Die Suche ergab 120 Treffer

von Wanda
16.12.10 14:30
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Bereich.
Antworten: 66
Zugriffe: 18294

Re: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Berei

das problem ist einfach, dass anfänger unprofessionell die fragen der anderen anfänger beantworten, bzw. viele zu faul sind, um sich mit anfängern zu beschäftigen und daher diese auf der strecke bleiben. ich lese zwischendurch immer wieder von welchen, die schon länger dabei sind, dass sie gar net m...
von Wanda
14.12.10 19:47
Forum: Pens
Thema: Science mod ? gut oder schlecht ?
Antworten: 23
Zugriffe: 5652

Re: Science mod ? gut oder schlecht ?

regelwerk hat geschrieben:Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.
8)
von Wanda
14.12.10 13:52
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Bereich.
Antworten: 66
Zugriffe: 18294

Re: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Berei

eine Anti-Thread-Hijack-Forenregel :lol: fff bereich find ich sinnvoll und soltle beibehalten werden. denke auhc, dass hierbei von den admins nich viel ausgemistet werden sollte, wenn sich themen doppeln, weil es eben ein anfänger bereich ist. es sollten dafür themen gelöscht werden, die schon 20 j...
von Wanda
12.12.10 20:02
Forum: Mitglieder
Thema: xxSerhat49xx
Antworten: 5
Zugriffe: 2044

Re: xxSerhat49xx

voilà

ich dachte erst, in deinem nick wäre die zahl das geburtsjahr und dachte, ein anderes semester würde hier einsteigen, aber doch nich :D
dennoch herzlich willkommen und viel erfolg, woll :ugly:
von Wanda
12.12.10 14:06
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Combo
Antworten: 6
Zugriffe: 2026

Re: Combo

find die combo als anfänger combo iwie schon bissle krass oder ? Oo
von Wanda
12.12.10 13:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning zwischen Kunst und Wettbewerb.
Antworten: 23
Zugriffe: 5755

Re: Penspinning zwischen Kunst und Wettbewerb.

K3vin hat geschrieben:Für mich gehört Penspinning zur Artistik und Bewegungskunst. Um genau zu sein zur Kontaktjonglage.
= wettbewerb
oder
=/= wettbewerb?

that's the question^^
von Wanda
10.12.10 17:01
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning zwischen Kunst und Wettbewerb.
Antworten: 23
Zugriffe: 5755

Re: Penspinning zwischen Kunst und Wettbewerb.

@fireball

Wie wird den die anstrengung bei schachspielern und „bewgungsportlern” gemessen, also was für ein messwert wird zu grundegelegt?
von Wanda
10.12.10 16:33
Forum: Pens
Thema: Tintenkiller+nagelck=weiß ???
Antworten: 22
Zugriffe: 6551

Re: Tintenkiller+nagelck=weiß ???

Ich denk ma Wanda dachte das richtiger Nagellack gemeint ist..
Thats it. war aufn titel mehr bezogen, habs wohl falsch verstanden, sry
von Wanda
10.12.10 16:15
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning zwischen Kunst und Wettbewerb.
Antworten: 23
Zugriffe: 5755

Re: Penspinning zwischen Kunst und Wettbewerb.

webspider hat geschrieben:Also ist Schach kein Sport oder wie meinst du das, mein Quotenasiate?

Mögliherweise denksport, man weiß es nicht 8)
von Wanda
10.12.10 16:08
Forum: Pens
Thema: Tintenkiller+nagelck=weiß ???
Antworten: 22
Zugriffe: 6551

Re: Tintenkiller+nagelck=weiß ???

habs noch net ausprobiert, aber denke, durch nagellack wird die oberfläche ziemlich rau und uneben...
von Wanda
10.12.10 16:05
Forum: Mitglieder
Thema: Obst
Antworten: 6
Zugriffe: 1562

Re: Obst

einer von der ironischen sorte, yüar! :)
Dann viel erfolg beim lernen, dmit du vom stiftaufheber zum penspinner befördert wirst ;D
von Wanda
10.12.10 15:55
Forum: Mitglieder
Thema: RavenHeart
Antworten: 6
Zugriffe: 1983

Re: RavenHeart

naja, ansonsten führ nur dn stift mit der anderen hand, so dass die ”spinning”hände passiv mitbewegt werden und du den ablauf und die richtigen bewegungen mitkriegst (;
von Wanda
10.12.10 14:37
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Charge Hilfe :)
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Re: Charge Hilfe :)

haha, naja, das prob hatte ich auch immer und habs heute eig immer noch xD aber is jetz auch net so, dass ich beim spinnen 30 charges hintereinander mache, sondern höchstens mal einen in ner combo einfließen lasse oder so.. bin ohnehin nich so der charge-fan, aber is geschmackssache. also, dramatisc...
von Wanda
10.12.10 13:46
Forum: Mitglieder
Thema: RavenHeart
Antworten: 6
Zugriffe: 1983

Re: RavenHeart

na, dann mal ein herzliches bonjour, viel erfolg und bei fragen immer her damit :D


/e:

penspinner seit 1910? (siehe profil) voll krass :ugly:
von Wanda
10.12.10 13:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning zwischen Kunst und Wettbewerb.
Antworten: 23
Zugriffe: 5755

Re: Penspinning zwischen Kunst und Wettbewerb.

um mal verschiedene aspekte aufzugreifen also, für mich is penspinning keine sportart, dann wäre auch das mausgeklicker am pc eine solche und das ist sie nicht. für mich ist es eine art hobby, dem ich mal mehr, mal weniger nachkomme, so wie ich es gerade möchte. ich denke, es kommt darauf an, wie je...