Die Suche ergab 151 Treffer

von TimSpin
04.02.13 17:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600701

Re: League of Legends

Wir kommen der Sache näher ;-)
von TimSpin
04.02.13 15:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600701

Re: League of Legends

Wie heißt dein Main Skiller? Es gibt nur eine Möglichkeit. Ich mache mir mein eigenes Bild ;-)
von TimSpin
04.02.13 15:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600701

Re: League of Legends

Na klar troll ich ;-) Gute Spieler gibt es erst auf 2.3k+ Die Spieler die darunter spielen sind alle nur mäßig oder einfach ******* ( ja auch die gibt es) Mir geht es nicht darum, dass ich gute Spieler suche, sondern dass hier viele herumprahlen sie sind so gut und so Pro und sowas kann ich nicht le...
von TimSpin
04.02.13 15:22
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600701

Re: League of Legends

Ja ich bin hier der mega Lauch und sage euch Elo sagt nichts über die Spielerfahrung eines Spielers aus. Ich bin der totale Kacklappen, den alle immer zuflamen und als Noob bezeichnen. Und ich wette es gibt keinen hier im Forum, der es mit mir aufnehmen kann ;-) btw Rechtschreibfehler können schon m...
von TimSpin
04.02.13 15:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 600701

Re: League of Legends

Hmm iwie ist hier ja alles tot in diesem Thread. Als aktiver LoL-Player gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu ;-) Skiller willst du mich verarschen? Ich habe mir die Mühe gemacht und mir nahezu den ganzen Thread durchgelesen. Laut Thread warst du in Season 2 1.8k+ und bist jetzt stolz drauf in der...
von TimSpin
04.08.10 18:33
Forum: GPC intern
Thema: T-Spin 1st Solo
Antworten: 1
Zugriffe: 1324

T-Spin 1st Solo

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend Mit diesem Thema präsentiere ich euch mein erstes Solo :) Zum Solo allgemein: Nunja das Editing ist sehr schlicht und nur mit WMM gemacht worden. Ich habe versucht die einzelnen Clips etwas ineinander fließen zu lassen jedoch ist es mir meißtens nicht gelun...
von TimSpin
19.03.10 19:03
Forum: Battles
Thema: [Double-Clipbattle] Lawliet/BanzA vs. ----/-----
Antworten: 4
Zugriffe: 1726

Re: [Double-Clipbattle] Lawliet/BanzA vs. ----/-----

GoGoGo Leute

Ihr habt dich wohl keine Angst
Ich bin zwar jetzt kein Meister, aber richtig schlecht bin ich auch nicht mehr :)

Da wird sich ja wohl noch ein Partner finden :wink:
von TimSpin
19.03.10 17:18
Forum: Databases
Thema: TimSpin's Database
Antworten: 7
Zugriffe: 2248

Re: TimSpin's Database

Nur ein wenig Freestyle

Neuer Stift, neue Camposi und neue Combo

Viel Spaß


Comments sind immer erwünscht :wink:

von TimSpin
27.02.10 20:26
Forum: Databases
Thema: TimSpin's Database
Antworten: 7
Zugriffe: 2248

Re: TimSpin's Database

:D Ich merke grade das ich hier schon ewig nichts mehr reingeschrieben habe :D

Also fang ich mal wieder an
Hier ist eine Kombo von mir die bis auf ein paar Hänger ganz gut gelungen ist

Viel Spaß beim zu schauen :wink:



Pls Comments und Verbesserungs Vorschläge :)
von TimSpin
23.02.10 20:51
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] TimSpin vs Chrisil , Gengar11 , VVuJood Vote!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3734

Re: [Clipbattle] TimSpin vs ???

Von mir aus auch aber 4 ist für mich dann auch das Maximum :wink:

Wenn es dann zu viele werden macht es auch kein spaß mehr

Also wir vier dl steht fest
Gutes Gelingen
von TimSpin
23.02.10 16:55
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] TimSpin vs Chrisil , Gengar11 , VVuJood Vote!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3734

Re: [Clipbattle] TimSpin vs ???

Hey leute Klasse das ihr mitmachen wollt

Wir können das gerne auch zu dritt machen. Habe da kein Problem mit

Ich würde sagen das das Video bis zum Sonntag den 28.02.2010um 22.00 Uhr fertig sein muss
Cliplänge ist ja bekannt :D

mfg TimSpin
von TimSpin
21.02.10 22:30
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] TimSpin vs Chrisil , Gengar11 , VVuJood Vote!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3734

[Clipbattle] TimSpin vs Chrisil , Gengar11 , VVuJood Vote!!

Hi ich würde ganz gerne ein Clipbattle machen Meine Spinzeit beträgt 11 Monate Regeln: Jeder stellt ein Clip und läd ihn auf Youtube oder ähnliches hoch Die länge soltle zwischen 18-32 Sec betragen Tricks und Hybride sind alle erlaubt Der Sieger wird dann durch Vote ernannt mfg TimSpin So zwei der v...
von TimSpin
14.01.10 17:29
Forum: Battles
Thema: Vote! [Clipbattle] 7 Members. All vs. All
Antworten: 22
Zugriffe: 5317

Re: [Clipbattle] Milka vs. Scheibenkaese

Ich habe zwar auch schon einen Thread offen aber dann steige ich mal hier dazu dann kann ich meinen schließen
ich bin jetzt seit knapp 10 Monaten und würde mich auf ein battle freuen :D

mfg TimSpin