Die Suche ergab 55 Treffer

von FalkenLoridan
16.12.09 21:02
Forum: Mitglieder
Thema: FalkenLoridan
Antworten: 1
Zugriffe: 920

Re: FalkenLoridan

platzhalter
von FalkenLoridan
16.12.09 21:00
Forum: Mitglieder
Thema: will.i.am
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Re: will.i.am

willkommen in der gpc willi^^
von FalkenLoridan
14.12.09 14:45
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] Mr.4 vs. kozho vs. Lennard VOTE
Antworten: 6
Zugriffe: 1676

Re: [Clipbattle] Mr.4 vs. kozho vs. Lennard VOTE

Lennard [x]: nette combo und ich fande die ab und zu langsahmen parts cool. Außerdem war das ending am besten.
von FalkenLoridan
13.12.09 12:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Welche Manipulations könnt ihr noch?
Antworten: 168
Zugriffe: 57857

Re: Welche Manipulations könnt ihr noch?

hab jetzt nen paar sachen ausprobiert, außer Penspinning natürlich^^: Dice Stacking, Speed cubing, Flourishing, Zaubertricks :D Werde Zaubertricks und Flourishing auf jeden fall weitermachen. bei den anderen bin ich mir nicht sicher... Außedem spiel ich noch 10 1/2 Jahre Klavier. Weiß aber nicht ob ...
von FalkenLoridan
12.12.09 21:31
Forum: Modding Tutorials
Thema: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)
Antworten: 121
Zugriffe: 34414

Re: Mr.Somsak (Dongza´s Personal)

Ich verstehe das mit dem inlay in den caps nochnicht !!!
Is das auch isolierband auf den caps oder is das ein inlay in den caps? Kann man nämlich auf dem bild sehr schlecht erkennen!
von FalkenLoridan
08.12.09 15:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Infinitys wichtig?
Antworten: 38
Zugriffe: 7272

Re: Infinitys wichtig?

ich verbinde ein invinity extended gerne mit Devil´s Sonic.
von FalkenLoridan
08.12.09 15:06
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: --
Antworten: 40
Zugriffe: 8503

Re: Freiburg i. Br. Gathering #4

Ich werde auch kommen. War aber in letzter zeit etwas inaktiv weil ich Englisch Prüfung hatte versuche jetzt aber wieder rein zu kommen :ugly:
ich würde gerne ein Bustercyle traiden oder die teile dazu, vielleicht hat jemand noch einen xD

- Klärt das Privat, hat hier nichts zu suchen-
Zw332en
von FalkenLoridan
16.10.09 19:57
Forum: Battles
Thema: [Shaker-Clipbattle] Marci13 vs. ixe
Antworten: 13
Zugriffe: 3524

Re: [Shaker-Clipbattle] Marci13 vs. ixe

[x] ixe: bessere combo und sauberer allerdings war die cam ziemlich schlecht^^ [ ] marci13: spinning war ok allerdings waren nen paar hänger drinn!
von FalkenLoridan
15.10.09 22:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: BaWü-Gather XV
Antworten: 164
Zugriffe: 30310

Re: BaWü-Gather XV

wäre cool wenn jemand 2 airfit (ganzer oder nur die tips) und nen super tip (in weiß) mit bringen könnte??
von FalkenLoridan
11.10.09 22:22
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] sHuRe vs (!ZET!)
Antworten: 15
Zugriffe: 3384

Re: [clipbattle] sHuRe vs (!ZET!)

[x] (!ZET!): fande die combo nen bissle besser
[ ] sHuRe: fande den clip zu kurz und du hattest einen kleinen hänger drinn auserdem war die campso nicht so geil^^
von FalkenLoridan
11.10.09 13:37
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135569

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

ich hab +9 auf der gpc whitlist und +0 auf der blacklist search: einen M&M in lila und Blau VERY WANT!!!!!!! Sailor Grips ind den Gleichen Farben lila anyball grips Dr. Grip tip oder ganzer shaker! habe: Firefly G3 Mod ComsSa (metallic) Dr. Grip Sailor Fakes HGG Bellcolors Sailor G3/G2 Müller stoff ...
von FalkenLoridan
11.10.09 13:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?
Antworten: 322
Zugriffe: 55571

Re: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?

eigentlich mit allen möglichen von klebestift bis zum messer^^ spinn auch oft in der schule mitm Füller
von FalkenLoridan
11.10.09 13:26
Forum: Battles
Thema: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle
Antworten: 10
Zugriffe: 2635

Re: Vote IceDice Vs Shadowrun Clipbattle

[x]Shadowrun fande die combo sah geiler aus (auch von style her) allerdings solltest du dir ne bessere cam zulegen^^
von FalkenLoridan
11.10.09 13:24
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] inflames vs. Pirakasch VOTE!!
Antworten: 30
Zugriffe: 7142

Re: [Clipbattle] inflames vs. Pirakasch VOTE!!

[x] inflames:
fande den thumbindexspin nice und das ending war cool und im gesamten fade ich ihn smoother!!
von FalkenLoridan
11.10.09 13:22
Forum: Battles
Thema: [clipbattle] Anh vs. KevKev
Antworten: 13
Zugriffe: 2758

Re: [clipbattle] Anh vs. KevKev

[x] anh
fande den anfang geiler

[ ] kevkev
waren nen paar coole tricks im mittelteil aber das edeting fand ich zu übertrieben!!!