Die Suche ergab 1587 Treffer

von DontKnow
09.03.16 13:47
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg / Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 7040

Re: Nürnberg / Bayern

Hi, wenn dann bietet sich ja Osterferien an. Jedoch bin ich da am 26.6 zwar frei, muss aber am nächsten Tag seeeeehr früh aufstehen wegen ner Taufe... :frust: Deshalb würd ich an diesem Samstag nicht dabei sein. Ansonsten hab ich nicht viel frei in den Osterferien da ich weiter studiere und wir nich...
von DontKnow
16.12.15 14:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: GPC gather 2015
Antworten: 2
Zugriffe: 3181

Re: GPC gather 2015

1:03
DontKnow ???

hmmm.... thats strange :D
von DontKnow
16.11.14 10:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen November!
Antworten: 7
Zugriffe: 5806

Re: Nürnberg Treffen November!

<TL3> hat geschrieben:Auf jeden Fall Interesse! Bin aber erst wieder ab 20.12. - 03.01. in Nürnberg. Wenn das in die Zeit fällt, wäre ich dabei.
Oh ja, da wärs super!!!! Wär da auch dabei.
November hab ich halt keine Zeit und im Dezember weiß ich noch nicht wie das mit den Turnieren aussieht.

Gruß DontKnow
von DontKnow
22.10.14 19:26
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15462

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

^^ sorry das ich mich jetzt erst melde,
aber dieses Wochenende is bei mir schon seit nen Monat belegt :(
von DontKnow
22.09.14 21:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15462

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

;) da däne
Dann sagt mal n termin. :klug:
von DontKnow
11.08.14 13:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15462

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

Hmmm, nunja ich bin leider raus.
Hab am 23. ne Hochzeit und am 30. hab ich mit Kollegen was ausgemacht die ich sonst nie sehe und somit sind die zwei Tage raus...
Also ich kann da nur den 16. nehmen ^^

Mfg DontKnow
von DontKnow
06.08.14 16:12
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15462

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

@TL3
Du bist der Meister dieses Topics und darum bitte ich dich, einfach mal ein Datum festzulegen, welches dir passt. Dann kann jeder sagen ob er kann oder nicht.
;)
Danke schon mal im Voraus.
mfg DontKnow
von DontKnow
31.07.14 22:15
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Nürnberg Treffen! Mitte August-September
Antworten: 27
Zugriffe: 15462

Re: Nürnberg Treffen! Mitte August-September

Also hab zwar n vollen kalender aber wenn ich zeit hab bin ich voll dabei. Im mom. Is ja der 11.
Werd da am 6. Bescheid wissen.
mfg DontKnow
von DontKnow
14.03.14 15:07
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 10
Zugriffe: 6518

Re: Bayern Gather

Hey ho,
Würd aufjedenfall einen Samstag bevorzugen! Da fahren auch die Züge besser.
Mfg DontKnow
von DontKnow
27.02.14 18:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 10
Zugriffe: 6518

Re: Bayern Gather

?! Hab immer interesse, frage ist nur WanN ?!
Die Zeit ist mein Gegner der mich oft fertig macht ^^
von DontKnow
03.11.13 16:26
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: TOPS #10 - Aerials
Antworten: 3
Zugriffe: 3250

Re: TOPS #10 - Aerials

echt schöne Combo!!!
Am Besten hat mir gleich der Einstieg gefallen :)
von DontKnow
23.08.13 11:05
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [JEB] TsumRize
Antworten: 2
Zugriffe: 2557

Re: [JEB] TsumRize

uff...
Intro is ja echt zuuu lang... von einem 2:44 Video gute 0:40 Intro ... Dazu noch so eine hecktische klassische Musik... Is ja nicht mein Fall.
Find die Collab nicht den Burner :/
von DontKnow
20.08.13 12:38
Forum: International
Thema: Supawit - Purity
Antworten: 2
Zugriffe: 5209

Re: Supawit - Purity

Das Video find ich sehr unterhaltsam. Ich schon super was der Supawit alles auf´n Kasten hat. An diesem Video stört mich nur eins ... Ich find das alles irgendwie "überbelichtet" :/ alles so hell. Vll liegts auch an meinen Einstellungen aber das hat mich genervt wenn er wieder so schöne Tricks zusam...
von DontKnow
20.08.13 12:29
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: bayern gather
Antworten: 44
Zugriffe: 20510

Re: bayern gather

Also eben hab ich Zeit von: 26 - 31.8 1. - 4.9 9. - 15.9 Danach wirds eher Stressig. Wenn dann noch so 28.9 Also falls ihr was neues plant, wisst ihr jetzt, wann ich im Moment Zeit hät. @dopespinner: ja man kann mich treffen ^^ a) wenn man nach Regensburg kommt und mir Bescheid gibt, uuuund ich natü...
von DontKnow
12.08.13 17:34
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: bayern gather
Antworten: 44
Zugriffe: 20510

Re: bayern gather

dopespinner hat geschrieben:wenn dontknow kommt, bewege ich mich auch dahin, ....
im Moment hab ich da auch keine Zeit :/