Rechner sitze und mich halb tot lache. Ich flehe dich an, das nächste mal wenigstens den Albumtitel vorher zu googlen oder zumindest irgendwo richtig abzuschreiben. Tr...
von Unex
12.09.13 18:00
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116736

Re: Kraftsport

Frag mal den guten Dom, was schreien angeht. Der kennt sich da aus.
von Unex
13.06.13 22:11
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116736

Re: Kraftsport

Weiß eigentlich einer, ob Matt Ogus natural ist? Bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist. Vorbild wäre bei mir wohl Vertical von den Barstarzz. Der ist halt nicht übertrieben muskulös, aber der kann wenigstens was mit seinem Körper anfangen. Nochmal für die, die sich nicht einig werden, wie m...
von Unex
27.03.13 04:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116736

Re: Kraftsport

Empfohlene Nährstoffverteilung : 40% Kohlenhydrate 30% Eiweiß 30% Fett Entspricht ca.: 400g Kohlenhydrate 300g EIWEISS !!!!! 130g Fett Gehst Du jetzt immer noch durch die Decke Unex? :) Sagen wirs mal so: Ich schreibe in gut zwei Wochen in meinem ersten Prüfungsfach (Ernährung) meine Abiturklausur....
von Unex
20.03.13 23:01
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116736

Re: Kraftsport

Zuppa hat geschrieben:Die Sache ist halt dass ich mein Essverhalten nciht ändern will =/
Bild
von Unex
20.03.13 01:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De-Gather (Anmeldung)
Antworten: 72
Zugriffe: 23539

Re: De-Gather (Anmeldung)

Ein auf den die schreiben Zentralabitur einen Monat vor allen anderen Bundesländern. Komisch dass ich heute erst angefangen hab zu lernen. :o
von Unex
20.03.13 00:59
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116736

Re: Kraftsport

JamTheKid hat ganz schön Ahnung, dafür, dass er eigentlich keine Ahnung hat. :p Also erste Ansätze vom Sixpack sieht man so bei knapp 13% (hängt dann auch wieder alles von der Genetik ab). Auf den ganzen Wettbewerben wie Mr. Olympia oder Mr. Universe haben die Typen auf der Bühne nen KFA von 3-4%. D...
von Unex
19.03.13 00:47
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116736

Re: Kraftsport

hahaha und wie ich Dir damit komme ^^ Ergebnisse sprechen nun mal für sich . Ich habe die Erfahrungen gemacht und meine Tipps hole ich mir von Profis ^^ Musst es ja nicht nachmachen :D Mit den Nieren hast Du recht , wenn man aber genug Wasser trinkt ist es voll ok !!! Tennisarm ist ne Entschuldigun...
von Unex
18.03.13 01:26
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116736

Re: Kraftsport

Man sollte den Thread echt mal dicht machen, bei so vielen nicht recherchierte Halbwahrheiten wie hier durch den Raum fliegen (siehe Zuppas Erklärung zu Muskelkater wtf). Wäre ich jetzt noch n Anfänger, wie Nerops beispielsweise, hätte ich echt keine Ahnung mehr, wer jetzt Recht hat und wer nur Dünp...
von Unex
20.02.13 01:48
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 116736

Re: Kraftsport

Oh Mann, das kann man ja nicht angucken hier... Ich als Ernährungsexperte (oh ja, ich kenn mich besser aus als ihr) kann das hier alles nicht gutheißen. Bin jetzt aber natürlich viel zu faul um all eure Halbwahrheiten hier aufzuklären, also lasse ich da mal einfach nen Link hier: http://scoobysworks...
von Unex
09.04.12 19:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33215

Re: Hamburg Gathering

Also wenn der 14. sicher ist, werde ich mich mal bemühen, es nicht zu verpeilen.

inb4 @ Yi-Quang: Mimimi blabla Bild
von Unex
12.03.12 19:57
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburg Gathering
Antworten: 89
Zugriffe: 33215

Re: Hamburg Gathering

Wenn Daniel kommt werde ich mich dieses Mal wohl bemühen das nicht zu verpeilen :p