Die Suche ergab 117 Treffer

von BesarT-AlbZ
02.05.10 14:18
Forum: Databases
Thema: BesarT-AlbZ Database
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: BesarT-AlbZ Database

Hier eine sehr kurze und nicht gerade einfallsreichste Comboooo:


Is nur ein Video um Alchemist sienen Pen zu zeigen. :wink:
von BesarT-AlbZ
13.04.10 17:25
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Spring Promo 2010.wmv
Antworten: 2
Zugriffe: 993

Re: Spring Promo 2010.wmv

Das Editing ist echt geil gemacht!
Vom Spinning her auch echt klasse. Die meisten spinnen auch mit Singelcaped Mods...darauf stehe ich. :D
von BesarT-AlbZ
01.03.10 17:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 26880

Re: Hamburggather #7

Ich komme ja mit Hichkazzz und Intikam.
Für mich geht der 20.3 klar, am 21.3 habe ich nämlich ein Fußballspiel. :wink:
von BesarT-AlbZ
08.02.10 21:14
Forum: Battles
Thema: [ClipBattle] HichKazZz vs. Fideua -!VOTE! (is kostenlos^^)
Antworten: 18
Zugriffe: 4001

Re: [ClipBattle] HichKazZz vs. Fideua -!VOTE! (is kostenlos^^)

[x] HichKazZz
Ich fand deinen Style sehr gut, die Combo war vor allem am Anfang sehr flüssig. Weiter so!
von BesarT-AlbZ
24.12.09 21:40
Forum: Databases
Thema: BesarT-AlbZ Database
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: BesarT-AlbZ Database

Hier mal eine Collab die ich editiert habe. Ist nur ne Fun-Collab mit Richy, InfinityMass, Bobby und mir :)

Hamburg-Gather 6 Special
von BesarT-AlbZ
07.12.09 18:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather Nr 6
Antworten: 90
Zugriffe: 18612

Re: Hamburggather Nr 6

Bin auch auf jedenfall dabei Leute! 8)

Am 12.12
von BesarT-AlbZ
28.09.09 20:09
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 734196

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Ich glaube das Bild hier klärt einiges: http://img389.imageshack.us/i/hyperyelljimnievb9.jpg/#q=jimnie (links hyperjell rechts jimnie rollerball) rechts ist die Cap die man für den "originial" seven G3 braucht. Der Clip ist nämlich an der seite, die heißen dann auch nicht Jimnie Rollerball sondern J...
von BesarT-AlbZ
23.09.09 16:06
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Just Style Collaboration
Antworten: 22
Zugriffe: 5563

Re: Just Style Collaboration

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Müsse dann bald nur wissen wer das macht und wann.

Hoffe das alles klappt.
von BesarT-AlbZ
20.09.09 19:45
Forum: Databases
Thema: BesarT-AlbZ Database
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: BesarT-AlbZ Database

Danke Infinity :oops: Ich gebe immer mein bestes und verbesser mich von tag zu tag und beim Gather ist es am geilsten. ^^ Da lerne ich sehr viel neues. Thx dafür man!
von BesarT-AlbZ
17.09.09 16:20
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3179000

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe +9 WL

SUCHE:
- 2x EMBOSS MOD (Am besten: Orange & Weiß und ohne signo tips)
Oder jeweils 2 orangene und 2 weiße Pens.

HABE:
- Bellcolors
- RSVP (rot, schwarz...)
- G3 (metal)
- Müller Zeugs....

Bitte PN, wer Emboss Pens besorgen kann, thx.!
von BesarT-AlbZ
16.09.09 16:00
Forum: Databases
Thema: BesarT-AlbZ Database
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

BesarT-AlbZ Database

Sooo, ich eröffne mal meine Database. Ich habe im März 2009, am Freitag den 13. angefangen zu spinnen. :D

Clipbattle vs. Bly


Buster CYL --> Alchemist


Ich mache aufjedenfall noch mehr Videos und dann stell ich sie hier rein.
von BesarT-AlbZ
16.09.09 15:52
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!
Antworten: 12
Zugriffe: 2694

Re: [Clipbattle] Richy VS. TobyO !VOTE!

Bin auch der Meinung das Richy besser war. Seine combo war sehr schön und abwechslungsreich. Mach weiter soooo!

TobyO: Du kannst war mit beiden Händen sauber spinnen aber versuch mal kreativere combos zu machen. Mit 1 oder 2.Händen.
von BesarT-AlbZ
16.09.09 15:49
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] BesarT-AlbZ vs. Bly VOTEEE!!
Antworten: 24
Zugriffe: 5107

Re: [Clipbattle] BesarT-AlbZ vs. Bly VOTEEE!!

Danke für das feedback Leute, ich freue mich über jede Kritik von euch. :D

Bly: schönes spinning, das gefällt mir aber beim nächtsten mal ne kürzere combo und dann auch alles geben.
von BesarT-AlbZ
15.09.09 15:27
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] BesarT-AlbZ vs. Bly VOTEEE!!
Antworten: 24
Zugriffe: 5107

Re: [Clipbattle] BesarT-AlbZ vs. Bly VOTEEE!!

Die Clips sind im Erstpost und alles ist bereit zum voten. Am besten mit begründung. :D ^^
von BesarT-AlbZ
14.09.09 10:03
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] BesarT-AlbZ vs. Bly VOTEEE!!
Antworten: 24
Zugriffe: 5107

Re: [Clipbattle] BesarT-AlbZ vs. Bly

Ok dann nehme ich heute auch meinen auf und stellihn hier rein sobald der fertig ist. ^^

//Edit: Mein Clip sit fertig, ich lade den hoch wenn deiner fertig ist.