Die Suche ergab 461 Treffer

von TobyO
02.01.11 12:42
Forum: Pressebereich
Thema: Robert in einer Bahn-Zeitschrift
Antworten: 9
Zugriffe: 5640

Re: Robert in einer Bahn-Zeitschrift

Damals war der 23-jährige einer der Ersten, heute sind 7000 User auf seiner Website registriert, gibt es internationale Meisterschaften.
Der Satz ergibt keinen Sinn ? :D
von TobyO
22.08.10 15:31
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: RLP-Gather [No. 6]
Antworten: 36
Zugriffe: 8297

Re: RLP-Gather [No. 6]

War schlecht bei mir, da ich nur schwer nach Koblenz komme.. hätte 3 Stunden Anfahrtszeit :(
von TobyO
22.08.10 15:30
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schule
Antworten: 6
Zugriffe: 1734

Re: Schule

Meine Noten wurden eher schlechter; zumindest wenn ich das im Unterricht gemacht habe weil ich mich dadurch nicht genug auf den Unterricht konzentrieren konnte ^^

Aber durch PS an sich kann ich schon sagen, dass ich geduldiger geworden bin.
von TobyO
22.08.10 15:25
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish : Keine Mods mehr :O
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Re: Penwish : Keine Mods mehr :O

Tut mir Leid :X
von TobyO
22.08.10 15:11
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish : Keine Mods mehr :O
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Penwish : Keine Mods mehr :O

Hi,

als ich gerade auf Penwish war, hab ich gesehen das dort keine Pre-Made-Mods mehr verkauft werden :( .

Wars das jetzt mit Penwish oder wie läuft das jetzt ?

lG
von TobyO
13.08.10 21:47
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 140096

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

@Ceivan :

Ich finde die Beine ein bisschen zu dünn und dass es ein Mädel ist, erkennt man nur an der Oberweite, aber sonst sieht das Bild echt gut aus :).
von TobyO
13.08.10 21:20
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon für PC (keine ROM's) ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1876

Re: Pokemon für PC (keine ROM's) ?

Weatherman hat geschrieben:..Junge POCKET Monsters.

Ja, Pocket Monsters können es ja trotzdem bleiben ^^
von TobyO
13.08.10 21:10
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon für PC (keine ROM's) ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1876

Pokemon für PC (keine ROM's) ?

Hi, ich habe demletzt mit einem Kumpel ein bisschen über Pokemon diskutiert und dabei sind wir darauf gekommen, dass Pokemon ein noch geileres Spiel wäre wenn es für PC entwickelt werden würde. Ich meine es gibt da eine Fülle an Ausbaumöglichkeiten, als Beispiele nenne ich jetzt nur mal ein paar : 1...
von TobyO
09.08.10 01:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Icq
Antworten: 43
Zugriffe: 11324

Re: Icq

Ja hat ne Freundin von mir auch im Moment..., aber das geht bestimmt wieder rum.

Was das eigentliche Thema vom Erstpost angeht - mir ist egal was die mit meinem Chatverlauf machen, was wollen die damit schon groß anfangen ?
Und mal ehrlich : Wer kauft Chatverläufe ?
von TobyO
07.08.10 01:15
Forum: Battles
Thema: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!
Antworten: 32
Zugriffe: 6274

Re: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!

@ Comssa Penner :

Mach ich, danke für den tipp :D
von TobyO
06.08.10 02:34
Forum: Pressebereich
Thema: APM Penspinning Event - CNN Interview
Antworten: 12
Zugriffe: 3734

Re: APM Penspinning Event - CNN Interview

^^ Cool dder 3. der sich vorstellt : My name is Wah :D

Aber hübscher Beitrag :)
von TobyO
05.08.10 11:55
Forum: Battles
Thema: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!
Antworten: 32
Zugriffe: 6274

Re: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!

slomo nenn ich den part ab 0:10, nich das davor xD

aber danke dass endlich mal jemand kritik abgibt, aus der man auch rauslesen kann was ich falsch gemacht hab ^^
von TobyO
05.08.10 02:49
Forum: Battles
Thema: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!
Antworten: 32
Zugriffe: 6274

Re: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!

hm.
was solls da brauch ich mir auch keine mühe machen euch zu überzeugen das der verschnellerte clip keine absicht war :D.
von TobyO
05.08.10 02:11
Forum: Battles
Thema: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!
Antworten: 32
Zugriffe: 6274

Re: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!

nochmal.

das.ist.nicht.beabsichtigt. das liegt an meiner cam. ich weiß auch nich woran das liegt, die cam spinnt rum oder so.
von TobyO
05.08.10 01:29
Forum: Battles
Thema: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!
Antworten: 32
Zugriffe: 6274

Re: Nitropen vs. sparking vs. TobyO vs. Zuppa VOTE!

mein clip is nich verschnellert, meine cam spinnt rum.

dafür kann ich herzlich wenig.

und was für nen grund sollte ich haben, meinen clip zu verschnellern ?

wenn ich das machen würde, dann nicht SO auffällig, also bitte :D.