Die Suche ergab 48 Treffer

von Niknak
28.09.09 14:14
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 133556

Re: Der "Kein Sinn Theard"

ich mag toastbrot:)
von Niknak
23.09.09 19:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Links oder Rechts.... -Händer^^
Antworten: 253
Zugriffe: 42989

Re: Links oder Rechts.... -Händer^^

Ich spinne mit rechts denn ich habe in sachen penspinning kaum gefühl in der linken hand!!
Naja aber so was muss man halt auch üben!
Ich spinne nie mit der linken hand, denn es ist für mich einfach ein unwohles gefühl!

Mfg: Niknak
von Niknak
23.09.09 19:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning für Beziehung aufgeben?
Antworten: 121
Zugriffe: 23985

Re: Penspinning für Beziehung aufgeben?

Ich hatte eine beziehung mit einer freunden für sie habe ich aufgehört zu spinnen jetzt weiß ich das es ein fehler war!! Ich habe nach einiger zeit die lust verloren und habe dann schon garnicht mehr an penspinning gedacht und jetzt bin ich froh das ich wieder penspinne und momentan habe ich echt ke...
von Niknak
23.09.09 19:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Tricks "verlernen"
Antworten: 51
Zugriffe: 10844

Re: Tricks "verlernen"

Naja ich habe 3 monate aufgehört zu spinnen...
Ich habe jetzt vor 2 wochen wieder angefangen und habe bemerkt das mir manche tricks schwerer fallen als vorher..ich konnte tricks recht sicher aber momentan drope ich den stift zu oft^^

Mfg: Niknak
von Niknak
23.09.09 19:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Ungewöhnliche Penspinning Orte!
Antworten: 283
Zugriffe: 55720

Re: Ungewöhnliche Penspinning Orte!

Mein persöhnlicher favorit ist das KLO!!!
So lange wie der stift nicht ins klo fällt ist es ja nicht schlimm aber danach immer schön den stift mit desinfektions zeug einsprühen^^

Mfg: Niknak
von Niknak
23.09.09 19:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Drumsticks?
Antworten: 36
Zugriffe: 8006

Re: Drumsticks?

Ich liebe es Guitar Hero zu spielen vor allem das schlagzeug^^ Ich finde so drumsticks an sich sind jetzt nicht schlecht oder so aber das einzigst dumme ist halt das die spitze so wenig gewicht hat und das ende so schwer ist so lässt es sich nicht ganz so gut spinnen! Naja aber es muss ja jerder sel...
von Niknak
22.09.09 14:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 65912

Re: Eltern und spinning

Meine Eltern haben nicht wirklich was gegen penspinning aber sie finden es verschwänderisch das man soooo viel geld für stifte aus gibt ;)

Naja meistens sätze ich so wiso meinen willen durch und darf mir neue stifte bestellen!!

Mfg: Niknak :spin:
von Niknak
01.06.09 15:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: An welchem Trick seid ihr grad dran???
Antworten: 720
Zugriffe: 132540

Re: An welchem Trick seid ihr grad dran???

Ich lerne gerade tripple charge, ta extendet und fingeless thumparround cnitiniu oder so^^


Mfg niknak
von Niknak
01.06.09 15:18
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wieviel Geld habt ihr für Penspinning ausgegeben?
Antworten: 290
Zugriffe: 52468

Re: Wieviel Geld habt ihr für Penspinning ausgegeben?

Aslo ich habe eine bestellung bei penwish gemacht und habe dabei ausgegeben ca 40 euro
dann noch schneider slider ne menge hggs und so ein paar andere stifte ich denke ich komme so auf 55 euro^^

Mfg Niknak
von Niknak
14.05.09 15:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kreative Pausen?
Antworten: 20
Zugriffe: 4425

Re: Kreative Pausen?

Wenn man einen trick versucht ihn aber nicht hinbekommt und man sich ärgert dann macht man halt ne kleine pause^^
In der pause kann man sich dann noch einmal kurz fangen und sich konzentrieren^^

Mfg Niknak
von Niknak
14.05.09 15:27
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Was macht ihr mit der anderen Hand beim Spinnen?
Antworten: 54
Zugriffe: 7175

Re: Was macht ihr mit der anderen Hand beim Spinnen?

Also es gibt 10000 möglichkeiten die freie hand zu bentutzen^^
Ich persönlich spinne mit rechts und die linke hand tut garnicht sie liegt da einfach mal so rum^^
Naja mein kumpel sagt auch immer kannst dir ja die (palme wedeln^^)

Mfg Niknak
von Niknak
14.05.09 15:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Spinnunterlage
Antworten: 29
Zugriffe: 6423

Re: Spinnunterlage

Also ich spinne immer zuhause am schreibtisch und habe dort ne unterlage liegen^^
Aber wenn schönes wetter ist setze ich mich auch ab und zu draußen auf die wiese das ist es einfach bequem^^

Mfg Niknak
von Niknak
14.05.09 15:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Viele Stifte <-> Wenig Stifte
Antworten: 90
Zugriffe: 18510

Re: Viele Stifte <-> Wenig Stifte

Also ich habe momentan nur einen self mod aber ich habe zusammen mit nem guten kumpel stifte bei penwish bestellt ich hoffe das sie bald kommen^^

Mfg Niknak
von Niknak
14.05.09 15:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Haben eure Stifte Namen?
Antworten: 71
Zugriffe: 12748

Re: Haben eure Stifte Namen?

Auch wenn es echt blöd klingt mein stift heißt karl-peter ist aber finde ich in wunderschöner name^^
Aber ich finde auch manny nicht schlecht oder nur PETER^^

Mfg Niknak
von Niknak
08.05.09 19:17
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 65912

Re: Eltern und spinning

Also meine eltern interessieren sich nicht für penspinning is aber auch nicht so schlimm da sie dann nicht die ganze zeit sagen ,, Und kannste schon was neues´´ von der seite gesehen hat es auch was gutes^^

Mfg Niknak